19. April 2013

Giveaway


Hallo zusammen.....

Dieser hübscher Beistelltisch habe ich gleich in doppelter Ausführung in Frankreich gefunden.
Klasse dachte ich ,einer wandert direkt in mein Badezimmer ,und den anderen mache ich besonders hübsch und verlose ihn.
Und hier ist er nun !!!!!
Teilnehmen darf  jeder, mit oder ohne Blog .
Hinterlasst einfach einen Kommentar ,und gerne darf auch das Bild mitgenommen werden.
Die Verlosung endet am 26.04.13!!!
Toi, Toi , Toi 

Eure Katrin


P.s Im Lädchen gibt viele schöne Möbel und neue Accessoires .

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Giveaway...
Ich bin hin und weg und möchte natürlich direkt mitmachen.
Dein Bild vom zauberhaften Schränkchen nehme ich mit.
Ich weiß auch schon, wo es einen Platz bei mir hätte!
Dir ein schönes Wochenende,
ganz liebe Grüße, Nicole

Mogli-Creativ hat gesagt…

Hallo Frau K shabby chic,

da hüpf ich gleich ins Töpfchen bei so einen supersüßen shabby Tischchen vielleicht hab ich Glück.

Viele liebe Grüße Monika

Carmen hat gesagt…

Hallo Katrin,
der Tisch ist ja so wunderschön. Da bin ich doch gerne bei Deiner Verlosung dabei. Uups, ich bin die Erste die hier kommentiert.
Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Carmen

ShabbyQueen82 hat gesagt…

Ohhh, der ist ja wirklich wunderhübsch <3! Ein schönes Stück hast du da gefunden! Der würde mir auch gefallen ;-)... Ganz liebe Grüße, Michaela

Fines-Cottage hat gesagt…

liebe katrin,der ist ja schön.bei so einer tollen verlosung,mache ich doch gerne mit ;-) liebste grüße renatw

Martina Wuchner hat gesagt…

Mensch Katrin,

du bist ja verrückt, du verlost einen Tisch?! Und einen soooo schönen, da mach ich doch als regelmässige Leserin gleich mal mit, obwohl ich ja selten Glück habe. Könnte ihn selber abholen und mich noch schööön im Laden umschauen *hach* ich geh schon mal träumen...

♥liche Grüsse und schönes Wochenende
Martina

Lia hat gesagt…

Liebe Katrin,
was für ein tolles Giveaway!!!
Da mach ich doch sofort mit :)
Würd mich riesig freuen über das
Tischchen,es gefällt mir total!
Na,vielleicht hab ich ja Glück!
Ein schönes Wochenende
wünscht dir
Lia

tatjana hat gesagt…

Liebe Katrin,
ein wunderschöner Beistelltisch, was für eine hammermäßige Verlosung, da bin ich natürlich sehr gerne dabei.
Liebe Grüße von Tatjana

Nadja hat gesagt…

Liebe Katrin
Was für ein tolles Giveaway! Das ist absolut mein "Beuteschema" ;0). Ich hoffe ich habe Glück, denn ich weiß schon genau, wo es bei mir stehen soll. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
Herzlichst Nadja

FrauHummel hat gesagt…

Whow, DAS ist ja mal ein schönes Geschenk! Und so grosszügig noch dazu! Natürlich mache ich sehr gerne mit und drücke mir mal selber die Daumen...ganz uneigennützig, *ggg*!!
Ich wünsche dir ein wunderschönes WE, und verteil man ein paar ganz liebe Knuddler an deine beiden Süssen! (also- ich mein natürlich die vierbeinigen, ja?? ;oD)
Ein herzliches Ciao aus der Schweiz,
FrauHummel

Fädeline Home hat gesagt…

Liebe Katrin,
wow, ein super Giveaway! Was ist denn mit dem Versand?
Das Bild verlinke ich morgen, am Rechner!
Danke! Hab noch ein schönes Wochenende!
Andrea

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

wow, der ist ja schön!!! Da bin ich doch gerne dabei und versuche mein Glück. Dein bildchen nehem ich mit. Herzlichst Nicole

Zaunkönigin hat gesagt…

Liebe Katrin,
oooooh, ist der schön! Ach wie gerne würde ich den gewinnen ♥!!!!
Als erster in's Lostöpfchen zu hüpfen ist wahrscheinlich gar nicht gut, aber ich mach es trotzdem, weil schmacht...
Liebe Grüße
Gaby

Tanja's living hat gesagt…

Uah! Sowas tolles willst du verlosen? Da MUSS ich einfach mein Glück versorgen!

