15. Dezember 2013

Give - away


Pünktlich zum Weihnachtsfest startet dieses Jahr meine Verlosung.
Da jedes Jahr ein von mir aufgearbeitetes Möbelstück der Hauptgewinn ist , dachte ich mir ihr freut euch bestimmt über etwas Abwechslung.

Der  "Star"  der letzten Wochen war mit Abstand diese Tasche.
Nun habt ihr die Möglichkeit dieses Sternchen zu gewinnen , und mit etwas Glück funkelt diese Tasche schon bald unter eurem Weihnachtsbaum.

Alles was ihr dafür tun müsst:

Hinerlasst  zu diesem Post bis zum 22.12 .13 einen Kommentar. 
Sehr gerne dürft ihr das oberste Bild auf eurem Blog verlinken, würde mich sehr freuen.
 Wer bei Facebook den Link teilt hat doppelte Gewinnchancen. ( Bitte dazuschreiben)

Neue Leser sind wie immer herzlich willkommen . 
Wenn ihr euch eintragt , schreibe ich sehr gerne zurück. 

Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog.
Toi toi toi 

Liebe Grüße
Katrin





Kommentare:

Mia hat gesagt…

Jaaaa das wäre eine wunderschöne Tasche für mich !
Also versuch ich einfach mein Glück ;-)
Liebe Grüsse Mia

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Oh das wäre aber ein schönes Christkinderl unter dem Weihnachtsbaum.Ich wünsche dir einen schönen Advent.Lg.Edith.

WOHNPOTPOURRI hat gesagt…

Diese Tasche ist echt ein Traum, da versuche ich nur zu gerne mein Glück!
lieben Gruß
Sabine

Gojela hat gesagt…

Liebe Katrin,

ich finde die Tasche soooo toll und würde mich freuen, wenn ich Glück hätte. Das ist eine schöne Idee, dieses schöne Stück zu verschenken.
Viele Grüße

Amaranth hat gesagt…

Hallo Katrin,
sehr gerne möchte ich bei der Verlosung mitmachen. Vielleicht hab ich ja mal Glück!
Irgendwann werde ich auch in deinem Shop vorbeischauen. Wollte das eigentlich mal in der Adventszeit tun, aber irgendwie komme ich dieses Jahr zu gar nichts.
Aber ich habe ja dazu im kommenden Jahr 365 Tage Zeit * wäre ja gelacht wenn es da nicht zum klappen kommt.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
SCHÖNES WEIHNACHTSFEST
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Viele Grüße aus dem Münstertal !
♥ Susanne ♥

MylittleWorld142 hat gesagt…

Hallo,
Diese Tasche ist wirklich sehr schön, da versuche ich einfach mal, dabei zu sein. Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit.
Viele Grüße Angelika

weissrausch hat gesagt…

Huhuuuuu Katrin,
welch eine Gewinnchance!
Ich habe die Taschen schon bewundert, als du die Fage gestellt hast, ob die mit den Flügeln auch in den Laden sollten. Ich finde beide ganz toll. Obwohl - ohne Stern geht ja in diesem Jahr nichts.... und da Frau bekanntlich nie genug Taschen haben kann, hüpf ich gleich mal in den Lostöpfchen., nicht ohne mich vorab für die tolle Chance zu bedanken.
Ich wünsche dir noch ein paar erfolgreiche Tage.... liebe Grüße von Katja

worksch hat gesagt…

Abend, bei dieser soooo tollen Tasche muss ich doch sofort schreiben. :-)..habe mir sogar ein Bild ausgedruckt, weil ich sie so toll finde...als Präsent unter dem Weihnachtsbaum wäre sie ganz toll..drücke mir also die Däumchen.. Schöne Weihnachtszeit Liebe Grüße Sabine

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Katrin
Ja so eine tolle Tasche würde ich meiner Tochter weiter verschenken, das ist genau ihr Stil!!!
Auf FB bin ich auch mitdabei!

Gglg Marianne

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Wow - so eine tolle Tasche verlost du? Da versuche ich doch gleich mal mein Glück!

