18. Juni 2010

Verlosung


1. Preis Drahtkorb von Bloomingville

I

2. Preis Teelicht zum Aufhängen von Bloomingville



3. Preis Drahtglocke von Bloomingville

4. Preis Trostpreis von Fr. K

Liebe Bloggerinnen...
Vor gut einem Jahr veröffentlichte ich meinen ersten Post, und heute ist die Bloggerwelt nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. Viele Freundschaften entstanden, Ideen wurden ausgetauscht und manch nützlichen Rat konnte ich mir holen. Dafür möchte ich Euch allen von Herzen danken.
Es war ein unglaubliches Jahr mit vielen Höhen und Tiefen, mit viel Freud aber auch einigen Tiefschlägen.Doch das Positive überragte und manch voreilige Entscheidung wurde nochmals genau überdacht.Beruflich gesehen kam alles genau so wie es kommen sollte- gut Ding braucht eben weil!!!
So ,nun kann es aber endlich losgehen. Die Verlosung startet nun und endet jetzt genau in 7 Tagen.
TOI ,TOI, TOI.....
Eure Katrin

Kommentare:

VINTAGE hat gesagt…

Liebe Katrin, HERZLICHEN Glückwunsch zum ersten, erfolgreichen Blogjahr! Viele vergessen immer, dass hinter jedem Blog auch ein normales Leben mit normalen oder manchmal auch zerreißenden Problemen steht und es nicht immer einfach ist, positive Posts zu zaubern.

Da du es ansprichst, verlinke ich deine Verlosung gern auf meiner Seite und drücke dir die Daumen, dass es beruflich weiterhin aufwärts geht, die anderen Probleme ad acta gelegt werden können und das Positive überwiegt.

Ganz liebe Grüße

VINTAGE

Marias Livingdreams hat gesagt…

Liebe Katrin,
herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Mein Blog exsistiert genau ein halbes Jahr und ich kann schon gar nicht mehr ohne. Nur im Moment mach ich mal Pause. Um neue Ideen auszuarbeiten und einfach etwas Kraft zu schöpfen.
An deiner Verlosung möchte ich natürlich teilnehemn, bei so tollen Preisen.
Liebe Grüsse Maria

Herzensschön hat gesagt…

Hallo Katrin,

ich habe gerade Deinen Blog gefunden der ist ja wunderschön. Gerne möchte ich auch an Deiner Verlosung teilnehmen.
Mach weiter so.
Viele Grüße

Kullerbü hat gesagt…

Hallo!
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu Deinem 1. Bloggergeburtstag!
Und hoffe, daß es weiter bergauf geht und gut läuft - privat sowie geschäftlich!!
Und nun freue ich mich RIESIG, an Deiner schönen Verlosung mitmachen zu können!
Viele liebe Grüße von Ann

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Ich freue mich, dass alles so läuft, wie du es dir erhofft hast. Ach, ich träume auch von einem Lädchen, aber wir leben in einem kleinen Dorf und da ist der Kundenkreis sehr begrenzt. Ich wünsche dir weiter viel Erfolg. Claudia

Denise hat gesagt…

Auch von mir alles Liebe zum Bloggerburtstag! Ich finde deinen Blog wunderschön und wäre ebenfalls gern bei deiner Verlosung dabei!

lg denise

Stickenundmehr hat gesagt…

Hallo Katrin,
Meinen aller herzlichsten Glückwunsch zu deinem
1. Bloggergeburtstag.
Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil, für die du so traumhafte Dinge ausgesucht hast.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
GLG Bianca

Sandra hat gesagt…

Alles Liebe zum Bloggeburtstag !
Gerne springe ich in den Lostopf.
Allerliebste Grüße Sandra

Meine Engel hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Auf noch viele mehr ... Die Gewinne sind ja super schön, da mache ich doch sehr gerne an Deiner Verlosung teil.

