7. Dezember 2009

Schweizer Alpen in Sicht

Seht ihr die Alpen????
Da könnte ich stundenlang stehen und meinen Gedanken freien Lauf lassen.
Liebe Grüße Katrin

Kommentare:

Tina b. hat gesagt…

Ein toller Blick Katrin!!!!
Ich bin ja gespannt wann wir einen Kaffee aus den Tassen trinken ;-). Wenn Du es noch vor Weihnachten schaffst, schaue ich das frisch gebackener Stollen da ist *grins*.
Liebe Grüsse Tina

Mses Bumblebee hat gesagt…

Ja, Kathrin, ich sehe sie- täglich und in voller Grösse, hihi!!
Aber du hast schon recht: Berge sind etwas wahnsinnig beeindruckendes, gewaltiges und beruhigendes- ich geniesse ihren Anblick auch immer wieder!

Ganz liebe Grüsse,
ANDREA

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Oooooohhhh...ich bekomme Bodenseeheimweh...toller Ausblick!!!
LG, Imke

Kullerbü hat gesagt…

Hallo! Vielen Dank auch noch für Deinen lieben Kommentar! DIE Aussicht ist ja wirklich toll! Ich wußte gar nicht, daß man von Lörrach aus einen (solchen) Blick auf die Schweizer Alpen hat?! Wir fuhren letztes Jahr durch Lörrach (auf dem Weg von Freiburg nach Basel war es wohl?), wo wir über Silvester waren... Schaust Du so direkt aus Deinem Heim? Super! Na, wer weiß, vielleicht sehen wir uns mal, am Bodensee! Viele liebe Grüße von Ann

Ansichtssache hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhhh, das ist aber wirklich ganz schön, schöÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖöön.....;O)
Wo war ich da ?

Eve hat gesagt…

Hallo Katrin,

ist das etwa Deine tägliche Aussicht ? Oh wie himmlisch ! Das wär auch mein Traum Ausblick ! Mittlerweile bringt mir ein Bergblick mehr als ein Meerblick, denn ich finde, wenn man Berge betrachtet, werden die Werte wieder zurecht gerutscht. Man nimmt sich nicht mehr so wichtig, angesichts dieser imposanten Größe und merkt, wie wenig man eigentlich braucht, um glücklich zu sein.

Genieße diese Aussicht und schicke mir mehr Fotos davon ! :-)

Herzliche Grüße sendet Eve