2. Dezember 2013

Gemütlich in der Küche


Am Wochenende hatten wir Besuch von meiner lieben Freundin Chrisse & Mann .
Wir kennen uns schon so viele Jahre , doch mit einem Termin für ein gemeinsames Abendessen hatten wir immer wieder Probleme. Doch nun hat es endlich geklappt...... und es war sehr sehr schön!






Am Samstag von 11h -18h findet unser alljährlicher Adventsapero statt .
Auch hier sitzen die Kunden gerne gemütlich bei Kaffee & Kuchen in unserer Küche.
Wir sind schon fleißig in den Vorbereitungen......ich freue mich !:-))))



Liebe Grüße
Katrin


Kommentare:

Tina b. hat gesagt…

Liebe Katrin, oh ja, daß sieht seeeehr gemütlich aus! Der Asperaguszweig macht sich wunderschön auf der Tischmitte (hihi...habe mir neulich nämlich auch einen mitgenommen, deshalb ist er mir ins Auge). Die Wassergläser sind traumhaft schön....überhaupt ist der Tisch toll gedeckt.
Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit wünscht Dir Tina

einen Augenblick mal hat gesagt…

...oh, das war bestimmt ein wunderschönes gemütliches Beisammensein....was gibt es Schöneres...besonders in dieser Zeit....und in so einer Atmosphäre!!



GLG
Heide

P.S. Schau doch auch mal bei mir vorbei! Über ein liebes Wort würde ich mich sehr freuen !!

Traumwerk hat gesagt…

Ich bin dabei und freue mich…..meine Liebe!
Es sieht sehr schön aus dein gedeckter Tisch!

Simeachen hat gesagt…

SChööön!