Ein schönes Wochenende,
GLG Heike

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Katrin,
herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Sehr gerne nehme auch ich an deiner Verlosung teil und verlinkt habe ich sie auch schon.
GLG Bianca

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallölchen Katrin und herzliche Glückwünsche zum 1. Blog-Geburtstag :)
Auf Deine Verlosung freue ich mich sehr und nehme selbstverständlich auch gerne teil :)
Ich hoffe, dass Du noch weitere 100 glückliche Bloggerjahren erleben darfst und ich wünsche Dir damit weiterhin viel Spass! Du sprichst es an...durchs bloggen sind Freundschaften entstanden! Jaaaaa - auch unser... mit unseren zwei Mops-Prinzessinnen! Ich denke oft daran, dass unsere Mai-Lin eigentlich uns unsere Freundschaft geschenkt hat...es gibt ja keine Zufälle im Leben und es musste so sein, dass sich in unserem Leben einmal unsere Wege kreuzen! Schön!!!
In diesem Sinne, liebe Katrin, wünsche ich Dir all the best!
Herzlichst, Lisa Libelle

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Herzlichste Glückwünsche zu Deinem erfolgreichen Bloggerjahr.Ja ohne meine Bloggerrunden würde mir auch etwas fehlen,schon gut das es so fleißige Blogger gibt.Deine Geschenke sind wunderschön,ja ich möchte auch bitte mit machen bei Deiner Verlosung.Hab' ein schönes Wochenende,liebe Grüße Edith.

Shabby Look hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
ein Blog wie Deinen
macht die Bloggerwelt bunter.
Ich wünsche Dir mit Deinem Blog 365 Tage voller Erfog und jede Menge Spaß.
Bleibe so kreativ und sympathisch.
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.
Ich danke Dir für die tolle Verlosung und hüpfe jetzt in den Verlosungstopf heinein.
GGLG, Lucia

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Moin Karin!
Herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag!
Du hast sooo tolle Preise für deine Verlosung ausgesucht - da mache ich doch gerne mit und hüpfe ganz schnell mit in den Lostopf...
GGLG von der Küste und ein schönes Wochenende,
anja

weisser traum hat gesagt…

liebe katrin
oh da muss ich doch auch teilnehmen.deine lieben worte fotos deine liebevolle art ach einfach du........ könnte ich nicht mehr aus meinem leben denken.
und das schöne ist wir haben uns durch den blog gefunden.geniesse und bin dankbar dafür.
wünsche dir viel sonne ins herzen
daniela

Biene hat gesagt…

Von mir auch herzliche Glückwünsche zu deinem Jubiläum!!!
Deine Preise sind wunderschön. Da mache ich doch sehr gerne mit!

Hast du meine Mail bekommen?
Wenn ja, antworte mir bitte auf sabine.ulsamer@web.de

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und freue mich schon auf das Schränkchen!

Biene aus dem Seifengarten

shabbylove hat gesagt…

Wow,Dein Blog ist wunderschön und herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen...da habe ich noch lange hin!Sehr gerne mach ich bei Deiner Verlosung mit!!!
Liebe Grüße Diana

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Katrin,
Congratulation!!!, und weiterhin alles Gute für dich, dein Geschäft und viel Freude beim Bloggen!
Wer kann bei den schönen Gewinnen schon wiederstehen- ich bin gerne dabei!!
Ich wünsche dir ein gemütlcihes WE und sende herzlichste Grüsse,
ANDREA

tatjana hat gesagt…

Hallo Katrin,

herzlichen Glückwunsch zum 1.jährigen Bloggergeburtstag.
Mach weiter so, dein Blog ist superschön.

Gerne würde ich auch an der Verlosung der wunderschönen Sachen teilnehmen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Gruß Tatjana

Knauer hat gesagt…

Hallo herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen von ganzen herzen.
Ich habe schon einige Sachen von Ihnen auf meinen Wunschzettel mit der Hoffnung mein Göga erfüllt sie bald vielleicht lande ich ja bei der Verlosung einen Gewinn.
Viele Grüße moglimaus

Feenraum hat gesagt…

Liebe Katrin,
herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!!
Ich wünsch dir weiterhin viel Freude mit deinem Geschäft und beim Bloggen;o)))
Bei der tollen Verlosung würd ich auch gerne mitmachen...
Viele Grüße
Silvia

Katjas-home hat gesagt…

Hallo Katrin, verfolge Deinen Blog schon eine ganze Weile und gratuliere Dir natürlich herzlich zu Deinem ersten Bloggerjahr. Gern würde ich an Deiner Verlosung teilnehmen, bei so tollen Preisen.
Viele Grüße
Katja

maureens-haus hat gesagt…

Was für eine schöne Verlosung zum 1. Bloggergeburtstag! Weiterhin viel Erfolg und Freude am Bloggen.
Herzliche Grüsse
...:Eveline:...

versponnenes hat gesagt…

Hej, auch ich möchte mitmachen und verlinke Deine Verlosung! 1 Jahr zu bloggen ist wirklich eine Leistung! Wie Du sagst, gut Ding will Weile haben....

