15. Januar 2011

Liebster Blog Award

Guten Abend meine Lieben......

Welche Überraschung, ich habe meinen ersten Award von der lieben Claudia http://wichtel-zwerg.blogspot.com bekommen.
Ich freue mich sehr darüber und nehme den Preis und die Herausforderung natürlich gerne an. Herzlichen Dank!!!!


Nun ist es meine Aufgabe fünf weiter Blogs zu benennen, die jedoch noch nicht so bekannt sind. D.h die noch nicht so viele Leser haben!!!!!
Ziel dieses Awards ist es diese Bloggerfrauen hervorzubringen.

Dies war kein Leichtes , aber ich habe mich entschieden und möchte ihn an diese 5 tolle Frauen weitergeben:

1.http://herzhaus.blogspot.com/
Meiner lieben Freundin Anja, die den schönsten Laden in Lörrach hat,die mit mir durch dick und dünn geht, mich mit Ihrem nordischen Humor immer wieder aufheitert, die wie ich ein chaotischerWassermann/frau ist und die durch Ihre direkte Art auch manchmal aneckt. Aber ich liebe Deine direkte ehrliche Art!!!

2:http:/www.salmashabby.blogspot.com
Liebe Salma Deine Geschichte hat mich sehr berührt.
Ich finde es toll und mutig, dass Du Deinen Blog nach den ganzen Aufregungen weitermachst.

3.http:/white-impressionen.blogspot.com
Melanie zeigt uns einen Teil Ihrer Welt, die auch meine ist.
Tolle Bilder und Inspirationen!!!

4.http://silvermoon78.blogspot.com/
Liebe Claudine, ich liebe Deinen Schmuck.
Er ist romantisch und wunderbar shabby.

5.http://emelysrosecottage.blogspot.com/
Ein toller Blog über Selbstgenähtes aus romantischen Stoffen, und Bellinda ist Mopsliebhaberin wie auch ich.

Herzlichen Glückwunsch .........

Gedanklich vergeb ich noch folgende Awards an:
Annie http://blaubeerhaus.blogspot.com/
Birgit http://finallywhite.blogspot.com/
Elke http://weisservintagezauber.blogspot.com/
Biene http://sabinestarcorde.blogspot.com/
Lucia http://shabby-look.blogspot.com/

Ihr alle seid mir sehr ans Herz gewachsen.
10001 Bussis

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen? Erstellen einen Post, in dem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst ( = der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

oh, vielen Dank für den Award und die lieben Worte! Das freut mich sehr!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
LG
Claudine

Shabby Look hat gesagt…

Och liebe Katrin, was für eine tolle Überraschung! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Award! Ich freue mich sehr für Dich...weißt Du warum, weil ich Deinen Blog sehr bewundere! Bei Dir hier ist alles so schön und sehr inspirierend für mich. Ich liebe es hier zu sein!
Dass Du noch an mich gedacht hast, berührt mich sehr! Ich DANKE Dir vom Herzen.
So liebe Katrin, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende noch. Laß es Dir gut gehen.
Ganz viele liebe Grüße,
Lucia

Trets Welt hat gesagt…

toll!Ich gratuliere dir.Hast du wohl verdient...Wünsche dir tolles W.E.bju.Luciene.

Anno 1907 hat gesagt…

SCHNIEF!!! Eigentlich wollte ich Dir gerade gratulieren, was ich nun hiermit auch tue, mit nem dicken TUSCH!!! Und dann lese ich das Du sowas nettes schreibst, MANN, bin ich gerührt! Dankeeee! :-))) Du hast den Award wirklich und ich echt verdient! Für mich ist Dein Blog eine wahre Inspirationsgrube, hihi! Ich wünsche Dir ein wundervolles WE! Und schicke Dir 1000001 Bussis zurück, es werden immer mehr und mehr! Schmunzel! ♥

Salma hat gesagt…

hallo und vielen lieben dank für den award! :) ich hab mich sehr darüber und über deine lieben worte gefreut!

alles, alles liebe
salma

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Huhuuuuu,,ich daaanke Dir ganz ganz herzlich,,was für eine Ehre und die lieben Worte dazu,ein dickes Dankebussi und eins chönes Wochenende Belinda

Jeanette hat gesagt…

Herzlichen Gluckwunsch zu deinem Award, hast du wirklicht verdient!!

LG,
Jeanette

lilli's hat gesagt…

HUI HUI HUI...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ..........
WELCH EINE FREUDE....
DA KOMMT MAN NACH HAUSE NACH 24 STÜNDIGER WELTUMQUERUNG..IST GEFRUSTET , WEIL MAN DEN ALTEN TROTT SCHON WIEDER VOR SICH SIEHT.... KEIN WARMER WIND, WARMES WASSER, EXOTISCHES ESSEN, EXOTISCHE SÜSSE TIERE...
DA FREU ICH MICH DOCH EXTREM ÜBER DEINEN AWARD....
MELDE MICH SPÄTER NOCHMAL.......
DEINE FRECHE ANJA

tatjana hat gesagt…

Hallo Karin,

herzlichen Glückwunsch zu dem Award. Deine Page mit den tollen Fotos ist einfach der Traum und deinen wunderschönen Laden würde ich so gerne aufsuchen, aber ich hab geschaut, es sind mehr als 500 km von uns, boah, das ist sooo schade. Ja, du hast den Award wirklich verdient!!!
Einen wunderschönen und sonnigen Sonntag für dich
herzlichst Tatjana aus dem Bayernland

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Kathrin,
erstmals herzlichen Glückwunsch zum Award.
Ohhhhhhhhh, vielen vielen Dank für die lieben Worte...es freut mich das darunter auch mein Blogname steht.
Darüber bin ich gerade richtig happy..freu:o))))))
Ganz ganz liebe Grüße mach´s gut,
Elke.

Finally White hat gesagt…

Moin liebste Katrin,

bei Dir sieht's ja ganz anders aus...... so hell und hübsch (und ich kann den Text nun besser lesen, grins!) Aber mir hat es eigentlich vorher auch sehr gut gefallen!

Glückwunsch zum Award und ich freu mich soooooooo, dass Du an mich gedacht hast..... erröt....... finde ich so lieb von Dir!

Und wenn ich so die Fotos von Deinem letzten Post anschaue, komme ich dermaßen in's Schwärmen..... ich glaube wir müssen den nächsten Urlaub doch in der Schweiz verbringen und unterwegs mal eben kurz bei Dir stoppen.......!

Wünsch Dir noch eine wundervolle Woche!
Ganz viele liebe Grüße

Birgit

Katrin hat gesagt…

Ja, noch hat`s bischen Zeit mit Ostern, aber wunderschön sieht es aus, dein romantisches Osterei.
LG Katrin