30. Juli 2011

Einfach schön....


Hallo Wochenende ....

Jetzt , wo der Sommer doch schon bald vorbei ist, haben auch unsere Kinder endlich URLAUB !!!!
Wir genießen jeden freien Tag und freuen uns über die wieder ansteigenden Temperaturen.
Heute hatten wir endlich wieder einmal wunderschönes Wetter.
Genau richtig um den Garten nach der langen Regenzeit wieder herzurichten und den Mann ärgern , indem man auf dem frischgemähten Rasen Möbel weiß streicht.
Heute war ein schöner Tag .....

Ich wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende, auch Euch Nordlichter !!!
Eure Katrin


Alle Accessoires gibt es bei mir im Lädchen
Geschirr IB- Laursen , Laterne, Tontöpfe und Zinktöpfe Chic Antique

11 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

so lovely!

Reserl hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
wunderschöne Sachen, mir gefallen die Laternen besonders gut.
Hab einen schönen Sonntag, bei uns regnet es schon wieder
herzlichst Tatjana

Nicole Dorfmädchenglück hat gesagt…

Die Laternen in Kombi mit weißen Hortensien ist toll!

Anonym hat gesagt…

Hallo Katrin,
ja ich will!!!
Bringe doch bitte der lieben Viola am Freitag eine von deinen wundervollen Laternen mit.
Die passt super gut auf meinen Gartentisch.

Bis bald, ich freue mich
Viola

Anonym hat gesagt…

Hi Kathrin :-)
Danke für die schönen Bildern.
Ja das Wetter war nicht besonders, aber jetzt wo die Kids Ferien haben, wir es sicher gut :-))
Wie hast du in dem Ferien auf ??
Dir auch ein wunder schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße aus Waldshut
Birna
P.S Hast du übrigens meinen Blog gesehen: http://www.myromanticblog.com/

Our home hat gesagt…

Wünsche Dir eine wunderschöne Zeit!

Das Geschirr, wie natürlich auch der Rest ist ein Traum!

Liebe Grüße

Hanna

Elsas Cottage hat gesagt…

*Kreisch* Gerade über Daxxxx bestellt! Grüße, Simone U. :-)

Qra Domowa hat gesagt…

latarnie skradły me serce:))

Irenka hat gesagt…

Przepięknie!!!

Unknown hat gesagt…

Stimme dir vol zu...heute war ein sehr schöner Tag! Schönes wetter u. ich habe auch Urlaub!
Schöne Laternen!
Nicole

Susi hat gesagt…

ohhh die Laternen sind sooo schön.. Bin ganz verliebt.. ach mir gefällt alles total gut..
hab ne tolle Woche..
ggggglg Susi