31. Mai 2011

VERLOSUNG


Hallo alle zusammen....

Heute startet meine Verlosung!!!!!
Über den Gewinn musste ich mir nicht lange Gedanken machen.
Dieses Mal sollte es etwas ganz Persönliches von mir sein.
Etwas , das ich mit viel Leidenschaft Tag für Tag mache.
Jeder der mich kennt, weiß das Farbe & Pinsel förmlich an mir kleben.
Gestrichen wird überall und alles , sowie auch dieses hübsche Nachttischen.

Jeder der einen Kommentar hinterlässt hat die Möglichkeit dieses Schmuckstück zu gewinnen.
Mitmachen kann jeder, auch stille und anonyme Leser.
Die Verlosung beginnt jetzt und endet am 8.06.11
Toi, toi, toi...

Herzlichst Eure
Katrin

Kommentare:

Shabby Look hat gesagt…

Was für eine tolle Verlösung hast Du gestartet, liebe Katrin. Ich bin ganz hin und weg. So ein Nachttischen als Gewinn ist einfach der Knaller! Danke, dass ich bei Deiner Verlösung teilnehmen darf. Nun hüpfe ich in den Lostopf hinein.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
Viele liebe Grüße,
Lucia

Katrin hat gesagt…

Wow, Katrin, was für ein Schmuckstück!!
Da versuche ich mal mein Glück und mache mit. <ich wüsste auch schon, wo ich ihn hinstellen würde :-)
Einen schönen Abend wünscht
Katrin :-)

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Uiiiiiiiiiiiii da bin ich auch zu gerne dabei Du Liebe.. Das ist ja eine Wahnsinnsverlosung..
ich drücke mir in dem Fall selber die Daumen :O))
hab einen kuschligen Abend..gggggggglg Susi

Anno 1907 hat gesagt…

NEIN!!! Jetzt musste ich Deinen Post ganze dreimal lesen (ich glaub ich brauch echt bald ne Brille) ABER...es ist tatsächlich so: KREISCH!!! ECHT??? BOAH!!! HAMMMMMER!!! Meine Herren, Du bist ja eine!!! Na, da spring ich sooo gerne in Dein Lostöpfchen...! Normalerweise bin ich da immer etwas zurückhaltener, aber da kann ich mich echt nicht halten!!! FREU!!! DU weißt ich liiiebe Deine Teilchen, ALLEEEE!!! Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Abend, Deine betende, daumendrückende, fast vom Sofa fallende Biene schickt Dir 1010 (?) liebste Küsschen♥

NoMimikry hat gesagt…

Hallo,

da versuche ich doch auch gleich mein Glück. Ich liebe gestrichene Möbelstücke und der Tisch ist zu süß.

Liebe Grüße
Mimi

beemybear hat gesagt…

Boah, wer kann so einer Schönheit widerstehen! Da hüpf ich gerne mit in die Lostrommel und hoffe sehr, dass dieser Traum in weiß bald in mein Zimmerchen ziehen darf ;-)
lg
Bine

♥♥♥ Tausendundzwei schöne Ideen ♥♥♥ von Claudia hat gesagt…

Hallo Katrin,
...ich hüpfe mit in den Lostopf hinein, ich kann gar nicht glauben, dass Du so ein schönes Schmuckstück verlost. Einen schönen Abend wünsche ich Dir, lieben Gruß, Claudia

Xela hat gesagt…

Wie schön. Ich hätte da auch Verwendung für :)
liebe Grüße Alexandra

Kerstin hat gesagt…

Auch wenn mir der Platz noch fehlt, fehlt es mir nicht an dem Wunsch dieses schöne Nachttischchen zu gewinnen.Wie heißt es so schön:
Platz ist in der kleinsten Hütte:)
Familie Heimann
Sankt Augustin

24sieben hat gesagt…

Sehr hübsch! Der würde wunderbar in unser Wohnzimmer passen! Also mach ich doch gleich auch bei der Verlosung mit. (Und den anderen Schrank würde ich nur in Abhängigkeit vom zukünftigen Stellplatz streichen - er sieht so als Kontrast sicherlich nämlich auch schön.)

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Katrin,
was für ein Wahnsinn!
Willst du wirklich dein zauberhaftes Sahnestückchen verlosen?
Da muss ich einfach mein Glück versuchen!
Liebe Grüße Bianca

willysbaer hat gesagt…

liebe katrin

es ist wunderschön und ich würde es seeeehr gerne gewinnen :-)

ganz liebe grüsse und danke für diese tolle idee

grüssli
karin

Liane hat gesagt…

Hallo Katrin,
habe soeben erst über Dawanda deinen Blog gefunden und kann nur sagen 'Wow'. Das Nachtischchen ist ein Traum und da springe ich auf gut Glück auch mal zu den anderen - wenn ich darf.

