30. März 2010

Ein bißchen Frühling



Hallihallo...
Hier zeige ich Euch ein bisschen Frühling, auch wenn es draußen nicht danach aussieht.
Der Tisch geschmückt mit Pflanzen in Zinkschalen und viele grüne Möbelchen.Da geht die Sonne gleich schon wieder auf.Gerne könnt Ihr mich über meine Email-Adresse kontaktieren falls dem einen oder anderen etwas gefällt. Ich wünsche Euch allen frohe Ostern , viel Sonne und gute Laune.
Herzlichst Eure Katrin









26. März 2010

1.Frühling für Liesl


Aus unserer kleinen Liesl wurde eine" grand dame" die Ihren ersten Frühlingstag sichtlich genießt.
Ein schönes Wochenende wünschen Euch katrin & Liesl

22. März 2010

Ostermarkt in Schliengen


Mit diesen Bildern schicke ich allen einen lieben Gruß aus Schliengen. Gester war mein erster Osterflohmarkt und ich war überrascht, nein überwältigt welch großer Anklang mein Stand gefunden hatte.Für die Schliengener war es eine neue Erfahrung , so manch einer verstand es nicht weshalb man Möbel weiß anstreicht und hinterher nochmals Gebrauchsspuren schleift.. Doch der größte Teil war begeistert und ging glücklich mit vielen neuen Ideen nach Hause. Das ist schön, das macht Spaß und bestärkt mich immer wieder aufs Neue, dass das was ich mache mein Herzblut ist. Deshalb mein Motto: " Lebe Deinen Traum " !!!
Euch allen eine tolle Woche, herzlichst Eure Katrin







16. März 2010

Dänemark läßt grüßen


Hallöchen....
Heute mal schnell ein paar Fotos von der neuen Ware . Wie schon angekündigt gibt es im Sortiment kleine Veränderungen.
Folgende Firmen finden bei uns Ihr neues Zuhause:
House Doctor
IB-Laursen
Liv
Bloomingville

und natürlich ganz viel shabby chic und Schätze vom Flohmarkt!!!!!
Herzlichst Eure Fr.K ( Katrin)










11. März 2010

Einblicke

Hallo Ihr Lieben...
Nun in letzter Zeit ging es etwas hektisch bei uns zu.Da blieb wenig Zeit für die Bloggerwelt.Aber natürlich wollen wir Euch auf dem Laufenden halten und Euch einen kleinen Einblick gewähren.
Wir haben einige Möbel wieder schön gemacht, einen kleinen Teil der neuen Ware ausgepackt und dekoriert und uns neue Themenbereiche ausgedacht.Die neue Wandfarbe wurde festgelegt und am Samstag steht eine Besprechung wegen des Umbaus für Gartenutensilien an.Nun habt Ihr einen groben Überblick bekommen, und wer das ganze live beobachten will ist herzlich eingeladen.
Herzlichst Eure Katrin & Doreen