28. August 2011

Shutter -Glück


Hallo Sonntagabend......

Hattet Ihr alle ein schönes Wochenende ???
Ich habe mich heute um 17 Klappläden gekümmert. Ja richtig gelesen 17 Stück , in verschiedenen Größen und Modellen.
Sie stammen von einem alten Hotel , dass auf 1164 Meter steht.
Mutter Natur hat die Hauptarbeit geleistet, denn die alte Farbe war schon zum größten Teil patiniert.
Was noch fehlte, habe ich mit dem Pinsel und weißer Farbe vervollständigt.
2 der Shutter stehen bei mir im Wohnzimmer und dienen erstmals als Fotokulisse.
Der Rest steht im Lädchen, im Garten , vor dem Lädchen, und im neu gestalteten Kaffeeck, dass bei schönem Wetter immer nach draußen verlegt wird.

Bis bald,
Eure Katrin





Kommentare:

Our home hat gesagt…

Wo, bin megabegeistert!!! Hast ganze Arbeit geleistet!

Ganz liebe Grüße

Hanna

Anno 1907 hat gesagt…

Huhu liebste Kathrin♥ Jetzt weiß ich gar nicht ob ich Dich beneiden oder bemitleiden soll, WOW SIEBZEHN Klappläden..., Hammer!!! Und wieder sooo schöön bearbeitet!!! Einfach traumhaft, Dankeee Dir, für Deine sooo lieben Grüße und Bussis! Die Siggi hab ich leider nicht getroffen, dafür aber den weltallerliebsten Biggischatz, das war wirklich sehr toll und viiiiel zu kurz, wir wollen das aber wiederholen....! Wünsche Dir einen (wohlverdienten Feier...)...Abend, 2002 Küsschen, Dein Bienchen♥

Ainosofia hat gesagt…

Nice <3

white life© hat gesagt…

17 - nicht schlecht, diese Ausbeute;) Ähnlich bin ich an meine beiden Shutter auch gekommen. Sie hinten vor dem Garagenfenster hier. Nach hinten. Niemand hat sie gesehen ... Ging ganz schnell, dass sie einem anderen Zweck zugeführt wurden ;)

Mit dem Umzug dauert es noch, obwohl ich wie auf heißen Kohlen sitze. Aber erst brauche ich einen Käufer, der NICHT wie auf einem arabischen Markt handeln will... Schrecklich - geduldig sein müssen, nichts tun können, Zeit überbrücken, die eigentlich dringend benötigt wird ... hoffentlich ändert sich das irgendwann. Lieb, dass du gefragt hast!!!

GGLG
Tine

Nicole hat gesagt…

Wow, 17 stück hast du gefunden, toll!
Und ich finde auch schön dass du weist wo sie herkommen!
Einen schönen Abend wünscht dir,
Nicole

somebodyyy hat gesagt…

Liebe Katrin,

Fensterlädchen mit Geschichte - tolllllllll
Sieht super aus.
Ich wünschte, ich könnte mal in dein schönes Lädchen!

Ganz liebe Grüße sendet
Katrin

Candylei hat gesagt…

The shabby white shutters are beautiful!

Shabby Landhaus hat gesagt…

17!!!!!! Stk?Man bei uns findest du nicht mal Einen geschweige den 17 :o)

Gratuliere zu diesem Fund liebe Katrin!

Liebe Grüße
Sigrid

Ich fand übrigens Deine Reportage in der Wohnzeitschrift supermegatoll!!!!!

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Hallo Katrin,
ich wäre ja schon froh, wenn ich 1 hätte!! Schade, daß Du soweit weg bist...
Ich habe übrigens Deine Seite in der Zeitung gelesen...wirklich schöööööön!
Herzliche Grüße aus dem Norden,
Imke

Villa König hat gesagt…

Oh wow... im ersten Moment wusste ich nicht sollte ich neidisch sein oder Mitleid haben ;-))) Die sehen fantastisch aus!!!! Liebe Grüße Yvonne

Bohemian hat gesagt…

Such beautiful Styling and a lovely Home you have! So glad to have discovered your Beautiful Blog this Afternoon, it has been a delight to my eyes.

Blessings from the Arizona Desert... Dawn... The Bohemian

Ariane hat gesagt…

Die Klappläden sind einfach wunderbar. Würde sogerne auch welche finden und aufbereiten.Einfach wunderbar!

Dekolandia hat gesagt…

Są po prostu super,marzę o takich do kąta w moim pokoju...:)