30. Januar 2011

Hallo Ihr Lieben.......

Erstmal ein herzliches Dankeschön für die lieben Glückwünsche.
Und heute wurde dann auch mit Freunden gefeiert. Es war eine lustige Runde mit vielen kreativen Frauen und ihren unterstützenden Männern. Und wie das nun mal so ist einer gemütlichen Runde, entstehen auch neue Ideen.
Apropos neue Ideen, - ich habe den Tisch umgestellt, und ein neues Rgal gabs dann auch noch.
Gefällt allen sehr gut, auch meine Männer fühlen sich sau wohl.

Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Restsonntag,
liebste Grüße Eure katrin



26. Januar 2011

Geburtstagsschrank.......

Morgen Mädels.........

hier steht er nun der Geburtstagsschrank. Die Küche und das Esszimmer sind soweit gerichtet, aber der Rest.........
Seit Montag werden Möbel von A nach B gerückt, vom Laden nach oben geschleppt , das ganze Wohnzimmer steht voll mit Möbel der Fernseher ist verbaut und meine Männer kriegen eine mittlere Krise.
Gestern sagte der Nachbarsbub zu meinem Sohn: "Wenn Du magst kannst du gerne bei uns wohnen."
Mein Sohn sagte grinsend:" Die Mama hat wieder einmal eine kreative Phase , aber dann ist für ein paar Wochen Ruhe.
Lach, genau bis das nächste schöne Möbel kommt und der ganze Zirkus von vorne beginnt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, und ein Tipp an alle die auch umräumen. Den Rücken schön gerade lassen!!!!!
Liebste Grüße Eure katrin

v

22. Januar 2011

Hallo Zusammen.....

Ich habe mir heute ein kleines " Vorgeburtstagsgeschenk" geleistet, denn mein eigentliches Geburtstagsgeschenk gibts ja erst am Montag.
Und wieder einmal konnte ich nicht an einem Schrank vorbei - weil wir ja so wenig Schränke haben....lach!!!!
Ihr werdet Ihn am Montag sehen, dann wisst warum.
Ausgesucht habe ich ihn in einem wundrschönen shabby chic Laden lamaison8 in der Schweiz.

So ,und nun muß ich mich beeilen, denn Frau Schmitt hatte gestern Geburtstag und schmeißt heute abend Ihre Fete .Hiermit die liebsten Grüße an alle Wassermänner!!!!

Ich wünsche Euch allen ein nettes Wochenende
Eure Katrin

20. Januar 2011

Stulpen von Andrella



Hallo Mädels.....

Das muß ich Euch unbedingt zeigen.
Diese wunderallerschönsten Stulpen sind heute gekommen.
Natürlich erkennt jeder von euch von wem sie gestrickt wurden.

Liebe Andrella, das Warten hat sich gelohnt, passt einwandfrei und das passende Kleid hängt auch schon im Schrank!!!!

Liebste Grüße
Eure katrin

18. Januar 2011

Ostereier


Hallo Zusammen.......

hab ich heute von einer lieben Kundin bekommen..........

sind mit viel Liebe selbstgemacht..........

wunderschön.........

lieben lieben Dank ........



Gute Nacht Ihr Lieben , und das nächste Mal wieder mehr!!!!!
Eure Katrin

15. Januar 2011

Liebster Blog Award

Guten Abend meine Lieben......

Welche Überraschung, ich habe meinen ersten Award von der lieben Claudia http://wichtel-zwerg.blogspot.com bekommen.
Ich freue mich sehr darüber und nehme den Preis und die Herausforderung natürlich gerne an. Herzlichen Dank!!!!


Nun ist es meine Aufgabe fünf weiter Blogs zu benennen, die jedoch noch nicht so bekannt sind. D.h die noch nicht so viele Leser haben!!!!!
Ziel dieses Awards ist es diese Bloggerfrauen hervorzubringen.

Dies war kein Leichtes , aber ich habe mich entschieden und möchte ihn an diese 5 tolle Frauen weitergeben:

1.http://herzhaus.blogspot.com/
Meiner lieben Freundin Anja, die den schönsten Laden in Lörrach hat,die mit mir durch dick und dünn geht, mich mit Ihrem nordischen Humor immer wieder aufheitert, die wie ich ein chaotischerWassermann/frau ist und die durch Ihre direkte Art auch manchmal aneckt. Aber ich liebe Deine direkte ehrliche Art!!!