Alles Liebe
Tanja

Leben und Träumen hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
oh ja, welch ein wundervolles Teil, da mach ich einen ganz schnellen Hüpfer in deinen Lostopf, hab doch auch schon ein schönes Plätzchen dafür, wenn du mich denn als Gewinnerin wieder rausziehst;-))) Ich liebe deine Möbel, alles solch tolle Stücke, jedes mit Liebe aufgearbeitet, ich hab großen Respekt davor wie du das machst, da ich auch gerne alte Möbel behandle, weiß ich wieviel Arbeit das macht, umso mehr freut mich die Idee mit deiner Verlosung********
Hab ein schönes Wochenende,
und toi, toi, toi für dein Fotoshooting, du sagst uns ja dann wo wir nachlesen können und zeigst uns Bilder, oder??
Ganz herzliche Grüße, Brigitta

stadtgarten hat gesagt…

Wunderschön, das Beistelltischchen!
Wenn dies auch mein erster Kommentar hier ist (mitlesen tue ich hier allerdings schon länger), würde ich da schon auch ganz gerne in die Lostrommel hüpfen ;)
Liebe Grüße, Monika

silvermoon hat gesagt…

Ui, so eine schöne Verlosung! Da mache ich auch gerne mit.
LG
Claudine

Our home hat gesagt…

Wow, welch ein Hammerteilchen. Ich schaue echt super gerne bei Dir rein...

Liebe Grüße

Hanna

Saraccino hat gesagt…

Oh, wie großartig! Da mache ich sofort mit! Ich suche tatsächlich eh gerade einen zweiten Nachttisch, also hoffe ich mal ganz doll, daß das Glück mir hold sein wird! Danke für diese großzügige Chance! :)

Marta hat gesagt…

Ohhhhh da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen. Ein traumhaftes Give away !!!!! <3
Danke für diese Chance !!!

LG
Marta

Anna hat gesagt…

Was für ein wunderbares Antikschätzchen, da kann ich nicht widerstehen, mein Glück zu versuchen, obwohl es mir schon fast vermessen vorkommt. (Shabby-)liebe macht sicher nicht blind, aber vielleicht hemmungslos? ;o) Daher sag ich jetzt ganz hemmungslos: "Ja da simmer dabei, dat is priima...!"
Ganz herzliche Grüße
Anna

Susi hat gesagt…

Der ist a wunderschööööön!!!! Wir sind ganz verliebt! Der wäre hier mehr als willkommen!!!!
Danke für die tolle Verlosung!!!
Liebe Grüße! :) xo

pballard hat gesagt…

I love this little table. I am in the states so not sure I count for the giveaway. But will try anyways. Lovely giveaway!

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Katrin,
einfach nur wow! Was für ein großzügiges Giveaway. Bewundere ja schon lange Deine schönen Möbeln. Deshalb versuche ich hier heute mal mein Glück und springe schnell in den Lostopf. Dir ein schönes Wochenende und uns allen viel Glück. Liebe Grüße Claudia

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Guten Morgen Katrin,
da ist man ja erst mal platt wenn einem am Samstagmorgen um halb neun so eine schöne Verlosung auf den Bildschirm kommt. Das ist ein sehr entzückender Beistelltisch, er ist wunderschön.
Na mal schauen wie es das Glück mit mir meint, ich nehm das Bild aufjeden Fall mit und gesselle mich zu den anderen.
Für dich ein schönes WE mit hoffentlich Sonne, bei mir regnet es leider wieder seit 2 Tagen, aber wie heißt es so schön
" die Natur braucht den Regen "
Liebe grüße aus dem Schwarzwald schickt dir Andrea.

Hollerbusch hat gesagt…

Oh Katrin,

so ein tolles Tischchen, da mach ich gerne bei der Verlosung mit.
Da ich noch *NeuBloggerin* bin, werd ich jetzt mal versuchen das Bildchen mit zu nehmen.

Sonnige Grüße
Gunda

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Wunderschön, und der Tisch würde zu gut bei mir ins Zimmer passen! Da versuche ich doch gerne mein Glück!

