27. September 2013

Schönes Wochenende


Mit den neusten Fotos aus dem Laden verabschiede ich mich ins Wochenende.
Das Wetter wird klasse , genießt die Sonne ......
Wir haben am Samstag von 10.00 h- 15.00h geöffnetund freuen uns auf Euren Besuch.

Liebe Grüße 
Katrin






21. September 2013

Neulich im Vitrahaus



Das Vitrahaus in Weil am Rhein ist Vitras Flagshipstore und immer einen Besuch wert.
Hier erlebt man auf 4 Etagen die unterschiedlichsten Stilrichtungen.

Ich habe mich inspirieren lassen und war wieder einmal überrascht  ,wie sehr mir der moderne Einrichtungsstil gefällt .

Nebst showroom befindet sich  im Ergeschoss ein kleiner Shop und ein entzückendes Cafe.

Schönes Wochenende .....
Eure Katrin

Vitrahaus
Ray- Eams Str.1
79576 Weil am Rhein













19. September 2013

Ein bisschen "schwarz" muß sein


In den eigenen Wänden schon lange ein " Muß ", jetzt findet Ihr im Lädchen auch etwas Kontrast zum klassischen weiß.
Ich habe einige Möbel schwarz gestrichen und freue mich über das Ergebnis .
Auch Lust auf etwas Farbe bekommen ???



Liebe Grüße
Katrin

17. September 2013

Neuer Lieblingsplatz


Das ist mein neuer Lieblingsplatz.
Jetzt, zur kühleren Jahreszeit hat Frauchen endlich wieder das Fell  dekoriert .
Für Möpse kann es nicht weich genug sein , deshalb nutze ich jede Gelegenheit aus .
Perfekt , denn ich bin bestens getarnt und Frauchen übersieht mich oftmals .
Blöd nur , dass ich leider sehr laut schnarche ......




Und hier wurde ich in mein Gitterbettchen verwiesen, da Frauchen wieder einmal einen neuen Tisch anschleppte.
Der Runde war plötzlich nicht mehr passend !!!!!

Liebe Grüße 
Eure Paula


13. September 2013

Wieder da


Hallo zusammen.....

Nach einer langen Sommerpause melde ich mich zurück.
Viele Leute waren in den letzten Wochen fleißig, daher gibt es im Lädchen einige neue  Möbel.
Ich freue mich auf Euren Besuch ....

Liebe Grüße 
Eure Katrin