LG Katja

Karin hat gesagt…

Hallo Katrin
Gratulation !!!!!!!
"Auf" und "abs`" stärken uns nur in unserer Persönlichkeit und bestärken uns in unserem tun und handeln.
Weiterhin viel Erfolg.
Ich muss auch unbedingt mal wieder vorbei kommen.
Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf.
Bis dahin
Liebe Grüsse Karin

Sabine hat gesagt…

Oh Katrin,
da muss ich doch gleich mal mitmachen;-)
gewinne zwar nie aber einen Versuch ist es wert!
Mach weiter so
Ein schönes Wochenende und lieben Gruss von Sabine

Die Rabenfrau hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Na, da mache ich doch auch gleich mit bei deiner Verlosung. Bitte wirf meinen Namen auch mit in deinen Hut. Falls du Lust hast, ab nächste Woche gibt es auf meinem Blog auch eine Verlosung!
Grüßle
die Rabenfrau

Kerstin M. hat gesagt…

Die Herzlichsten Glückwünsche zum Jubiläum, ja so ein Jahr geht schnell um und hat doch so unendlich viele Ereignisse! Mach weiter so!

Liebe Grüße...Kersti M.

Kinkerlinchen hat gesagt…

Liebe Katrin,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Geburtstag, eine Kerze darfst Du nun auspusten *lach*
Gerne nehme ich auch an Deinem lieben Gewinnspiel teil, vielleicht habe ich ja Glück?
Liebe Grüßle,
Nina

Saraccino hat gesagt…

Ich möchte auch gerne bei so hübschen Dingen mitmachen bei der Verlosung! Gar keine Frage ^^

Ich hoffe natürlich, daß es auch Motivation ist den Blog weiterhin mit schönen Dingen zu beleben!

*winkers*

saraccino

Finally White hat gesagt…

Hallo Katrin,

alles Gute zum 1. Geburtstag, ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß und noch viele weitere Leser.
Und gerne mache ich auch bei Deiner Verlosung mit, ich nehme gleich mal ein Bildchen mit zu mir!

Liebe Grüße
Birgit

stempelhexe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und dann möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen, habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

LG
Ulla

NicolElisA hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch! Und auch ich versuche dann Mal mein Glueck. Ich lese immer deinen Blog aber gebe selten einen Kommentar. Und ich weis nicht ob ich ohne eigenen Blog auch mittmachen kann...
Gruesse aus Holland von der Nicole

silvermoon hat gesagt…

So viele schöne Gewinne. Da möchte ich sehr gerne mit in den Lostopf und gratuliere zum Bloggeburtstag.
LG
Claudine

savannah hat gesagt…

Von mir auch alle liebe und herzliche Gratulationen zum kleinem Jubiläum, und natürlich möchte ich mich in der Warteschlange anstellen...Grüße aus Wien

Hannelores-Handarbeitsstuebchen hat gesagt…

Hallo Katrin,
herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag. Freue mich immer wieder mal in deinem Blog vorbeizuschauen mir gefällt Vintage sehr gut, versuche mit bescheidenen Möglichkeiten auch das eine oder andere umzusetzen.

Mache sehr gerne am Gewinnspiel mit. Auf meiner Leserliste stehst du schon lange.
Nehme dazu gerne auch ein Bild mit und verlinke dich.

Würde mich freuen auch mehr Leser auf meiner Seite zu haben. Habe aber gelernt Geduld zu haben.
Bei Interesse sehe doch auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen.

Wünsche dir noch viel Glück beruflich wie privat.
LG Hanne

Beate hat gesagt…

Meine Herzichsten Glückwünsche zum 1. Bloggeburtstag.
Auch ich möchte an der Verlosung teilnehmen und hüpfe in den Lostopf hinein.
Hühüpf ich bin drin.
Ganz liebe Grüße
Beate

Stilmittel hat gesagt…

Hallo Katrin, als bisher stille Leserin, wünsche ich dir alles Gute zum 1. Bloggergeburtstag und grüsse dich herzlich aus der Schweiz, Sandra

Micha hat gesagt…

na toll, die besten Wünsche zum B-Geburtstag. Ich versuche auch mal mein Glück. Ich wünsche Dir, das es so gut weiterläuft.
LG Micha

Lille Ting hat gesagt…

Hallo liebe Katrin, gratuliere ღ-lichst zu einem Jahr mit Blog und all dem, was dazu gehört! Freu mich für dich, dass es auch beruflich so gut läuft, du hast aber auch wirklich ein Händchen für schöne Dinge. Wünsch dir auch weiterhin viel Erfolg! Nun freu ich mich über deine Verlosung und hüpf dann mal in deinen Lostopf ;o)
ღ-lichst Tini ♥

Tanja's living hat gesagt…

Das sind so tolle Preise, da muß ich einfach mein Glück versuchen!!