Lieben Gruß
Liane

Liane hat gesagt…

Hallo Katrin,
ich habe deinen Blog soeben erst durch Dawanda entdeckt und kann nur sagen 'Wow'. Das Nachttischchen ist ein Traum und da springe ich gerne mit in den Topf der Verlosung - wenn ich darf.

Liebe Grüße
Liane

Salma hat gesagt…

was??!?! das ist ja unglaublich!!! da muss ich einfach auch mein glück versuchen! :)

glg
salma

Beate hat gesagt…

Was für ein wundeschöner Preis, da mach ich doch mit und hüpfe ganz flott in den Lostopf.
Auch wenn ich nicht mehr aktiv blogge bin ich jeden Tag im Bloggerland unterwegs.

Ganz viele Grüße
Beate

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Katrin,
bei dem zauberhaften Schränkchen muß ich doch sofort mit in den Lostopf hüpfen! Deine Sachen sind immer ganz toll! Mach weiter so!
Hab eine Freundin, die in Lörrach wohnt! Ich muß sie unbedingt mal besuchen fahren (ist nur ganz schön weit, ich glaube ca. 800 km von uns) und Deinen Laden mal besuchen!
Ganz liebe Grüße
Janet

silvermoon hat gesagt…

WOW, was für eine schöne Verlosung! Da bin ich sehr gerne dabei.
LG
Claudine

Biene hat gesagt…

Da mache ich doch auch gerne mit!
Könnte mir das Tischchen sehr sehr gut in unserer neuen Wohnung vorstellen.
Wir ziehen Ende Juli um.
Und "zur Not" würde ich es sogar bei dir abholen (meine Schwester wohnt bei Freiburg).

Ich wünsche dir einen schönen Tag , eine gute Restwoche und sende liebe Grüße aus dem Seifengarten!

Biene

Ulrike hat gesagt…

...das Tischchen ist ein Traum...

soooooo ein toller Gewinn,
dass glaub` ich nicht...
da mache ich doch sehr gerne mit...
(bin über Pfingsten auch in der Schweiz)

GGLG Ulrike aus dem Rheinland

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
jetzt bin ich drin, im Lostopf nämlich...ziehst Du mich da bitte am 8. wieder heraus?? Hab ja noch nie was gewonnen und dieses Teilchen würde gar zu schön in meinem Gästezimmerchen aussehen!
Liebe Grüße,
Irina

decorina hat gesagt…

Oh mein Gott! Oh mein Gott! Ich will gewinnen! Nur dieses eine Mal... nur diesen schönen Tisch..keine Reise, kein Geld...nur das Tischchen!

Eine tolle Verlosung, liebe Katrin. Ich bin auf jeden Fall dabei.

GGLG
Nicole

susanna hat gesagt…

Guten Morgen liebe Katrin!
Ich bin schon eine Weile stille Leserin Deines zauberhaften Blogs.
Deine Verlosung ist einfach traumhaft.So schwinge ich mich auch
ganz schnell in Deinen Lostopf.

Liebe liebe Grüsse
susanne

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Katrin, was für eine tolle Verlosung; das bezaubernde Nachttischen möchte ich natürlich liebend gerne gewinnen. LG Sabrina

Tanja's living hat gesagt…

Wow! Dieses tolle Teil verlost du? Da muß ich ja in deinen Lostopf hüpfen!

Wünsche dir 'nen schönen Tag!

Herzlichst
Tanja

Ellen hat gesagt…

Wow, das ist ja eine tolle Verlosung. Da muss ich auf jeden Fall mitmachen. Ich liebe kleine Tischchen!