LG SAbine

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Katrin
Wer möchte nicht diesen traumhaften Beistelltisch gewinnen....
Also ich weiss schon ganz genau wo ich ihn hinstellen würde.
Ich bin dann mal im Lostopf... ;-)))

Liebe Grüsse

Marianne

SwedenCupcake hat gesagt…

Der ist super! Da mache ich natürlich gerne mit!
LG Julia

Von Herzen hat gesagt…

Hallo Katrin,
als stille Leserin Deines wunderschönen Blogs nehme ich heute gerne an der Verlosung teil.
Ein Hammerpreis, er würde sooooo gut zu uns passen.
Weiterhin viel Freude und Kreativität beim Bloggen wünscht Dir
von Herzen
Christel
abc-maul@t-online.de

Debby Wolf hat gesagt…

Hallo! Der muss unbedingt zu mir! Freue mich über eine so tolles Give away, da mach ich natürlich gerne mit. LG Debby

Ingeborg Geyer hat gesagt…

Hallo,
bei diesem tollen Tischchen versuche ich doch mein Glück.
Liebe Grüße
Inge

Ulrike hat gesagt…

...das ist wirklich eine wuuunderschöne Verlosung und so ein kleines shabby Tischchen suche ich schon lange...
ja, nach Frankreich würde ich auch gerne mal auf einen Antikmarkt *schwärm*

ich versuche mein Glück bei dir uns springe zu den anderen Mädels <3

ganz liebe Grüße
schönes Wochenende
Ulrike

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Katrin, das Tischen muß ich haben. Ich versuche deshalb mein Glück und springe in den Lostopf.
Ein wirklich tolles GiveAway!!!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Liebe Grüße aus Aschaffenburg
Karin

Christina hat gesagt…

Hallo Katrin,
ich habe zwar keinen Blog,
würde aber trotzdem gern an
Deiner Verlosung teilnehmen.
Ganz liebe Grüße aus Norddeutsch-
land.Christina.

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Katrin,
was für ein zauberhaftes Tischchen hast du da gefunden! Ich würde es liebend gerne bei mir einziehen lassen und muss unbedingt in deinen Lostopf springen. Vielen Dank für dieses tolle Giveaway.
Herzliche Grüße
Gudrun

Manu hat gesagt…

wow!! so ein tolles Tischchen verlost du? wunderwunderschön!!
da kann ich gar nicht anders, als auch mal mit ins Lostöpfchen zu hüpfen ;)
liebe Grüße
manu

Birgit hat gesagt…

Liebe Katrin,

wow, so ein tolles Giveaway machst Du????? Natürlich mache ich da gerne mit!!!
Ich würde das Tischchen auch ins Badezimmer stellen, allerdings in unser Gäste-WC, denn da fehlt mir noch so ein süsses Tischchen und da könnte es auch mein Besuch bewundern!!! ;o)

Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen NRW wünscht Dir
Birgit

P.S. Versuche mal Dein Bild mitzunehmen auf meine Homepage, aber es klappt nicht immer. Vielleicht habe ich diesmal Glück. Schau doch mal vorbei bei mir!!

Daggi hat gesagt…

Liebe Katrin,

wow - was für eine tolle Verlosung. Da mache ich doch gerne mit und hüpfe schnell ins Lostöpfchen. Leider habe ich keinen eigenen Blog (bin nur fleißige, stille Leserin) und kann das Bild somit nicht verlinken :-(
Das Schränkchen ist ein absoluter Traum und ich wüsste auch schon, wo es bei mir einen wunderschönen Platz finden würde ... :o)
In diesem Jahr haben meine Freundin Nicole (La Casa blanca) und ich es leider nicht geschafft, zur Frühjahrsausstellung nach Kandern zu kommen, aber wir hoffen sehr, dass wir im nächsten Jahr wieder die Zeit für einen Besuch bei euch finden werden.

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein !
Herzliche Grüße
Daggi

La Casa blanca hat gesagt…

Hallo Katrin,
was für ein tolles Giveaway und so großzügig :-) da werde ich doch gleich mein Glück versuchen und ins Lostöpfchen hüpfen. Verlinken werde ich dich natürlich auch. Hab noch ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt!