Alles Liebe zum ersten Bloggeburtstag!!

Es grüßt lieb
die
Tanja

Malin Jo hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag und viel Spaß weiterhin an deinem Blog!

Liebe Grüße
s.

amtolula hat gesagt…

Liebe Katrin,
zum 1. Blog-Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche.
Bei Deiner tollen Verlosung versuche ich gerne mein Glück.
LG Tanja

Tanja hat gesagt…

Hallo,

da bin ich doch gerne dabei:-)
Ich finde Deinen Blog wirklich sehr schön und verfolge regelmässig ♥
Liebe Grüße
TANJA

Eve hat gesagt…

Guten Morgen Katrin,

Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem ersten Bloggeburtstag. Ich mache erst seit letztem Winter mit und kann mir schon gar nicht mehr vorstellen, wie es vorher ohne Bloggotonien war.

Soviele kreative Menschen gibt es hier und Blogs wie Deiner sind die pure Inspiration !

Bei Deiner Verlosung mach ich natürlich gerne mit und wünsche Dir ein schönes Wochenende !

Eve

Shino hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
deinen tollen Blog kannte ich noch gar nicht und bin durch Zufall über Silvias Blog zu dir gestoßen.
Gern hüpfe ich in den Lostopf und gratuliere dir ganz herzlich zum Jubiläum.
So, nun dreh ich eine kleine Runde bei dir und wünsche ein sonniges Wochenende.
gglg shino

Anja hat gesagt…

Liebe Karin! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag, so lange bin ich noch nicht dabei, aber auch ich kann mir nicht vorstellen, wie es mal ohne bloggen war! Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil. Bei den tollen Preisen! Herzlichst Anja

Iva hat gesagt…

Hallo Katrin, Tombola Preise sind wunderbar, ich bete Drahtprodukte.
Schönes Wochenende
Iva

Von Herzen hat gesagt…

Hallo Katrin,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1-jährigen. Ich bin eine stille Leserin Deines wunderschönen Blogs und freue mich immer über neue Einträge.
Weiterhin viel Spaß und Kreativität wünscht Dir
von Herzen
Christel
abc-maul@onlinehome.de

Ni-Ka hat gesagt…

Halli Hallo, ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestossen und entdecke da doch auch gleich ein Töpfchen, in dem ich noch fehle.....schwups, drin.. ;-) Ich werd mir noch das Bildchen schnappen und in meiner Sidebar verlinken und möchte Dich aber auch zu meinem Candy einladen!
Ganz viele liebe Grüsse und einen schönen Tag.
Nicole

http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

Tina b. hat gesagt…

Liebe Katrin, herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag! Es ist jedesmal eine Freude zu sehen was sich im Lädele verändert hat. Vielleicht schaffe ich es ja auch Mal wieder bei Dir vorbeizuschauen bzw. Du bei mir ;-) (Kaffee gibts immer). Das ist eine tolle Verlosung und versuche gerne mein Glück. Liebe Grüsse Tina

Min lille Hus ღ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag. Ich finde es toll, wenn man seine Leidenschaft zum Beruf macht und habe mich sehr für dich gefreut, als du deinen Laden eröffnet hast. Schön, dass du darüberhinaus noch die Zeit für deinen Blog hast. Ich freu mich immer, wenn es etwas Neues von dir zu sehen bzw. zu lesen gibt.
Gerne nehme ich an der Verlosung teil und bin schon sehr auf das
2. Jahr gespannt.
LG Alex

my-shabby-dream hat gesagt…

Liebe Katrin
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 1 jährigen. Bei mir war es im Februar auch soweit, unglaublich, wie die Zeit vergeht, oder? Leider blogge ich nicht mehr so häufig, wie am Anfang, aber ich freue mich trotzdem, mal bei euch so rein zu schauen und ideen zu holen.
GLG
Özlem