Lg Ellen

Eve hat gesagt…

Hallo Katrin,

Du kannst Dich wirklich davon trennen ? Ein traumhaftes Stück ! Ich mach sehr gerne mit, denn ich renoviere gerade mein Schlafzimmer und brauche dringend neue Nachttische :-) Und Deins ist mit den zarten Rehbeinen so herrlich elegant !
Vielen Dank für diese wundervolle Verlosung !
Liebe Grüße
Eve

Josali hat gesagt…

Ich bin total beeindruckt, von Deine wunderbaren Werken. Das Tischchen ist ein Traum und deshalt hüpf ich nur zu gerne in Deinen Lostopf.
LG
Josali

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Moin moin, liebe Katrin!
Das ist ja unglaublich...sooo ein toller Gewinn!!!
Da bin ich doch sehr, sehr gerne dabei und versuche mein Glück...
Herzliche Nordseegrüße,
anja

Thalia hat gesagt…

Eine super tolle Verlosung!
Du hast einen zauberhaften Blog, den ich immer wieder gern besuche und der mich auch dazu verleitet hat, dass mittlerweile vieles hier weiß geworden ist.
Ich würde mich so freuen, über den Gewinn.
Liebe Grüße!
Thalia

klementine hat gesagt…

Oh so ein tolles Sahneteilchen, auch ich möchte gerne mit in deinen Lostopf hüpfen.
GLG Klementine

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Katrin,

der Gewinn ist der Hammer!!!

Ich möchte aber trotzdem nicht daran teilnehmen....das würde die Versandkosten sprengen *g*

Liebe Grüße
Sigrid

Tina b. hat gesagt…

Liebe Katrin, bei diesem Schmuckstück kann ich nicht wiederstehen...einfach hinreissend.
Also hüpfe ich auch ganz schnell in den Lostopf und hoffe das mir das Glück (nicht nur in der Liebe ;-)) hold ist.
Sei lieb gegrüsst
Tina

Wendelin Dekorationen hat gesagt…

Toll! Da mache ich doch gerne mit!
Wunderschönes Schmuckstück!

Viele Liebe Grüße
Yassi

Pany hat gesagt…

wow ich bin baff, so ein schönes Stück und vor allem auch so ein großes Stück willst du verschenken.
Finde ich supi und versuche auch gleich mein Glück. Kommt dann auf die Seit von meinem Männele, denn der hat soviel Kram und bräuchte dringend ne Schublade...

LG Pany

Tanja hat gesagt…

Ach Du meine Güte, Katrin, mir bleibt das Herz stehen. DAS ist ja ein traumhaftes Tischchen.
Ich muss einfach mein Glück versuchen.
Danke für diese wunderschöne Verlosung.
GGGGLG Tanja

her ladyship hat gesagt…

liebe katrin!
bei einem solch traumhaften preis kann auch eine lady nicht widerstehen… (seufz) ich stelle mir schon vor, wie ich dem schränkchen jeden abend vorm zubettgehen nochmal sanft über die platte streichle und ihm leise zuflüstere, wie lieb ich es hab… (nochmalganztiefseufz)
also schnell rein mit mir, in den bereits prall gefüllten lostopf - yippiiih!
dir ein wunderschönes langes wochenende und die allerliebsten grüße, bernadette.

Simeachen hat gesagt…

Oh wie nett, was für ein herziges Tischchen... Wir wolleln gewinnen. Elsie (mit Gruß an Liesl) und Simea

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

OMG !

Liebe Katrin ! Das ist so zauberhaft !
Da bin ich sooo was von gern dabei !
Danke für die tolle Verlosung, u glg, melanie

Karin hat gesagt…

Hallo Katrin
Na da würde ich doch gerne gerne bei der Verlosung dabei sein.
Klasse Idee !!!
Liebe Grüsse Karin

tatjana hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
das ist ja irre so ein traumhaftes Stück verlost du, der absolute Hammer. Ich möchte dieses irre Teil natürlich auch gerne haben und würde mich freuen wenn ich auch an der Verlosung teilnehmen darf. Bald bin ich auch keine stille Leserin mehr, dann geh auch ich online! :-))
Alles Liebe Tatjana aus der Oberpfalz

Mogli-Creativ hat gesagt…

Hallo Kathrin,

ich als stille Leserin bin hin und weg über so einen tollen Tischchen als Gewinn.Ich würde mich riesig freuen. Und hüpfe voller Schwung ins Lostöpfchen.
Viele liebe Grüße sendet Moglimaus

Nicole hat gesagt…

Hallo,

Wow, was für ein Traumstück. Ich habe gerade den Pinsel weggelegt um eine Pause einzulegen und dann treff ich zufällig auf deinen Blog. Na dann kann ich nicht widerstehen und hüpf ins Lostöpfchen :-))

Liebe Grüße Nicole

Nicole hat gesagt…

Oh wow toll Katrin!
was für eine schöne Verlosung, da mach ich natürlich mit und versuche mein Glück!
Dir einen schönen Tag!
Nicole

