9. Oktober 2011

Liebling der Woche


Hallo zusammen.....

Diese Bank möchte ich Euch gerne nocheinmal genauer zeigen, da sie quasi einen regelrechten Begeisterungssturm auslöste
Sie diente ursprünglich als Kinderbett und wurde als Bank umfunktioniert , und durch den weißen Anstrich wurde sie nun zum Shabby- Traum.

Weiter Shabby -Träume kommen wöchentlich neu in meinem Lädchen hinzu, von denen ich einige hier im Blog vorstelle.

Ich wünsche Euch allen viele kreative Stunden und einen schönen Wochenbeginn.

Bis bald,
Eure Katrin









Kommentare:

Mopsfidel hat gesagt…

Einfach entzückend dein "Lädchen".
LG Petra

Vemaro hat gesagt…

Einen herrlichen guten Abend,

Ich bin hin und weg von diesem schönen Kinderbett/Bank...sie ist einfach ein Traum.

Liebe Grueße,Daniela

tatjana hat gesagt…

....der Oberhammer, so eine tolle Bank hätte ich auch sehr gerne, aber auch die Kissen gefallen mir sehr sehr gut.
Alles Liebe und dir einen schönen Abend von Tatjana

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Die ist sehr ausgefallen - sehr schön! Und herzallerliebst dekoriert!

Freue mich auf weitere Neuheiten aus Deinem Lädchen!

Herzlichst,
Steph

marielle hat gesagt…

Seeeeeeeehr schönes Bänkli!

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Bank ist ein absoluter Traum! Natürlich auch weil du sie so zauberhaft dekoriert hast!
Gglg Tini

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Bank ist ein Traum, kann man sich gar nicht vorstellen, daß sie mal ein Kinderbett war! Wunderschön ist Dein Laden!
Liebe Grüße
Janet

Lille Milla hat gesagt…

Hallo Katrin,
die Bank ist wirklich unglaublich schön! Schönen Blog und tolles Lädchen hast Du!
LG Steffi

THE FARMHOUSE PORCH hat gesagt…

So pretty!

Tanja hat gesagt…

Hallo,
welch Traum dein Laden!!!! Ich waere Stammkundin, wuerde ich in der Naehe leben!
Bin auch bei Dawanda, aber habe dich jetzt erst entdeckt, das wird sich aendern!
Oh jetzt schaue ich mich in deinen aelteren Posts um.
Schoenen Abend
Tanja

NikAntik hat gesagt…

Diese Bank ist sehr gelungen. Aus meinen alten Betten habe ich bereits drei dieser Teile gemacht, jedoch das Holz natur belassen und mit unzähligen Kissen belegt. Unsere drei grossen Hunde haben die neuen Sofas mit Beschlag belegt und lieben sie. Lieben Gruß, Nik

Pink hat gesagt…

Die Bank und auch die herbstliche Deko finde ich absolut genial!!! Wunderschön!

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Katrin,

du meine Güte....die Bank/Bett ist wirklich süß!!!!!!

Auch wenn es nicht so aussieht...bin eh zufrieden :o)

Liebe Grüße
Sigrid

Nicole hat gesagt…

Oh ja das Sofa ist wirklich toll, ein shabby-träum!
Schöner Abend wünscht,
Nicole

Shabby Chic and more... hat gesagt…

Hallo Katrin,
die Bank ist traumhaft, dein Laden und dein Zuhause ebenso. Bin sehr beeindruckt.... Werde hier nun öfter mal vorbeischauen, vielleicht finde ich ja etwas Schönes für mein Zuhause...Bin übrigens auf der Suche nach tollen Fensterläden :))))
LG von Nicole und bis zum nächsten Mal

Eliza Freitas hat gesagt…

Olá!!! Seu blog é lindo, charmoso um encanto e muito inspirador, tive ótimas ideias passeando por ele.
bjooo

Lucia hat gesagt…

Einfach ein Traum, diese Bank!

Liebe Grüße