10. August 2011

Landidee & Hollandreise


Hallo an alle .......

das kleine Geheimnis ist gelüftet.
Vor einigen Wochen hatten wir von einem bezaubernden Redaktionsteam der Zeitschrift Landidee Besuch, die einen Artikel über meinen gelebten Traum verfassten.
Neben den vielen Fotos die geschossen wurden , erfolgten auch angeregte Gespräche über die Besonderheiten des shabby chic.
Hier wurde mir wieder bewusst, wie glücklich ich mich schätzen darf, Familie, Hobby & Beruf unter einen Hut zu bringen und so meine Leidenschaft verwirklichen kann.

Danke auch an meine lieben Kunden und Helfer, die letztendlich zum Gelingen des Ganzen beitragen.

Herzlichst Eure Katrin





Des weiteren gibt es eine Menge über unser Abenteuer Holland zu berichten.
Meine Freundin und ich haben uns mit der lieben Viola von Wohnklunker auf die Reise gemacht.
Neben dem geschäftlich Nüztlichen haben wir auch das Schöne nicht zu kurz kommen lassen. Neben shoppen, gemütlich Essen gehen und traumhafte Häuser zu bewundern , gönnten wir uns auch ein paar Stunden am Strand.
Rundum ein anstrengendes aber wunderschönes Erlebnis, dass wir 3 bestimmt nicht so schnell vergessen werden. Mehr Fotos über unsere Reise und den abenteuerlichen Heimweg und Transport folgt im nächsten Post.


All diese Schätze habe ich aus Holland mitgebracht.
Einiges habe ich schon aufgearbeitet und wird bald im shop und Lädchen zu finden sein.



Typischer Einrichtungsstil der Holländer.....

Traumhaus in allen Varianten...einfach nur schön.... Holland ich komme wieder !!!!



42 Kommentare:

Tinas bo hat gesagt…

WOW WOW und wieder WOW!!
Was hast du für shöne Sachen ergattert! Will alles!! :))

Von die Zeitung Landide' habe ich nie was von gehört! Ist die neu??

Wunderschöne Bilder!

GLG Tina

Anonym hat gesagt…

Hallo Kathrin, ich schaue regelmässig bei dir vorbei, habe bisher aber noch nie einen Kommentar hinterlassen. Jetzt möchte ich dir aber ganz herzlich zu der tollen Homestory gratulieren. Sehr schön ist es bei dir! Liebe Grüsse, Sandra

Rabenfrau hat gesagt…

Kam mir doch gleich so bekannt vor...
;o) dabei habe ich noch gar nicht so genau gelesen, weil ich mir die Zeitschrift für's Wochenende aufgehoben habe.

Lieben Gruß
Ursel

Domi hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
ich bin noch rechtn neu auf Deiner Seite und war überrascht, die Bilder vom Zeitungsartikel so schnell wiederzusehen, wo ich mir die Zeitung doch gestern gekauft habe :-)
Deine Schätze aus Holland sind ein Traum. Da muss ich doch mal stöbern gehen.
ggglg
Domi

Reserl hat gesagt…

Hallo liebe Kathrin,
herzlichen Glückwunsch zur Reportage auch wenn ich die Zeitschrift nicht kenne, werde aber heute gleich bei meinem Zeitschriftenhändler nachfragen.
Tolle Bilder hast du aus Holland mitgebracht!
Herzlichst Tatjana

mrsmerriwhite hat gesagt…

wow, das ist ja sooo cool !!
ich gratuliere dir ganz herzlich !!!
das ist ein toller artikel in der zeitung !!
wunderschön !!
vintage greetings
mina
vormals "house 21"

Stempelhexe hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du mitgebracht und die Bilder sehen traumhaft aus.

LG
Ulla

silvermoon hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Artikel! Werde mir das Heft kaufen.
LG
Claudine

lore-mia hat gesagt…

Ich hab gesten"Wohnen&Deko" gesehen und sofort gekauft...
Wow!!!! Wie schöne sachen hast zu Hause!!!!
Dein Laden ist ein Traum..so viele schönes sachen....Leider ich wohne zu weit...ich suche bei "dawanda".
Alles Gute!
Ela

lilli's hat gesagt…

SUPERSTOLZ AUF DICH.....
DU BIST HALT UNSERE SHABBY QUEEN....SCHON SEIT JAHREN DABEI...UND DAS MERKEN DIE PROFIS HALT.....

DANKE NOCHMAL FÜR DEN FENSTERLADEN.....

GANZ STOLZ KANNST DU AUF STYLING KATRIN K. SEIN.... DAFÜR BRAUCHEN ANDERE JAHRE......

BIS SPÄTER
DEINE ANNI

Shabby Dollhouse hat gesagt…

Hallo Kathrin,

LANDIDEE? Kenn ich auch nicht.....glaubst du die bekomm ich bei uns im Össiland?