Miri hat gesagt…

Hallo Katrin,
wow so ein tolles Teilchen willst Du verlosen ?..Da ich ein große Fan Deiner zauberhaften Möbelchen bin und bereits einige mein eigen nennen kann, bin ich natürlich gerne dabei.
GLG Miri

hotel mama hat gesagt…

WOW!!! Das ist ja ein sensationeller Gewinn... da bin ich doch gerne dabei;-))
GGGGGLG Ursula

Min lille Hus ღ hat gesagt…

Hallo liebe Katrin, na bei der Vielzahl an Kommentaren wird es nicht einfach sein, der glückliche Gewinner zu werden. Aber ich versuch mein Glück. Und natürlich würde das Möbelchen perfekt auch bei mir reinpassen. So eine Chance bekommt ja nicht alle Tage.

Ich bin dabei, viele liebe Grüße Alex

lille weiß hat gesagt…

Liebe Katrin,
was für ein suuuuuper schöner Gewinn!!!!!
Ich möchte gerne mein Glück versuchen...

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend

Liebe Grüße aus dem hohen Norden
Wiebke

Dekotante hat gesagt…

Hallo Katrin was für ein Schmuckstück du da verlost.Freu, aber bei den ganzen Kommentaren hab ich bestimmt kein Glück:(
Totzdem hüpf ich schnell ins Lostöpfchen.
Ganz liebe Grüße Petra

Zucker und Honig hat gesagt…

WAAASSS ist das dein Ernst? Oh das ist soooo schön und würde sich sooo gut in unserer Wohnung machen - dann spring ich doch mal ins Lostöpfchen ;-)

Süße Grüße
Nadine

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist ja ein Traumstück!!! Da bin ich sooo gern dabei! Danke für diese schöne Verlosung!
Wünsch dir heute einen schönen freien Tag!
Ganz liebe Grüße,
Tini

sara hat gesagt…

Danke, das ist eine Wunderbaresstück. Ich möchte sehr gerne mein Glück versuchen.

Liebe Grüße
Sara

interior - inspirations - our home hat gesagt…

Was für ein tolles Stück!!!!Mache gerne mit, danke für diese wunderbare Möglichkeit! Wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend!

Traumwerk hat gesagt…

Verlosung?Nachtischchen?Wie immer deine Sachen sind der Oberhammer und ich weiss das dir die weisse Farbe im Blut liegt, du zauberst die schönsten Sachen.
Bis bald

Liebe Grüsse
Franziska

Claudi`s hat gesagt…

Hallo Katrin, das ist mein dritter Versuch einen Komentar auf Deinem Blogg zu hinterlassen. Alle guten Dinge Sund drei! Möchte endlich in diesen Lostopf...Unser Häuschen hat noch genügend Platz für Deine tollen Raritäten! :-)
In diesem Sinne, sind wir nicht alle ein bißchen stitch?
Alles liebe Claudi

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Schmuckstück.. Er würde super gut in Lea-Malins Zimmer passen.. Einfach ein Traum.. Dann versuch i mal mein Glück für meine Kleine..

Vielen lieben Dank für die wundervolle Verlosung..

Herzlichst, die Ela

Wohnklunker hat gesagt…

Hallo Katrin,

da hast du aber ein Schmuckstück als Gewinn ausgesucht.
Ich bin heute zum ersten mal bei dir und bin von deinem Blog,dem Shop und auch deinem Zuhause sehr begeistert.

Hier komme ich gerne hin zurück.

Gruß Viola

Meine Rosarote Seite hat gesagt…

Hallo Katrin,
genau das ist es - das kleine perfekte Schränkchen vor unsere neue Holzwand. Perfekt!! Und darum drück' ich mir jetzt gaaanz fest die Daumen!!!!
Danke für die tolle Verlosung & viele Grüße, Vanessa

Silke hat gesagt…

Hallo Katrin,
eigentlich verfolge ich deinen Blog immer im stillen, aber bei so einer Verlosung muss ich einfach mitmachen.
Das Schränkchen ist ja einfach zauberhaft.
Toller Blog, mach weiter so.
Lg Silke

Tinas vita bo hat gesagt…

Wow! Was für ein Schmuckstück! Und das kan man gewinnen?! Wow!!!
Was für eine tolle verlosung!!
Da bin ich gerne dabei!

Liebe Grüße Tina

justys hat gesagt…

oh wie schön, da springe ich doch schnell ins töpfchen....danke für den tollen Käfig, macht sich prima auf der Terrasse :=)
lg
justys

Lena hat gesagt…

Tolle Verlosung:)
Ich versuche jetzt auch mein Glück!!!