LG SAbine

La Fleur Shabby Homestyle and Flowers hat gesagt…

Wow, was für ein toller Giveaway!
Natürlich mache ich da gleich mit :-) und nehme dein Bild, gleich mit auf meinen Blog :-)

LG
Brigitte

Simone hat gesagt…

Oh wie toll! Diese Tasche ist so wunderschön, da spring ich doch gaaaaanz schnell in den Lostopf! GGLG, Simone

Markus Eckert hat gesagt…

Hallo liebe Katrin!

Ich würde gerne bei der Verlosung mitmachen!
Die Tasche ist ein Traum!
Die, die ich bei Dir bestellt habe, hat meine Mama geschenkt bekommen! Evtl. habe ich ja Glück und gewinne eine für mich!!

GGLG aus Todtnau
Andrea
(andrea-todtnau@t-online.de)

Wohnklunker hat gesagt…

...wie noch kein Kommentar?

Dann will ich doch einmal mein Glück versuchen um mir diese schöne Tasche zu ergattern *grins*

In diesem Sinne:

Happy christmas

Es grüssen Michael und Viola

Salandas Welt hat gesagt…

Liebe Katrin,

die Tasche ist wirklich ein Traum...wer hätte die nicht gerne? Stylisch, praktisch, chic...einfach genial!
Da bin ich gern bei deiner schönen Verlosung dabei, das Bild verlinke ich gleich.

Herzliche Grüße,
Salanda

❤️Nora❤️ hat gesagt…

Hallo,

die Tasche ist wunderschön !!! ♥

Würde mich riesig freuen!

Lg, Nora

❤️Nora❤️ hat gesagt…

Hallo,

die Tasche ist ♥ wunderschön ♥ !!!
Darüber würde ich mich riesig freuen!!!

Lg, Nora

Tanja's living hat gesagt…

Aber sehr gerne versuche ich mein Glück!
Alles Liebe
Tanja

sabine schiewe hat gesagt…

Liebe Katrin diese Tasche ist wie alle deine Sachen super schön...sehr gerne würde ich sie gewinnen...vll habe ich ja mal Glück...und die Tasche mit den Flügeln ist auch super....in Face bin ich auch dabei...Dir und Deiner Familie sowie allen anderen eine frohe besinnliche Weihnachtszeit....liebe grüsse Sabine

Handgemacht von Beate hat gesagt…

Liebe Katrin,
so eine tolle Verlosung. Da versuch ich doch auch mein Glück und hüpf schnell in den Lostopf.
Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
Beate

cosi*celeste hat gesagt…

Ich natürlich auch haben will......

Passt voll zu meinem Sternen Tick.
LG

Ulrikeღ hat gesagt…

...diese tolle Tasch habe ich ja schon bei dir Fb gesehen:O)

da springe ich aber ganz schnell zu den anderen Mädels...

liebe Grüße
Ulli

Madame Lea hat gesagt…

Hallo,
Ich liebe die Tasche, sie sieht so toll aus,vielleicht habe ich Glück,
Liebe Grüsse
Valerie
valerieandorfer@web.de

Leben und Träumen hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
wie schön, Danke für die Verlosung, schnell noch rein in den Lostopf, ich kann eine neue Tasche grad gut gebrauchen, Frau hat ja nie genug;-))
Dein Cape gefällt mir aber auch, und auch das Bild von dir, Klasse, das Cape wär ganz genau mein Stil, verkaufst du die auch???
Hab eine schöne Weihnachtswoche und ganz herzliche Grüße, Brigitta

Biggiausdemnorden hat gesagt…

Hallo, gerne bin ich bei deiner Verlosung dabei, diese tolle Tasche ist einfach ein Hingucker,besonders der Stern ist genial und macht sie zu etwas Besonderem. Übrigens sehr hübsch finde ich auch dein graues Cape!
Viele Grüsse von Birgit aus...

