31. August 2010

Wir sind im Urlaub


Hallo Ihr Lieben....
Mit diesen Bildern verabschiede ich mich in den Urlaub.
Ab Dienstag 14.09.10 darf ich wieder meine lieben Kunden begrüßen und dann wird es auch schon richtig herbstlich bei Frau K.
Bid dahin wünsche ich Euch allen eine schöne Zeit,
Eure Katrin






28. August 2010

Danke......

Ein großes Dankeschön an Nina , die eine Eselsgeduld mit mir und meinem neuen Blogdesign hatte.
Nun kann sich zwar noch stündlich die Farbe ändern, aber der Aufbau (???) steht.
Mein Mann tröstete mich mit den Worten" learning by doing", doch das gilt wohl nicht für mich.Man könnte wohl eher sagen "Perlen vor die Säue geworfen", grunz!!!
Euch allen noch ein schön verregnetes Wochenende,
herzlichst Eure Katrin

22. August 2010

Zwei die sich lieben


Gute Nacht und süße Träume!!!!!
Eure Liesl

20. August 2010

Visitenkarten


Hallo Ihr Lieben....
Ich war wieder einmal experimentierfreudig was die Bildeinstellung betrifft. Die Profis unter uns kneifen bitte beide Augen zu !!!!!
Nichts destotrotz zeige ich Euch neue Bilder aus dem Laden,denn ich brauche neue Visitenkarten .
Karin von kilt design nimmt die Sache in die Hand .Aber natürlich geht das nicht ohne ein aktuelles Foto.Also verbrachte ich die halbe Nacht im Laden und habe allerliebst aufgehübscht.
Nun liebe Karin mußt Du Dich entscheiden.....
Herzlichst Eure Katrin




17. August 2010

Durchhänger


Hallihallo.....
Ich melde mich zurück.Wir hatten ein paar herrlich und ein paar verregnetet Tage im Piemont. Viel zu schnell vergeht die Zeit im Urlaub und ehe man sich versieht ist der Alltag auch schon wieder da. Doch ich träume immer etwas nach und brauch so manche Tage um wieder in die Gänge zu kommen.Trotzdem war ich mal kurz in der Werkstatt und habe Kleinigkeiten aufgehübscht.
Herzlichst Eure Katrin



6. August 2010

Mein kleines, großes Problem





Hallo meine lieben Bloggerinnen!!!
Heute hatte ich wieder ein kleines Problemchen in meinem Laden... Die Kundinnen die mich schon länger kennen, wissen von was ich rede....Ich kann mich nur sehr schwer von meinen Möbelchen trennen...Und genau heute hatte ich wieder so ein Fall....Es geht um die wunderschöne Kommode die ich letzte Woche in Frankreich gefunden habe.... Gleich habe ich sie aufgehübscht, natürlich in weiß, und heute wollte eine liebe Kundin sie kaufen....Aber ich konnte mich noch nicht von ihr trennen, weil sie sooooo schön ist... ENTSCHULDIGUNG!!!!
Vielleicht geht es in 4 Wochen.....
Nun wisst Ihr wieder etwas mehr aus der Welt der FR.K
Herzlichst Eure Katrin