Juli56 hat gesagt…

Hallo Katrin,
herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag. So viele schöne Gewinne. Da möchte ich sehr gerne mit in den Lostopf .Verlinkt bist Du natürlich schon lange.
LG Sabine

Simone ... hat gesagt…

Liebe Katrin
waaaas, schon ein Jahr? wie schnell die Zeit doch geht. Ich gratulier dir auch zum Bloggeburtstag und weiterhin viel freude daran...
Liebe Grüsse simone

LiebeToll hat gesagt…

Liebe Katrin,

Du hast alles richtig gemacht! Und wie Du schon sagst, manch Ding will Weile haben...

Gerne bin ich bei Deiner Verlosung dabei und hoffe auf viele Teilnehmer!

Liebe Grüße, Claudia

bernadette hat gesagt…

liebe katrin!
ach, du meine güte - da hätte ich wirlich fast deinen geburtstag verschlafen… sehr nachlässig von mir. selbstverständlich werde ich noch heute mindestens einen (oder zwei) sektchen darauf trinken! ihre ladyschaft reicht dir die hand, wünscht dir von herzen alles gute, springt mit anlauf in den lostopf (huch, ist das schon voll hier) und schickt gepflegte allerliebste sonntagsgrüße. bitte mach weiter so!

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Liebe Katrin,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Bloggergeburtstag. Privat und geschäftlich mögen All Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.
Gerne mache ich auch bei Deiner Verlosung mit. Das sind ja wirklich ganz tolle Preise.
Ich habe auch gerade eine Verlosung bei mir. Falls Du Lust hast, kannst Du ja mal schauen.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
GLG Annette

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

Liebe Kartin,
auch ich "feiere" demnächst mein Einjähriges mit einer Verlosung!! Da gratuliere ich Dir natürlich von Herzen und wünsche Dir weiterhin viel Spaß!! Und Deine Gewinne sind sooo schön!!
LG Vanessa

Harmony hat gesagt…

Hallo liebe Katrin.... oh bei solch schönen Dingen werde ich ganz schwach und darum hüpfe ich natürlich ganz ganz schnell in die Lostrommel und drücke ganz feste die Daumen - denn die Drahtglocke schwirrt schon so lange in meinem Kopf rum...........grüss dich ganz lieb und freu mich wenn du mal bei mir vorbeischaust......grüssle tina

Ansichtssache hat gesagt…

Darf ich auch mitmachen.....wo muss ich mich anmelden....bin ich hier richtig.....oder....muss ich irgendwo vorbei kommen, muss man hier was reinschreiben....?......nein scherz...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Blog Geburtstag......liebe Grüße Doreen

Biljana hat gesagt…

I m your newest follower.
Your blog is fantastic!!!
Greetings from Croatia:)))

astrid hat gesagt…

Hallo Katrin,
ich habe gerade deinen Blog entdeckt. Du hast wunderschöne Sachen und Ideen. Ich gestalte auch alte Sachen um, manchmal auch in weiß, aber ich liebe Farben. Und ich muß ständig was Neues ausprobieren. Dein Blog wirkt sehr "stilsicher", einfach herrlich.
Ich wünsche dir viel Glück mit deinem Laden und viel Erfolg mit deinem Blog.
Gern möchte ich an der Verlosung teilnehmen. Die Sachen sind einfach toll.

Nina hat gesagt…

Na da hüpf ich auch noch rein hieppppi bin drinnen.Gratuliere zum 1 Geburtstag.grüße Nina

Daniela hat gesagt…

Liebe Katrin!
Du hast so wundervolle Gewinne ausgesucht, da kann ich nicht anders und möchte als stille Leserin deines Blogs auch gerne mit in den Lostopf. Ich liebe den Shabbychic-Stil und dein Blog ist eine herrliche Inspirationsquelle!

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag, mögen noch viele weitere folgen.
GLG, Daniela

rose-blanche hat gesagt…

Salut,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggerjahr, auf das noch viele schöne Jahre folgen mögen.
Gerne würde ich ebenfalls an der Verlosung teil nehmen.