2:http:/www.salmashabby.blogspot.com
Liebe Salma Deine Geschichte hat mich sehr berührt.
Ich finde es toll und mutig, dass Du Deinen Blog nach den ganzen Aufregungen weitermachst.

3.http:/white-impressionen.blogspot.com
Melanie zeigt uns einen Teil Ihrer Welt, die auch meine ist.
Tolle Bilder und Inspirationen!!!

4.http://silvermoon78.blogspot.com/
Liebe Claudine, ich liebe Deinen Schmuck.
Er ist romantisch und wunderbar shabby.

5.http://emelysrosecottage.blogspot.com/
Ein toller Blog über Selbstgenähtes aus romantischen Stoffen, und Bellinda ist Mopsliebhaberin wie auch ich.

Herzlichen Glückwunsch .........

Gedanklich vergeb ich noch folgende Awards an:
Annie http://blaubeerhaus.blogspot.com/
Birgit http://finallywhite.blogspot.com/
Elke http://weisservintagezauber.blogspot.com/
Biene http://sabinestarcorde.blogspot.com/
Lucia http://shabby-look.blogspot.com/

Ihr alle seid mir sehr ans Herz gewachsen.
10001 Bussis

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen? Erstellen einen Post, in dem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst ( = der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


9. Januar 2011

Fotos von einem herrlichen Tag

Hallo Ihr Lieben.......

Gestern durfte ich anlässlich meiner Renovierung einen herrlichen Tag mit lieben Leuten verbringen,- sogar die Sonne lachte!!!!
Die Ferienzeit haben wir genutzt um einiges im Laden zu verändern.
Unter anderem haben wir einen neuen Boden gelegt.Er ist mein ganzer Stolz und bringt so viel Wärme und Atmosphäre in den doch großen Raum.
Dann habe ich traumhaft schöne Möbel aufgearbeitet, ein Glücksfall wieder einmal zur rechten Zeit am rechten Ort.

Doch nun möchte ich auch gar nicht mehr viel sagen, doch eines noch:
" Es ist toll Träume und Ziele zu haben, aber noch schöner sie verwirklichen zu können."
Ich danke allen die mich dabei unterstützen und freue mich über das glückliche Händchen das Gott mir in die Wiege gelegt hat.
Liebste Grüße Eure Katrin

Hier entstand eine neue kleine Kaffeeecke




Den alten Fensterladen haben wir an die Wand fixiert. Er ist beweglich und dient als gemütliche Trennwand zur kleinen Kaffeeecke.

Die Tischplatte hat mein Mann noch in letzter Minute geschreinert. So konnten wir gestern in lustiger Runde Kaffee, Kuchen und Sekt genießen.

Wieder ein wunderbarer Sekretär der in der Schweiz ein neues Zuhause findet.




Dieser wunderbare Spiegel geht nach Zürich zu einer lieben Kundin.


Auch dieses Hochschränkchen wird die Nationalität ändern.....

4. Januar 2011

Sektumtrunk


Liebe Kundinnen....

Wegen Renovierung bleibt das Geschäft bis Freitag 07.01.11 geschlossen.
Am Samstag 08.01.11 lade ich alle recht herzlich von 10.30h- 15.30h zu einem kleinen Sektumtrunk ein.
Es gibt viele kleine und große Möbel und auch nette Kleinigkeiten aus Dänemark.
Der Winter verabschiedet sich und langsam kommt Frühlingsstimmung auf .
Ich freue mich auf Euer Kommen und verbleibe wie immer:
Mit den liebsten Grüßen,
Eure Katrin

1. Januar 2011

Happy new year


Heute nutze ich die Gelegenheit um mich bei all meinen lieben Bloggerinnen auf der ganzen Welt ,Lesern und natürlich meinen lieben Kunden die mich seit 3 Jahren in meinem Tun unterstützen zu bedanken.

Ich wünsche Euch allen ein glückliches zufriedenes neues Jahr, voller Freude und Lebenslust. Mögen sich all Eure Träume verwirklichen, auch wenn der Weg manchmal steinig und hart ist.

Alles Liebe Eure Katrin