27. Dezember 2013

Gute Vorsätze / Büro

....für's neue Jahr !!!!

Meine Ziele  für die kommenden 12 Monate habe ich hoch gesetzt. :-)))
Eines dieser Ziele ist eine kleine Büroecke für mich zu schaffen,( nicht lachen ) wo ich in Ruhe Überweisungen, Buchhaltung, bloggen  - den ganzen Schreibkram eben .... erledigen kann.

Bisher erledigte ich solche Arbeiten meistens irgendwo .... Küchentisch, auf dem Sofa oder auch gerne im Bett.
Da ich in kürzester Zeit ein Chaos auf hohem Niveau verbreiten kann , bin ich auch stets auf der Suche nach Unterlagen.

Aber nun hat dieses Chaos ein Ende und ich habe mich wohl selbst übertroffen , denn ich habe mein Ziel schon zum Jahresende erreicht . (Hr. k ist sprachlos )
Unglaublich .... das wird mein Jahr ..... 2014 kann kommen !!!! 

Bis bald und vielleicht schon mit der nächsten Sensation.
Ich sage nur Boxspring .....
Eure Katrin 










P.s wenn ich ganz arg lieb bin , bekomm ich nächstes Jahr einen neuen Boden.
Das ist unser OG , bisher gab es noch keine Bilder aus diesem Trackt :-)

Tisch, Stuhl, Fell ,Regal, Bilderrahmen: Ikea
Schrank groß : Fr.K
Schrank klein : Werkstatt Ansichtssache ( Tauschgeschäft ) yeahhh
Deko : Fr. K
Lampen : Fr. K
Kissen , Korb : Fr. K

26. Dezember 2013

Gewinner / Kundeninfo


Das Los wurde gezogen und gewonnen hat die Linde von Fee(t)räume.
Liebe Linde ich gratuliere dir zum Hauptgewinn. :-))))
Bitte schick mir per mail deine Adresse. 
Bei allen anderen Teilnehmer bedanke ich mich recht herzlich.
Wer sich unsterblich in die Tasche verliebt hat ,nicht traurig sein, im Laden hängen noch 2 Stück.
 
Apropos Laden, wir machen eine kleine Pause zwischen den Jahren und sehen uns am 3.01.2014 wieder.

Ich wünsche euch allen einen guten Start und ein glückliches neues Jahr 2014.

Alles Liebe für euch ......
Eure Katrin

20. Dezember 2013

Planlos vor Weihnachten


Nur noch 4 Tage ...... und ich habe noch kein einziges Weihnachtsgeschenk !!!
Jedes Jahr das gleiche Theater !!!!
Vermutlich liegt es an meinem Sternzeichen ( kann gar nicht anders sein) ..... Wassermann .... kreativ aber total verpeilt  !!!!

Für alle die genauso  planlos vor Weihnachten sind , ich bin für euch am Samstag 21.12 bis 15.00h da .... :-)))

Habt ein schönes Wochenende

Liebe Grüße 
Fr. K










15. Dezember 2013

Give - away


Pünktlich zum Weihnachtsfest startet dieses Jahr meine Verlosung.
Da jedes Jahr ein von mir aufgearbeitetes Möbelstück der Hauptgewinn ist , dachte ich mir ihr freut euch bestimmt über etwas Abwechslung.

Der  "Star"  der letzten Wochen war mit Abstand diese Tasche.
Nun habt ihr die Möglichkeit dieses Sternchen zu gewinnen , und mit etwas Glück funkelt diese Tasche schon bald unter eurem Weihnachtsbaum.

Alles was ihr dafür tun müsst:

Hinerlasst  zu diesem Post bis zum 22.12 .13 einen Kommentar. 
Sehr gerne dürft ihr das oberste Bild auf eurem Blog verlinken, würde mich sehr freuen.
 Wer bei Facebook den Link teilt hat doppelte Gewinnchancen. ( Bitte dazuschreiben)

Neue Leser sind wie immer herzlich willkommen . 
Wenn ihr euch eintragt , schreibe ich sehr gerne zurück. 

Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog.
Toi toi toi 

Liebe Grüße
Katrin





10. Dezember 2013


Hallo zusammen....

zunächst möchte ich mich bei all denjenigen bedanken , die uns am letzten Samstag besucht haben.
Ich habe mich sehr gefreut , dass so viele treue Kunden immer wieder kommen.

 Danke möchte ich auch ganz herzlich den lieben Helferinnen sagen.
 Es ist für mich immer erstaunlich , wie ein strukturiertes Vorgehen einen voranbringt.:-)))))
Meine Fähigkeiten liegen da denke ich eher im kreativen Bereich :-))))

Liebe Grüße 
 Katrin











5. Dezember 2013

Adventsapero


Hallo alle zusammen...

Ich möchte euch gerne nochmals zu unserem alljährlichen Adventsapero einladen.
Es gibt viele schöne Sachen und natürlich Kaffee  & Kuchen in Fr. K' s Küche.

Wann: 07.12.13  von 11h -18h
Wo : Fr.K Badstubenweg 18 , 79540 Lörrach

Ich freue mich auf euren Besuch 

Liebe Grüße 
Katrin

2. Dezember 2013

Gemütlich in der Küche


Am Wochenende hatten wir Besuch von meiner lieben Freundin Chrisse & Mann .
Wir kennen uns schon so viele Jahre , doch mit einem Termin für ein gemeinsames Abendessen hatten wir immer wieder Probleme. Doch nun hat es endlich geklappt...... und es war sehr sehr schön!






Am Samstag von 11h -18h findet unser alljährlicher Adventsapero statt .
Auch hier sitzen die Kunden gerne gemütlich bei Kaffee & Kuchen in unserer Küche.
Wir sind schon fleißig in den Vorbereitungen......ich freue mich !:-))))



Liebe Grüße
Katrin