Tolle Schätze hast Du mitgebracht....ich liebe auch Holland :o)

Liebe Grüße
Sigrid

Wohnwohltaten hat gesagt…

Liebe Katrin,
auch ich gratuliere Dir herzlich zum Artikel. Muß gleich auf die Suche nach dem Magazin gehen. Diese Variante der LandIdee habe ich hier noch nicht gesehen.
Tja und Deine Schätze, Wahnsinn. So viel Schönes auf einmal, toll.
Viele Grüße
Catherin

Petra Wolter hat gesagt…

Ich glaube ich muss auch mal wieder nach Holland fahren...sooo viele schöne Sachen...
Liebe Grüße
Petra

Unknown hat gesagt…

oh supi, gratuliere, da versuche ich mal das heft zu bekommen !!!

Irenka hat gesagt…

Ogromne gratulacje!!! A Twój dom - po prostu idealny!!

Villa König hat gesagt…

OH was für schöne Dinge du ergattert hast :-) Hört sich nach tollen Tagen an.
Die Zeitschrift ist mir gestern zufällig beim Einkaufen in die Hände gefallen und beim kurzen durchblättern, dachte ich ok mitnehmen. Was an deinem Bericht lag :-) Erst Zuhause ist mir beim durchlesen aufgefallen, die kenn ich doch oder vielmehr den Blog :-))) Herzlichen Glückwunsch!! Eine tolle Reportage über dich und dein Zuhause. Grüß dich lieb, Yvonne

Maria hat gesagt…

Hallo du liebe,

habe mir die Zeitschrift heute morgen gekauft. Wegen dem Bild auf dem Cover von dem ich gleich ganz hin und weg war.

Beim kurzen durchschmöker ist mir dann erst aufgefallen das ich dich ja schon durchs Bloggen kenne.

Die Homestory ist soo wunderschön; natürlich wegen deinens traumhaften zu Hauses.

Ich gratuliere Dir von Herzen.

GGGGGGGGGlG Maria

Unknown hat gesagt…

Grüße aus den USA. Bin gan eifersuechtig. (schmunzel) wuenschte ich koennte schnell mal vorbei kommen

Heidi xoxox

Anonym hat gesagt…

Hallo Katrin,
ein ganz großes Lob, der Artikel einfach hinreizend.
Musste gerade mal über Liesels Körbchen schmunzeln, ob die sich in ihrem holländischen Korb auch so wohl fühlen wird?
Bin gerade dabei die neu erworbenen Möbel aus Holland aufzuarbeiten, zwischen jeden Gang schaue ich mir immer wieder den Artikel an.

Bis die Tage
Gruß Viola

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich bin gerade auf Deinen wunderbaren Blog gestoßen...und noch rechtszeitig! Herzlichen Glückwunsch zum Artikel,die Zeitschrift werde ich mir holen, ehe sie vergriffen ist...
Alles Liebe, Uschi

Unknown hat gesagt…

Ohhh wie schön!! Gratuliere dir ganz herzlich! Das sind ja tolle Neuigkeiten...jetzt muss ich nur noch gucken, wie ich an das Magazin komme!!
Wundervoll!
Sei lieb gegrüßt,
Tini

Hühnchen hat gesagt…

Hallo Katrin,
wir sitzen hier im kalten,verregneten
Norden und warten auf den Sommer!
Da ist es doch ein Lichtblick,deinen Artikel in der Zeitschrift zu lesen.
Tolle Bilder und die Liesl gefällt mir halt am besten.
LG von Frauke

Primavera hat gesagt…

Hallo Katrin, die erste Seite der Zeitschrift hat mich verführt sie zu kaufen - also dein Zuhause.
Es ist sehr schön und gefällt mir total. Die Zeitschrift hätte noch mehr von dieser Art zeigen dürfen, vielleicht in der nächsten Ausgabe. Das wäre noch eine Geschäftslücke.
Dein Blog ist auch ganz zauberhaft.
Liebe Grüße aus dem hohen Norden.
Vera

weiß & ein Hauch rosé hat gesagt…

Hallo Katrin,

habe mir heute die "Wohnen & Deko" mitgebracht. Ich fand das Cover so schön, da wollte ich mehr wissen. Eine tolle Reportage, herzlichen Glückwunsch!Die Bilder sind wunderschön & Dein Blog ebefalls. Hier werde ich öfter mal reinschauen.
GLG
Anna

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Kathrin,
gestern fiel mir auch die Zeitschrift in die Hände und die mußte natürlich sofort mit und so bin ich nun hier gelandet - Glückwunsch zu dem tollen Artikel & zu deinem traumhaften Heim! Ich wohne auch nur 10 Autominuten von Holland entfernt und würde was drum geben, wenn ich solche "Paradiese" ausfindig machen würde!
So, jetzt werde ich erstmal einen Blog durchstöbern!
GLG Bianca

Unknown hat gesagt…

habe mir die zeitschrift gekauft, klasse und es sofort im zauberbuch gepostet, liebe Grüße von Kathrin

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Glückwunsch zum Artikel, liebe Katrin :-) Werd mir das Heft gleich besorgen!

