27. Juni 2013

Bin wieder da !!

Hallo alle zusammen .....

Die letzten 2 Wochen waren nicht lustig , eine üble Zahngeschichte setzte mich völlig außer Gefecht.
Unglaublich was so ein kleines Zähnchen anrichten kann ..... nähere Details erspare ich Euch!!!
Viel wichtiger ist , ich bin auf dem Weg der Besserung und kann auch das Lädchen wieder öffnen.

Heute bekam ich zu meiner großen Freude die ersten Fotos der Fotoreportage zu Gesicht.
Es sind erstmal nur eine handvoll Bilder , aber ich freue mich sehr und möchte sie Euch nicht vorenthalten.


Fotos:  Copyright by Karen Fuchs

Herzliche Grüße 
Eure Katrin


13. Juni 2013

*** NEU ***

 Hallo an alle .....

Nach langem Suchen habe ich endlich eine Spedition gefunden, die es mir möglich macht auch Großmöbel wie z.B Schränke, Kommoden , Tische ..... zu versenden .
Daher kann ich nun auch in meinem Dawanda - Shop größere Möbel zum Verkauf anbieten.
Und das Schöne zum Schluss, ich versende nun auch nach Österreich!

Liebe Grüße 
Eure Katrin