Nicole

Renate Albert hat gesagt…

Hallo Katrin,

was für ein wunderschönes Tischchen. Bin jetzt schon ganz neidisch auf die Gewinnerin, ach was, vielleicht bin ich es ja. ;o)

Ein schönes Wochenende

Renate A. (renate-albert@web.de)

Dekotante hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich bin hin und weg , so eine tolle Verlosung. WAHNSINN!!!!!
Ich muss unbedingt mein Glück versuchen und ganz schnell ins Lostöpfchen springen.
Ganz liebe Grüße Petra

Lieblingsweiß hat gesagt…

Ooooooh ist der schööööön!!!!! Der würde sich sicher gut bei uns machen!!! :-) wundervolle Idee ♥
Liebe Grüße
Lieblingsweiß ♡

Schwesterherz Unna hat gesagt…

Super Tischchen, da möchte ich auch mitmachen. Ich hätte schon einen schönen Platz...Ein sehr großzügiges Giveaway, liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, Ute

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Katrin!
Das ist ein so hübscher Beistelltisch!
Ein richtig großartiges Giveaway ist das! Liebend gerne möchte ich mich mit in die Lostrommel quetschen :-)!
Hab' vielen Dank dafür!
Natürlich verlinke ich Dich auch!
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
Trix

Claudia Brudny hat gesagt…

Was für ein Schmuckstück :)
Würde sich sicherlich gut in meiner noch relativ kleinen Sammlung machen.. Bin mit meinem Alter von 21 Jahren vor kurzem dem Shabby Chic verfallen - obwohl, eigentlich hab ich in gewisser Art und Weise schon seit Jahren mit ''Altem'' zu tun. Ich wohne nämlich in einem über 300 Jahre altem Haus :) Die Begeisterung für alte Möbelstücke habe ich wohl von meinen Eltern. Ich liebe es, alte Möbel aufzufrischen.. Ein etwas eigenartiges Hobby für eine 21-jährige. Trifft bei meinen Altersgenossen auch auf wenig Begeisterung. Aber ohne meine Leidenschaft bin ich einfach nicht ich. Auf diesen Blog bin ich vor etwa 5-6 Monaten gestoßen und ich muss gestehen, die wundervollen Posts motivieren mich immer wieder aufs neue. Seit kurzem führe ich sogar selbst einen kleinen Blog. Wie ich mich freuen würde, wenn ich das Glück hätte, dieses Schätzchen in meiner kleinen Sammlung zu begrüßen :) Ganz herzliche Grüße, Claudia [claudiswelt1.blogspot.com]

White Dreams hat gesagt…

Liebe Katrin,
das Tischchen sieht ja traumhaft aus. Das wuerde ganz toll zu der Kommode meiner Uromi passen,die ich grad mit weißer Farbe zu neuem Leben erweckt habe.Also huepf ich mal mit in Dein Lostoepfchen und hoffe auf viel Glück.Sei ganz lieb gegruesst von Ramona

schneckenpost0909 hat gesagt…

GUten Morgen,

das ist ja mal ein Hammergewinn, wunderschön! Ich hätte da auch shcon ein Plätzchen, muß mir nur noch die Glücksfee hold sein.
LG von Elke

theworldofbigeyes hat gesagt…

Hallo Katrin,

ich finde deinen Blog soooo schön und hole mir immer wieder mal neue Ideen!
Das Tischchen ist der HAMMER!!
Da hüpfe ich mal schnell in den Lostopf und drücke beide Daumen!

LG
Ramona

Traumwerk hat gesagt…

Liebe Katrin!
Das Tischli ist wunderschön und würde perfekt in unser schwarz/weiss Badezimmer passen! Ich nehme gerne an der Verlosung teil und hoffe auf ganz viel Losglück::)) bis bald meine Liebe

Lütte Jules hat gesagt…

Wow, das ist ja mal der Knüller! Würde super in Julians Kinderzimmer passen, momentan hat er am Bett nur nen Hocker stehen und ich bin schon auf der Suche nach was Schönem. Jetzt habe ich es gefunden und vielleicht habe ich ja Glück und gewinne! :))
Liebste Grüße von Katja