silvermoon hat gesagt…

Was für einen tollen Gewinn. Da bin ich gerne dabei!
LG
Claudine

AndreaDoria hat gesagt…

Hallo Katrin
bin durch Zufall auf deinen Blog gestossen und muss sagen es gefällt mir alles sehr gut. Die Tasche find ich genial, ich mag Sterne total!!! Auch dein graues Tuch würde ich sofort nehmen.
Liebe Grüße
Andrea

Tina b. hat gesagt…

Liebe Katrin, die Stola ist ja klasse und steht Dir echt gut. Aber der Hingucker ist eindeutig die tolle Tasche mit dem Blinkblinkstern. Ich liebäugele schon lange hier auf dem blog damit. Daher versuche ich natürlich sehr gerne mein Glück und schicke viele Grüße
Tina

Cecile hat gesagt…

Hallo Katrin,
die Tasche ist wirklich ein Traum! Gerne mach ich dann auch noch mit.
Viele Grüße
Cecile

Ursel Rabenfrau hat gesagt…

Die Tasche finde ich wunderschön, darum hopse ich auch noch schnell hinein in deinen Lostopf. Verlinken tue ich dich auch, aber ich gehöre zu den wenigen Leutchen, die sich Facebook noch nicht antun.
Liebe Grüße
Ursel

weisses cottage hat gesagt…

Hej Katrin,

was für eine schöne Tasche!
Ich würde sehr gerne mein Glück versuchen....
Sind das deine eigenen Ideen/Entwürfe?

viele liebe Grüße, Silvi

Tirza Fischer hat gesagt…

Halli Katrin,
die Tasche ist wunderschön und da ich ein grosser Sternenfan bin, hüpfe ich gleich mal ins Lostöpfchen rein :))
Liebe Grüße
Tirza
tirza.fischer@googlemail.com

Monika hat gesagt…

Die Tasche ist einfach traumhaft - genau mein Geschmack. Vielleicht gehört sie ja bald mir?
Herzliche Grüsse
Monika aus E.

Renate Albert hat gesagt…

Hallo Katrin,
die Tasche und der Schal...einfach traumhaft. Ich versuche mal mein Glück.

Ein schönes Weihnachtsfest

Renate

Rosalieana hat gesagt…

oh wie schön, da mache ich sehr gerne mit und egal wer gewinnt, der darf sich glücklich schätzen^^

antikverliebt hat gesagt…

Au ja, eine Handtasche könnte ich wirklich gebrauchen. Hab neulich erst drüber nachgedacht, mir mal endlich eine neue zuzulegen. Und Deine ist ja wirklich super schön.
Vielleicht hab ich ja Glück.

Liebe Grüße
Bonnie

Rita hat gesagt…

oh my, your giveaway is gorgeous. is it open to international Readers? if so please enter my name. the bag is stunning and i would love to win.
rita

gerti raffetseder hat gesagt…

Würde soooo gerne diese wunderbare Tasche besitzen !!
liebe grüße gerti

Jessica Meier hat gesagt…

Hallo Katrin, wow tolle Tasche. Ich verlink dein Candy gern auf meinen Blog und bei Facebook.
Vielleicht hab ich ja Glück.
Liebe Grüße Jessica

DaNi Was hat gesagt…

Die Tasche ist der Hammer! "habenwollenfaktor" :))))

creativLIVE hat gesagt…

Hallo Katrin, bin gerade auf der Suche nach einer neuen Tasche und diese wäre genau mein Geschmack....also mache ich gerne bei deiner Verlosung mit!
Auf facebook hätte ich dich auch gerne verlinkt, finde aber den Post nicht. Aber auf meinen Blog nehme ich dich mit!
LG Astrid

Monika Hofer hat gesagt…

Liebe Katrin !
Wenn Du wüßtest, wie oft ich mir die Tasche auf Deinen Blog angeschaut hab und überlegt hab, soll ich oder soll ich nicht (hab ich nicht eh genug Taschen, aber "die" Tasche ist sooooooooo schön). Ja und jetzt möcht ich die Chance am Schopf packen und hüpf (na ja gemächlich) in den Lostopf. Vielleicht bringt sie das Christkind nach Wien - mich würds echt freuen.
Eine schöne, hoffentlich stressfreie Vorweihnachtszeit wünscht Dir

