31. Dezember 2009

Happy new year







Hallo Ihr Lieben...
Lange habe ich mich nicht gemeldet, aber wie Ihr seht hat dies einen Grund.Einen schöneren Jahresabschluß könnte es nicht geben. Unsere Liesl hat unsere Familie bereichert und wir können unser Glück kaum glauben. Nun genießen wir zu viert die Feiertage und wünschen allen einen guten Start ins neue Jahr.
Herzlichst Eure Katrin, Liesl und Familie

Kommentare:

ati hat gesagt…

auch ich wünsche dir und deiner Familie einen guten rutsch ins neue Jahr.
herzlichst,

Ati

ati hat gesagt…

auch ich wünsche dir und deiner familie einen guten rutsch ins neue jahr.
herzlichst,

Ati

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf ein neues Jahr mit dir.
Ganz liebe Grüße Tanja

Ansichtssache hat gesagt…

Einen guten und GESUNDEN Rutsch ins neue Jahr...............drück Euch und wünsche einen schönen Abend.....die Dorle

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute für das neue Jahr. Euer neues Familienmitglied ist wirklich zuckersüß.
LG CLaudia

Mses Bumblebee hat gesagt…

Ach du meine Güte- ist die süüüüss!! Mit diesem entzückenden Bündel im Am kann das neue Jahr ja nur gut beginnen!
Also wünsche ich euch vieren alles Glück dieser Welt, viel Freude und Wohlergehen, und dass dieses knuffige Kuscheltierchen mit den gossen Kulleraugen euer Leben bereichert und erfüllt!
Was wäre unsere Welt ohne unsere lieben, tierischen Freunde??

Ganz herzliche Grüsse,
und macht's alle gut!,
ANDREA

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Ohhh nein was für eine süsse Maus,ohhh wie ich Dich beneide,sie ist ein Goldschatz,und gestern habe ich noch so schöne Mopskarten in meinen Shop gepackt und habe sehnsüchtig an die kleinen süssen Knutschkugeln gedacht...aber ich muss mich noch gedulden ,ein toller Jahresanfang mit der süssen Maus..liebe Grüsse Belinda

lilli's hat gesagt…

huhuhuhuhuhuh ihr lieben.....

hoffe ihr seit gut rübergerutscht......
und mein kleiner badewannenstöppsel hat alle knallerei verschlafen....

katrin.....der countdown läuft......21 zu 24........
kuss an liesl von deiner 2. hundemama.......

miss biggi hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich hoffe Ihr hattet einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Das neue Familienmitglied ist ja zuckersüß!!!
GLG
♥-lichst
biggi

Chic-Schnack hat gesagt…

Liebe Katrin, auch ich wünsche Dir und Deiner Familie, natürlich jetzt auch Liesl ein glückliches,gesundes,erfolgreiches und frohes neues Jahr.
Alles Liebe Dominika mit Familie!

White´n´Cream Dolls hat gesagt…

Erstmal ein herzliches Hallo ... war ja bisher ein stiller Mitleser seid etwa einem Monat.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr und alles Gute.

Und dieses kleine, lebendige Knäul was da jetzt bei Euch eingezogen is,is ja sooooowas von zum wechknutschen.

Bin ja auch aus Ba-Wü, aber leider vom völlig anderen Ende. *Schnüff* ... dät ja so gern mal in Deinem Laden vorbeischaun.

Grüßle Stefanie

BELDECOR by Bine hat gesagt…

Liebe Katrin
ach, Mensch, äh Mops ist der süüüß, da kann ich mir gut vorstellen es jetzt viel bei Euch los ist. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein rundum glückliches neuee Jahr.
Herzliche Grüße
Bine

Shabby Homestyles hat gesagt…

Frohes neues Jahr! Bin glaube ich zum ersten mal hier gelandet und es gefällt mir alles sehr gut.

Viel Spaß mit dem Zuwachs.

Gruß Melly

Simone ... hat gesagt…

Liebe Katrin

Ein herzliches Willkommen deiner Liesl, die ist ja zucker süssssss.
Freu mich, sie dann auch mal live zu sehen...

Wünsche dir alles Gute im neuen Jahr... simone

lavanda hat gesagt…

Die kleine ist ja allerliebst. Kann mich noch gut an die aufregende erste Zeit mit unserem Hugo erinnern. Ich bin mir sicher, die kleine Dame wird euch noch viele schöne und unvergessliche Augenblicke schenken. Liebe Grüße Natalie

Sofies Haus hat gesagt…

wieee süüüüüüüüüßßßßß ist die denn? Kann man die auch in Frankreich bestellen *lach:-)*...Ich wünsche Euch einen traumhaften STart ins neue Jahr, alles Liebe bis bald, Anja

weisser traum hat gesagt…

oh danke wuensche euch 4 auch ein glueckliches neues jahr. die lisl ist ja sooooooooooooooo suess. zum verlieben. gruessli daniela

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich wünsche dir ein gesundes erfolgreiches 2010.
Eure Liesl ist echt die Krönung...so ein süßer Hund!!!!
Freue mich schon auf weitere Posts.
Herzliche und liebste Grüße,
Elke.

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Der Hund ist sooo niedlich:-)))
Lieben Gruß Kiki

anderARTig hat gesagt…

Möpschen lieb ich sooooooo! Und die Liesl ist eine so Süsse, ein gutes Neues wünsch ich Euch noch, ulrike-kristin

Nadelwerke hat gesagt…

wie alt ist denn euer neues familienmitglied? sieht ja noch ganz jung aus.
dein shop ist wunderschön. schade das es bis nach lörrach so weit ist. würde so gerne mal originale schauen.

lg
Christiane

MiMiFreidel hat gesagt…

Meine Güte ist das ein Knutschi Hundi :o)

Liebe Grüsse
Mimi

silvermoon hat gesagt…

Hallo
Ich habe gerade deinen schönen Blog entdeckt. Du hast einen Laden? Wo ist der? Den Lillys in Lörrach mag ich auch sehr. Du kennst bestimmt auch den Laden Sagra ganz in der Nähe. Den finde ich auch so schön.
LG
Claudine

Iva hat gesagt…

Mops je nádherný, taky mám takového mazlíka doma. Iva
Můj blog
http://jednoduchakrasa.blogspot.com/
Iva