26. Oktober 2011

Die Zeiten ändern sich



Liebe Blogger , liebe Kunden.....

Ab dem 03.11.11 hat mein Lädchen neue Öffnungszeiten.

Schon länger werde ich von den Kunden gefragt bzw. gebeten den Donnerstag anzubieten.
Bisher war das aus organisatorischen Gründen nicht möglich, doch die Zeiten haben sich geändert.
Deshalb gilt ab November:

Donnerstag 10.00h - 12.00h 15.00h - 18.00h
Freitag 10.00h - 12.00h 15.00h - 18.00h
Samstag 10.30h - 15.00h ( November - Dezember )

Liebe Grüße
Eure Katrin


Heute habe ich etwas umgestellt, aufgeräumt , einsortiert und gestrichen, denn am
03.11.11 ist Stichtag !!!!


25. Oktober 2011

NEUHEIT


Hallo zusammen......

Das neue Geschirr - und vieles mehr ist da !!!!
Kein Tine k home auch kein Bloomingville, aber genauso schön.
Es ist von Chic antique , und es gibt das komplette Frühstücksgeschirr.
Farblich passt es nicht nur wunderbar in den Laden , es schmückt auch jeden shabby Tisch.

Herzliche Grüße und bis bald
Eure Katrin





19. Oktober 2011

Liesls Post


Hallo liebe Bloggerwelt.....

Da auch ich verhängnisvoller Weise die Farben des shabby chics trage, muß ich immer wieder als Statistin herhalten.....



.....anfänglich geschmeichelt,


..... dann ertragend,


...... dann gelangweilt,


..... und zu "guter Letzt" schlafend.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Abend.

Eure Liesl

16. Oktober 2011

Verstrichenes Wochenende


Das war mein Wochenende.......

Das Wetter war perfekt, so konnte ich an den schönen Schätzen aus Frankreich gleich Hand anlegen.
Schleifen, Streichen und wunderschöne Knaufe, fertig ist der shabby -Traum in weiß.
Das Ergebnis zaubert mir immer ein Lächeln aufs Gesicht.

Liebe Grüße
Eure Katrin

13. Oktober 2011

Fotos der Reportage Wohnen & Deko



Hallo zusammen.....

immer wieder bekomme ich liebe Zuschriften von begeisterten Leserinnen , die in der Zeitschrift Wohnen & Deko die Reportage über meinen Laden und Einrichtungsstil entdeckt haben.
Das empfinde ich als großes Kompliment, und ich möchte mich auch auf diesem Wege nochmals herzlich bedanken.
Ich versuche alle Mails zu beantworten ,aber bitte jedoch um Geduld .
Es bestärkt mich dahingehend auch weiterhin " kreativ " zu sein, und vor allem immer wieder neue Fotos und Inspirationen in meinem Blog zu präsentieren.

Hier nun nochmal einige tolle Fotos , die von einem Profi geschossen wurden.
Der vollständige Bericht ist auf meiner Homepage zu lesen.

Liebe Grüße
Eure Katrin


9. Oktober 2011

Liebling der Woche


Hallo zusammen.....

Diese Bank möchte ich Euch gerne nocheinmal genauer zeigen, da sie quasi einen regelrechten Begeisterungssturm auslöste
Sie diente ursprünglich als Kinderbett und wurde als Bank umfunktioniert , und durch den weißen Anstrich wurde sie nun zum Shabby- Traum.

Weiter Shabby -Träume kommen wöchentlich neu in meinem Lädchen hinzu, von denen ich einige hier im Blog vorstelle.

Ich wünsche Euch allen viele kreative Stunden und einen schönen Wochenbeginn.

Bis bald,
Eure Katrin