Monika H. aus Wien (mo.ni@aon.a)

StoffArt zur Linde hat gesagt…

die Tasche ist einfach traumhaft....wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtszeit Susanna

Fee(t)räume hat gesagt…

HALLO Katrin, nachdem es leider vor ein paar Wochen nicht geklappt hat, Deinen Laden anzuschauen (Wir waren auf der Durchreise und Du auf dem“Sprung“) versuche ich heute mein Glück, um diese tolle Tasche zu “ergattern“! Vorweihnachtliche , Plätzchen duftende Grüße Linde

aniolymilewidziane hat gesagt…

Great giveaway. I will play with you. Kasia

Yvonne Pennemann hat gesagt…

Eine ganz tolle Kombi - ich bin ein leidenschaftlicher Verfolger deines Blogs und es gibt immer wieder Tolles zu entdecken!
Es wäre ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk:-)
eine tolle aber auch besinnliche Zeit und weiterhin alles Gute:-)
LG Yvonne

gurkerine hat gesagt…

Hallo !
Ich besitze genau zwei Handtaschen.
Wenn ich dieses tolle Exemplar sehe, denke ich : es wird Zeit für eine Dritte :-)))
LG
ivonne

gurkerine hat gesagt…

Hallo !
Ich besitze genau zwei Handtaschen.
Wenn ich dieses tolle Exemplar sehe, denke ich : es wird Zeit für eine Dritte :-)))
LG
ivonne

Natalie hat gesagt…

Sooo schön, ich hätte diese bezaubernde tasche gern,damit ich in diesem jahr auch ein weihnachtsgeschenk auspacken darf. In unserer familie wurde das beschenken leider abgeschafft,da es den meisten zu stressig war :(
Und da meine einzige handtasche ( ja ohne quatsch) schon so oft geflickt wurde, waere das eine schöne weihnachtsüberraschung.liebe grüsse natalie

Nadja hat gesagt…

Liebe Katrin
Oha, im Lostopf ist es schon ziemlich voll, gell ;-). Ich finde dein give away super, danke. Jetzt quetsche ich mich auch noch hinein "rrggghhh, queeeeetsch" .....so bin drin *gg*.
Liebe Grüsse
Madja

weissfieber hat gesagt…

Boaaah. Als bekennende Taschenfanatikerin schlägt mein Herz gleich höher! Vor allem, weil ich gerade schwarze Stiefeletten mit Glitzerstern gekauft habe....würde dieses Prachtsteil natürlich bestens passen:-)
So oder so schaue ich immer wieder gerne bei dir vorbei.Schönes Wochenende wünsche ich dir! Herzlich Claudia

Sonja hat gesagt…

Da dieses Jahr unser Weihnachtsbaum nur aus Sternen besteht, würde die Tasche gut darunter passen :)
Liebe Grüße und Frohe Weihnachten!

Ali. hat gesagt…

Coole Tasche, würde gut zu meinem neu gekauften Outfit passen!
Nebenbei sehr schöner Blog! :-)

Sylvie hat gesagt…

ha...noch ist der 21. ... zuuuuuuuuuuuuuuuuuu gerne hätte ich diese wunderschöne tasche...liebe grüße an dich, sylvie

Andrea Schmidt hat gesagt…

musste lachen...bin auch wassermann..kreativ und /aber verpeilt..würde mich über ein geschenk für mich freuen!!!
lg andrea

Beate hat gesagt…

Ich habs ja nicht so mit Schuhen, Handtaschen etc.... Aber diese könnte ein echtes Lieblingsstück werden. Wär auch ein tolles Geschenk für mich: Hab nämlich nur einen Wäschetrockner zu Weihnachten bekommen, seufz.

LG MamaBeate

Holunderliebe hat gesagt…

Hallo Katrin
gerade habe ich Deinen schönen Blog entdeckt. Noch ist ja der 22. ;) Ich versuche mal mein Glück für die traumhafte Tasche.
Liebe Grüße
Birthe