Luxusbienchen216 hat gesagt…

Hallöle,
da schaue ich einfach bei einem Tee hier vorbei und was sehe ich? Du machst eine Verlosung mit einem Waaaahnsinns-Preis. Einfach so, wow..Ich bin selbst gerade am Streichen, zwar nur kleine Holzkästchen - dennoch sehe ich aus wie in Farbe gebadet :( Doch das schöne Tischchen würde auch mir sehr gut gefallen, so hüpfe ich schnell in den Lostopf und drücke mir mal die Däumchen, vielleicht habe ich ja Glück ;)
Nun muß ist mein Päuschen um und ich bin selbst noch ein wenig fleißig.
Schönes Wochenende und viele Grüße
Conny

punktlandung71 hat gesagt…

Moin Moin und guten Morgen Katrin :-)
Seit längerer Zeit schon schaue ich bei Dir immer mal wieder vorbei und kann mich an all den wunderschönen Bildern immer gar nicht satt sehen! ;-)
Da ich erst vor nicht allzu langer Zeit vom Shabby Chic Virus befallen wurde, wäre das kleine Juwel ein wunderbarer Start zum Umstylen meiner Einrichtung und aus diesem Grund nutze ich natürlich die Chance und mach nur zu gern bei der Verlosung mit! :-)
Ich wünsche Dir einen entspannten Start in die neue Woche, glG Katja ;-)
Meine e-m@il lautet: punktlandung71@googlemail.com

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Hi Kartin!
Wunderschöne Beistelltisch!
Da versuche ich gerne mein Glück und hüpf in den Lostopf!
Ich bin gerne auf deinem Blog, jeder Beitrag zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht!

LG und schöne Woche, Julia aus Bayern

Wohnliebe hat gesagt…

Was Du verlost so ein wundervolles Schmuckstück!! Ich bin sprachlos und kann es gar nicht fassen. Das ist echt der Hammer und ich möchte mein Glück gerne versuchen.

Ganz liebe Grüße,
Miriam

Frau LillyLotta hat gesagt…

Hallo Hallo :)
da geb ich gerade bei Google shabby chic blogspot ein und was steht dort als erstes Ergebnis? Deine Seite :) angeklickt und hier gelandet, hüpf ich doch gleich mal in deinen Lostopf...so ein klasse Giveaway kann man sich ja nicht entgehen lassen! Viele liebe Grüße Julia

Stefanie hat gesagt…

So ein zuckersüßes Kästchen - ich liebe diesen Stil und ich freu mich sehr auf diesen Blog gestoßen zu sein ... und Paula ist soooo süß ! Will ja auch so gerne einen mops ...

Das Kästchen würd so schön in meine Shabby rosa Küche passen

Vielleicht hab ich ja Glück

LG Stefanie

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Katrin!
Du möchtest echt diesen hammermäßigen Tisch verlosen? Da muss ich ja fast mitmachen, denn ich bin schon so lange auf der Suche nach so einem Traumteilchen. Das ist so lieb von dir!!

Danke für die tolle Verlosung und ich wünsche dir noch einen zauberhaften Tag!
Ganz liebe Grüße
Daniela♥

Petronella hat gesagt…

Ohhh, ist der hübsch :-)

Ich hüpf auch schnell ins Töpfchen. Vielen Dank für so ein tolles Give away. Und vielen Dank für deinen tollen Blog. Werd mich gleich mal als Leser eintragen.

Liebe Grüße
Petronella

Cloudy hat gesagt…

Wow, das tolle Stück verlost du, da möchte ich doch gern mein Glück versuchen. Hätte auch schon eine Idee, wo ich es hinstellen könnte. Das Bild nehme ich natürlich auch mit.

Liebe Grüße
Cloudy

Joschibären hat gesagt…

Das Tiscchen würde super in mein Wohnzimmer passen!
Da mach ich doch gerne mit bei der Verlosung!
LG,
Britta

Manuela von Tecklenburg hat gesagt…

Hallo Katrin, ich wurde auch mit dem Shabby Virus infiziert seit ich auf diesen wundervollen Blogs unterwegs bin und wenn man einmal anfängt kann man gar nicht mehr aufhören.
Ein tolles Giveaway,da möchte ich auch sehr gerne mitmachen und hüpfe mal schnell ins Lostöpfchen.
Eine schöne Restwoche und liebe Grüße Manuela
vontecklenburg@yahoo.de

Manuela von Tecklenburg hat gesagt…

Hallo Katrin,ich wurde auch mit dem Shabby Virus infiziert seit ich auf diesen wundervollen Blogs unterwgs bin.Wenn man einmal damit angefangen hat,kann man einfach nicht mehr aufhören.Ein sehr schönes und großzügiges Giveaway machst Du da und da würde ich auch sehr gerne mitmachen und daher hüpfe ich noch schnell ins Lostöpfchen.
Ganz liebe Grüße Manuela
vontecklenburg@yahoo.de

Grace A. hat gesagt…

Wunderschöner Tisch, den hätte ich auch gleich mitgenommen.

LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

Gabi hat gesagt…

Hallo Frau K, ich bin schon lange eine Stille Leserin, die sich sehr über jeden Post freut. Es wird immer schöner bei Ihnen und ich sehe gerne dabei zu. Ihr Blog und Ihr Laden sind einfach so inspirierend und herzerwärmend. Komme immer wieder gerne bei Ihnen vorbei. Heute versuche ich jetzt mal mein Glück.
Ganz Liebe Grüße

Gabi
(diehirtles@t-online.de)

weissrausch hat gesagt…

Au ja,ja,ja
möchte bitte auch noch schell dazu kommen!
Ich lese seit einem Jahr deinen Blog und erfreue mich an deiner Kreativität.
Ab heute habe ich nun auch einen Blog und bin gespannt!
Dir, liebe Katrin auf jeden Fall alles Liebe und dem Gewinner viel Freude mir dem reizenden Tischchen!
Herzliche Grüße Katja

Gabi hat gesagt…

Hallo Fr. K, schon lange bin ich eine Stille Leserin,
die sich über jeden Post sehr freut.
Es wird immer schöner bei Ihnen und ich sehe dabei sehr gerne zu.
Ganz besonders gut gefällt mir Ihr neuer schwarz-weiß Look.
Ihr Blog ist einfach so inspirierend und herzerwärmend. Gerne schaue ich auch in Ihrem Laden vorbei.
Und heute versuche ich auch mal mein Glück.
Herzliche Grüße
Gabi

weiß & ein Hauch rosé hat gesagt…

Liebe Katrin,

mensch, da hätte ich fast Deine tolle Verlosung verpaßt! So ein tolles Tischchen... Vielleicht habe ich ja Glück!
Liebe Grüße
Anna
P.S. Deine Terrasse ist so schön! Da verbringt man gerne die Zeit...

Lianda Miaro hat gesagt…

Hallo Katrin, was für ein wundervolles Gewinnspiel!! :) Da versuche ich doch einfach mal mein Glück und hoffe, dass alles klappt!
Das Tischchen würde sich perfekt neben meinem Bett machen :)
Ganz viele liebe Grüße!

FemmePhenomenon@gmx-topmail.de
http://femmephenomenon.blogspot.de/

shabbywithrose hat gesagt…

Hallo Katrin,
einen tollen blog hast du. Ich bin schon länger eine stille Leserin und bewunder deinen Stil.
Bei so einem tollen Giveaway hüpfe ich auch gerne mit in den Lostopf.
Nur weiter so!
Schöne Grüße
Katrin K. (das passt ;-))

Jessica hat gesagt…

Hallo,
das Giveaway gefällt mir sehr gut, deshalb möchte ich mit ins Lostöpfchen.
LG
Jessica

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

liebe katrin

gerne würd ich noch ins töpfchen hüpfen :-)

dann würden wir uns auch mal wieder sehen, grins

ganz liebe grüsse karin

Oliver Eisenbarth hat gesagt…

oooohhh, welche schönes Giveaway.
Da will ich doch such noch schnell mein Glück versuchen.
Es wäre zu schön, wenn ich gewinnen würde.
Liebe Grüße sendet Dir
Oliver

Dana hat gesagt…

auweh, jetzt hab ich doch erst auf den letzten drücker deine verlosung gefunden. ich versuch noch schnell mein (pünktchen) glück und danke für die schöne verlosung!

LG von dana :o)

Villa König hat gesagt…

Oh nein jetzt habe ich deine suuper tolle Verlosung verpasst. Das kommt davon wenn man ein Blogpäuschen macht. Dabei wäre das Tischlein der perfekt Nachttisch gewesen. :-( Grumpf... das einzige was nun tröstet...ach nein es gibt nix... geh ne Runde seufzen... GLG Yvonne