Viele liebe Grüße von Sandra

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
mein Mann hatte mir die Zeitschrift mitgebracht, einfach so...die Reportage ist toll!
Und Holland natürlich auch...
LG,
NIcole

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Liebe Katrin,

Gratulation zu dem wundervollen Artikel in der Landidee. Hab sie mir gekauft und stieß auf "Deine" Seiten. Irgendwie kamen mir die Bilder bekannt vor. Dann hab ich Dich "erkannt"! Wundervoll.

Alles Gute weiterhin und liebe Grüße

Birgit

Maison Beldecor hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Homestory, hatte sie beim durchblättern gleich entdeckt, und Lisel kann man ja auch nicht übersehen :-)...
Holland finde ich auch immer wieder toll, die Atmophäre ist so ganz anders, meistens ist es viel ruhiger und beschaulicher, einfach schön.
Viele liebe Grüße
Bine

Alexandra hat gesagt…

Hallo Kathrin, ich habe heute zufällig diese Heft gekauft weil ich das Cover so schön fand :) Der Bericht über deine Wohnung+Laden hat mir am besten gefällen!
liebe Grüße Alexandra

Old Mary interiors hat gesagt…

Liebe Kathrin! Herzlichen Glückwunsch zu einer so tollen Reportage und noch dazu in meiner lieblingszeitschrift ;0)
Wunderschön hast du es hier!
Vielen dank für die schônen Bilder
Alles liebe Tina

Anno 1907 hat gesagt…

Mein liebes Lottchen, ähhhh...meine liebste Kathrin♥ WOW WOW WOW!!!! Ich hab jetzt die Zeitschrift!!! KREEEIIIIISCH!!!!! Ach Du jemine...ich bin ja soooo begeistert!!!! Soooo tolll!!!! Kann mich gar nicht davon loseisen, weiter als bis zu Deiner Reportage bin ich auch noch nicht gekommen, grins....hab sie ja erst seit 8 Stunden! ;-))) Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Reportage!!!! Bin heut mal großzügig (und ehrlich gesagt auch ein wenig vergesslich) so schicke ich Dir heute gaaaanz liebe 2000 Küsse, Dein Bienchen♥

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo liebe Kathrin,
habe erst heute die Zeitschrift ergattert....der Bericht über dein Zuhause ist gigantisch und sooooooooo wunderschöööööööön.
Habe nur ganz schnell durchgeblättert und bin jetzt schon so begeistert...EHRLICH!!!!
Heute Abend werde ich dein Homestory mal in Ruhe genießen.
Ganz ganz liebe Grüße ,
und drück deine süße Liesl von mir,
herzlichst,
Elke.

Min-Hus hat gesagt…

...oh ich habs auch schon gelesen!!!Toller Bericht....schicke Dir ein riesiges Kompliment!!
Lieben Gruß
Anja

morkusovic hat gesagt…

Karin moc Vás zdravím a gratuluji k úúúžasné reportáži a náádherným fotkám. Obrovská škoda, že se takový časopis nedá koupit i u nás.
S pozdravem Zmorkusovic

Curtains in My Tree hat gesagt…

Hello

Beautiful pictures

Janice Dauksch

White and Worn hat gesagt…

Super schöne Sachen habt Ihr da eingekauft. Bin schon ganz gespannt auf "Mehr Fotos über unsere Reise und den abenteuerlichen Heimweg und Transport"

Das war sicher ein tolles Abenteuer.
Herzliche Grüße
Rene

Anonym hat gesagt…

Wann kommt den nun der neue Heather und der Hollandpost?
Kann es kaum noch erwarten!!!

Schönes Wochenende
Viola

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Kathrin,

ICH HAB SIE!!! ..... hechel...... man war das schwer...... hab mir fast die Füsse wundgelaufen um endlich diese Zeitschrift in den Händen halten zu können! Und was soll ich sagen, der Artikel ist traumhaft schön und Du bist eine ganz Hübsche!!!

Meine allerallerherzlichsten Glückwünsche!!! Jetzt ärgere ich mich umso mehr, dass das damals mit dem Besuch nicht geklappt hat, man was hab ich bloss alles verpasst!!!

Werde mir gleich nochmal alles in Ruhe anschauen! Schade, dass man die neuen Fliesen nicht sehen kann, die hätten mich echt interessiert!

Wünsch Dir noch ein wundervolles Wochenende!

Ganz liebe Grüße
Biggi

Unknown hat gesagt…

Auch ich möchte Dir von ganzem Herzen gratulieren. Das ist ja traumhaft schön. Leider konnte ich die Zeitschrift bislang nirgends auftreiben....Am Montag habe ich noch eine Möglichkeit, ich hoffe, da werde ich endlich fündig.
Hab noch ein wunderschönes Wochenende.
GGGGLG Tanja

Anonym hat gesagt…

Zwischenzeitlich habe auch ich die neue LandIdee Wohnen & Deko geschmökert und die Reportage ist suuuper und die Fotos einfach zauberhaft! Ich gratuliere :)
Herzliche Grüße und ein sonniges Wochenende,
Natalie