26. März 2013

Dankeschön

Hallo Ihr Lieben .....

Ich möchte mich recht herzlich bei allen Besuchern unserer " Frühlingsausstellung " bedanken.
Das Wetter war leider nicht der Jahreszeit entsprechend , und so wurde kurzerhand Kaffee und  Kuchen vor dem Ofen im Laden serviert .... hatte auch etwas Charmantes!!!!
Hof & Garten waren überdacht , somit konnten wir hübsche Themenecken trotz Sauwetter im Freien aufbauen.
Ich bedanke mich auch recht herzlich bei Doreen und dem netten Team ,und freue mich schon auf das nächste Jahr ( bei Sonnenschein) .
Für alle die nicht dabei sein konnten gibt's nun ein paar Fotos ,die die liebe Miriam geschossen hatte.
Danke an alle , es war ein toller Tag .

Eure Katrin

P.s Mein Lädchen ist am Samstag 30.03.13 geöffnet . Es gibt auch noch nette Kleinigkeiten für Ostern.







1 Kommentar:

Nadja hat gesagt…

Liebe Katrin
So schöne Sachen hat du wieder in deinem Lädchen... Es ist wirklich schade, dass ich nicht an die Ausstellung kommen konnte, vielleicht klappt es ja nächstes Jahr. Ich wünsche dir recht frohe Ostern.
Liebe Grüsse
Nadja