31. Januar 2013

Immer noch verliebt in schwarz / weiß !!!


Schon vor einiger Zeit begann ich etwas mehr Schwung in Küche und Esszimmer zu bringen.
Es fing ganz harmlos mit einem weißen Anstrich der Küchenfronten ,sowie neuen Regalen an, und endete nun mit einem kompletten Umstyling.
Anfangs noch etwas zögerlich im Umgang mit der Farbe  " Schwarz " , doch nun blieb auch mein Lieblingsschrank nicht verschont.


Einige Accessoires wie Kissen , Vorhänge und Kerzenständer habe ich ergänzend dazu dekoriert.
Die dürfen auch gerne mit Flohmarktschätzen kombiniert werden,


oder mit dem wunderschönen Geschirr von Tine K !!!
Nach wie vor ein Hingucker.... (Foto leider etwas unscharf )




Doch einige Möbel werden das Umstyling überleben, wie dieser Schrank und das Regal .

  

 Nun endet für heute die Besichtigung, doch nächste Woche geht der Rundgang mit der 2. Hälfte weiter.
Ich bin sehr auf Eure Reaktion gespannt , auch Kritik kann ich ertragen ...... :-)))



Liebe Grüße 
Katrin



19. Januar 2013

Bericht in Zeitung "Baslerstab" in der Schweiz


Vor ein paar Tagen bekam ich eine Anfrage einer Basler Redaktion ( Basler Stab ), ob ich Lust hätte über shabby chic und meine Arbeit zu berichten.
Na und ob ich Lust habe, schließlich begleitet mich "shabby chic" schon seit einigen Jahren.
Da ich über 6 Jahre für meinen Laden Möbel im shabby chic aufarbeite , habe ich viele wertvolle  Erfahrungen gesammelt.

Diese Erfahrungen gebe ich auch immer gerne weiter .


Liebe Grüße
 Katrin


Im Baslerstab wurde in der Ausgabe vom Donnerstag 17.01.2013 ein Bericht über das Shabby chic veröffentlich, wo auch ich mit einem kleinen Bericht vertreten bin...nachzulesen auch online unter www.baslerstab.ch

12. Januar 2013

Der geborene Ladenhund


Heute war im Lädchen ganz schön viel los.........
Ich freue mich immer wenn mein Frauchen mich mit nimmt , und ganz besonders freue ich mich über die Streicheleinheiten die ich von der lieben Kundschaft bekomme.
Meine große Schwester Liesl mag es eher ruhiger ,und genießt auch mal gerne eine kleine Auszeit von mir !!!!


Jetzt bin ich doch ganz schön müde und schlafe bestimmt gleich ein.
 Aber vorher wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße 
Paula


10. Januar 2013

Neue Armbänder



Die neuen Armbänder sind da !!!

4-fach gewickelt, Perlen mit silberfarbenen Elementen oder Facettenperlen.
Erhältlich in verschiedenen Farben und Größen.
Preis 39,90 €
Die passenden Halsketten sind noch im Entwurf !!!

Gerne verschicke ich auch die Armbänder. Einfach eine mail an KatrinKilian@gmx.de mit der gewünschten Farbe und Größe !!! ( Handgelenk gemessen)

Liebe Grüße 
Katrin



3. Januar 2013

Happy new year




Herzlich willkommen im neuen Jahr 2013 !!!

Ich wünsche Euch allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr .
****************

Das Lädchen ist  entweihnachtet und viele neue Möbel & Accessoires haben ihren neuen  Platz gefunden.





Das Lädchen hat nun wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten offen !!!
Donnerstag & Freitag  10.00h -12.00 h und 15.00h -18.00h
Samstag  10.00h - 15.00h




Liebe Grüße
Eure Katrin