Liebe Grüße
Sabine

diggibird hat gesagt…

Liebe Katrin,
Via Uruguay zurück nach Deutschland....ich habe Deinen Blog schön öfters still gelesen doch nun ist es an der Zeit mal einen Kommentar abzugeben. Ich finde Deinen Blog einfach superschön und jetzt gibt es ja sogar eine Verlosung. Gerne nehme ich daran teil. Bei mir kann man sich noch Heute bis um Mitternacht für meine Verlosung anmelden.
GllG
Hanni

patty hat gesagt…

happy birthday shabby chic.
ich weiß, was du arbeiten mußt um den z.t. doch sehr verlebten stücken wieder ein neues leben einzuhauchen, früher habe ich auch so etwas selbst gemacht...leider bin ich nun krank und kann es nicht mehr, aber ich schaue mich immer wieder gerne bei dir um...
weiterhin viel erfolg!!!
alles liebe, patty

Claudia hat gesagt…

Hallo Katrin,

Alles Liebe zum 1. Bloggeburtstag!
Unsere Bloggerwelt ist anders als die üblichen Chaträume.Oft werden hier aus virtuellen Treffen richtige Freundschaften.Man hat das Gefühl es ist hier warmherziger, interessensvoll und
ehrlicher. Deshalb ist es schön, dass es deinen Blog gibt.

Viele bunte Grüße,
Claudia

casa di carlotta hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Blog-Geburtstag!

Und da Du so wunderbare Preise hast, möchte ich gern in Deinem Lostopf landen.

Sonnige Grüße sendet Dir Sandra

Tanja hat gesagt…

..schon so viele Kommentare...:-)
Ich möchte Dir auch gratulieren und an deiner Verlosung teilnehmen...es gibt ja so viele schöne Dinge zu gewinnen.
Ich mag deinen Blog sehr gerne und freue mich immer mal reinzuschauen...mach so weiter.

Herzlichst
Tanja

Waldstrumpf hat gesagt…

Hallo Katrin,
gratuliere zum 1. Blogjahrestag. Es macht wirklich richtig süchtig und man kann fast gar nicht mehr ohne. Schön, daß es bei Dir auch beruflich so herrlich aufwärts geht und das soll auch so bleiben.
Na ja bei Deiner Verlosung möchte ich natürlich auch mitmachen... bei den Preisen!!!
Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße von
MANU

Happy-Mind hat gesagt…

Hej Katrin,
auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag Deines tollen Blogs.
Und juhuuuuuuuuuu, auch ich möchte teilnehmen ;)

Liebe Grüße
Heidi

Katilotta hat gesagt…

Liebe Katrin,
herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!!!!! Mach weiter so!!! Dein Blog ist sooo schön!!!

Ganz liebe Grüße,
Katrin

"House 21" hat gesagt…

hallo,
habe grade eben deinen blog entdeckt, er ist traumhaft ...
werde dann gleich ein bissi schmökern bei dir, aber vorher gratuliere ich dir noch herzlich zu deinem bloggeburtstag und freue mich, auch darüber bei deiner verlosung mitzumachen ;-.)
viele hugs mina ;-.)

lilli's hat gesagt…

MEIN HERZ IST REIN MEIN KELLER LEER DAS HAUS BRAUCHT DEINE GESCHENK SO SEHR.......

MEHR SCHERZE UNTER BEKANNTER TELEFONNUMMER...
BIN WIEDER DAAAAAA!!!!

Sabine hat gesagt…

Uppps, besser spät als gar nicht...alles Liebe zum Bloggeburtstag, noch viele schöne Postings und liebe Kommentare.

LG, Sabine

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Ich bin gerade so durch den Blog hier gestrolcht und habe Deine schöne Küche bewundert...

Gefällt mir super gut... wäre auch ein Traum von mir...

aber vielleicht habe ich Glück und gewinne ein bißchen Shabby Chic und würde hiermit auch gerne in den Lostopf hüpfen...

Alles Liebe zum Blog-Börsday ;-)))

LG

Andrea

♥ lille blomst ♥ hat gesagt…

Hallo liebe Katrin!
Ich hoffe, ich kann an Deiner Berlosung noch teilnehmen und komme noch in den Lostopf! :) Ganz viele liebe Grüße, Ike

Verena hat gesagt…

da bin ich leider zu spät dran :(

vintagetraeume hat gesagt…

Da gratuliere ich doch auch ganz herzlich zum Bloggeburtstag und hüpfe mit in den Lostopf.

Vielleicht habe ich Glück :-)

Einen schönen Sonntag wünscht Antje..., die jetzt erstmal spazieren geht auf Deinem Blog!!