27. Juni 2010

UND HIER SIND DIE GEWINNER

UND HIER SIND DIE GEWINNER
1. Preis für Kerstin M.

2. Preis für Stempelhexe ( Ulla )

3. Preis für diggibird ( Hanni)

4. Preis für Anja aus dem Land der Friesen

Hallo liebe Bloggerinnen...
Tausend Dank für die lieben Kommentare. Mit so viel Begeisterung habe ich im Traum nicht gerechnet. Hier sind auch schon meine fleißigen Helferinnen. Die süßesten Mädchen die ich kenne und Liesls beste Freundinnen.Wir alle hatten mächtig Spaß, und es ist mir nun ein Vergnügen die Gewinner zu benennen. Bitte schickt mir Eure Adresse, dann werde ich die Preise ganz schnell verschicken.
Liebste Grüße Eure Katrin

18. Juni 2010

Verlosung


1. Preis Drahtkorb von Bloomingville

I

2. Preis Teelicht zum Aufhängen von Bloomingville



3. Preis Drahtglocke von Bloomingville

4. Preis Trostpreis von Fr. K

Liebe Bloggerinnen...
Vor gut einem Jahr veröffentlichte ich meinen ersten Post, und heute ist die Bloggerwelt nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. Viele Freundschaften entstanden, Ideen wurden ausgetauscht und manch nützlichen Rat konnte ich mir holen. Dafür möchte ich Euch allen von Herzen danken.
Es war ein unglaubliches Jahr mit vielen Höhen und Tiefen, mit viel Freud aber auch einigen Tiefschlägen.Doch das Positive überragte und manch voreilige Entscheidung wurde nochmals genau überdacht.Beruflich gesehen kam alles genau so wie es kommen sollte- gut Ding braucht eben weil!!!
So ,nun kann es aber endlich losgehen. Die Verlosung startet nun und endet jetzt genau in 7 Tagen.
TOI ,TOI, TOI.....
Eure Katrin

15. Juni 2010


Hallo Ihr Lieben....
Eigentlich wollte ich heute als Dankeschön für Eure lieben Kommentare eine Verlosung starten, doch die Ware von Bloomingville ( Preise) kommt erst am Donnerstag. Solange müßt Ihr Euch leider noch gedulden. Dafür zeige ich Euch ein neues altes Nachttischchen. Ich finde es so zauberhaft und im Moment stehe ich total auf rosa und alle anderen Pastelltöne.
Nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend Eure katrin




12. Juni 2010

Kleine Opfer




Manchmal muß man in den sauren Apfel beißen und sich von schönen Dingen trennen. Wie hier z.B von diesem Tisch der in unserem Garten stand. Ab heute steht er vor dem Lädchen und wartet auf ein neues Zuhause. Leider , leider kann man nicht alle schönen Dinge dieser Welt behalten......Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende Eure Katrin