Grüße aus Lörrach:)
Lena

miss biggi hat gesagt…

WOW!
Bei so einem tollen Gewinn muss ich einfach mein Glück versuchen.
Dann reihe ich mich mal schnell ganz hinten in die Schlange ein.

Lieben Gruß
Biggi

Frauke hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Hühnchen hat gesagt…

Hallo Katrin,

so ein toller Preis ist doch mal ein toller Anlass "weiße Grüße" mit meinen zwei Süßen zu verschicken!
Ich freue mich immer so über deinen Blog!

Bis bald und ganz liebe Grüße aus der Nachbarschaft sendet Frauke :)

re.dest hat gesagt…

Hallo Katrin,

ich bin heute zum ersten Mal auf deiner Seite und finde deinen Blog einfach super.

Wieso bin ich nicht schon viel früher auf dich aufmerksam geworden??? Manchmal ist es seltsam.

Wie dem auch sei, natürlich mache ich bei der Verlosung mit. Ich weiß genau, wo dieses hübsche Stück seinen Platz bei mir hat.

Dir alles Liebe und mir viel Glück

Stephanie

Biggi hat gesagt…

Hallo Katrin

Kann es sein, dass ich den "Gewinn" am Freitag, 3.6.11 gesehen habe als ich mit ein paar Freundinnen bei dir war. Es ist wunderschön und deshalb möchte ich bei der Verlosung mitmachen.
Ich hoffe es geht dir gut, bzw. wieder besser?
Den Stuhl werde ich behalten nachdem ich schon einen schönen Platz dafür gefunden habe (und vorallem gefällt der auch meinem Mann. Ich werde mich in den nächsten Tagen bei dir melden.

Lieben Gruss
Brigitte

idi hat gesagt…

Hallo Katrin.

Super tolle preis.Bin ich auch gerne dabei!

Lg Edith

Eine Schwäbin an der Nordsee hat gesagt…

Was für eine liebe Idee !
Dann melde ich mich doch auch mal...eigentlich ein stiller Leser...
Ganz liebe Grüße,
Michi

Marzella hat gesagt…

Liebe Katrin,
Kompliment für Deine Homepage, gefällt mir sehr gut!
Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf und versuche mein Glück!
Liebe Grüsse
Marzella

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Katrin,

fast hätte ich Deine wundervolle Verlosung verpasst..... aber nur fast....... bin ich froh, dass heute noch nicht morgen ist, grins!
Hoffe Dir geht's gut und wünsch Dir noch eine zauberhafte Woche!

Liebe Grüße und einen dicken Schmatz!
Biggi

Marlene hat gesagt…

Ich kann gar nicht glauben, dass du dieses tolle Stück verlosen willst. Und da springe ich natürlich mit in deinen Lostopf.
Liebe Grüße deine Marlene

Christine hat gesagt…

Katrin, das Schmuckstück würde ja genau zu meinem neuen Tisch passen!
Hoffe doch das Glück hilft mir! Sonst komme ich bald mal nach Lörrach.
Liebe Grüsse
Christine

schneckenpost0909 hat gesagt…

Halle,
da hüpfe ich auch noch ganz schnell mit in den Lostopf.
LG von Elke

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Katrin
da bin ich jetzt nicht sicher, ob mein Kommentar nicht zu spät ist.... Das hübche Ding zu gewinnen wär schon toll !!!
Ggglg Marianne

ines hat gesagt…

Hallo,
das ist die erste Verlosung an der ich teilnehme. Bin seit 2 Wochen in der bloggerwelt unterwegs - momentan noch anonym, aber bald auch mit eigenem blog. Finde deinen blog sehr inspirierend und hoffe etwas Glück zu haben.

die Jule hat gesagt…

Ohhhhh wie hübch! Und endlich habe ich auch Platz für solch ein Schmuckstück :)

CIDALIA hat gesagt…

Hallo, ich bin heute zum ersten mal hier...hab zu ihrem Blog über drei Ecken gefunden....
Das es dann auch noch so ein schönes Teil zu gewinnen gibt, da bin ich einfach nur baff...
Liebe Grüsse

Kirstin hat gesagt…

Uii, da versuche ich auch mal mein Glück. Im Moment sauge ich alles auf was nur nach Shabby aussieht.

Ich lass mal ganz liebe Grüsse hier.

LG
Kirstin