20. Dezember 2009

Fotos Teil II

Die letzten Möbel die in diesem Jahr gestrichen habe. Der Spiegel hängt jetzt noch im Laden, aber spätestens Mittwoch eine Etage höher in unserem Wohnzimmer.


Die Dose habe ich von einer lieben Freundin aus der Schweiz. Sie hat auch einen wunderbaren Laden in Interlaken. Mehr Werbung mag sie leider nicht!!!

Liebe Anja (butik sofie)
Das ist vielleicht Dein Weihnachtsgeschenk????

Euch allen wünsche ich einen gemütlichen 4. Advent herzlichst Eure Katrin

Kommentare:

Lisa Libelle hat gesagt…

Halli hallo liebste Katrin! Alles ist wuuuunderschön bei Dir - einfach zum träumen! Ich gehe jetzt bügeln und wenigstens weiterträumen...danke für die schönen Einblicke und bis bald!! Herzlichst, Lisa

Pink hat gesagt…

Das sieht bei dir ja gemütlich aus! Auf mich wartet noch das Tellerboard im Keller und die Garderobe meiner Mama...

Sofies Haus hat gesagt…

Daaanke liebe Katrin, das wäre aber doch wirklich nicht nötig gewesen...:-)))... die Adresse kennst du ja!
Nein im Ernst, ist gebucht! Muß nur noch die Details absprechen...aber bisher hab ich immer alles was ich unbedingt haben wollte hin bekommen...wäre ja gelacht!
GGLG Anja

Ansichtssache hat gesagt…

Ha....Ha....Ha.....und das soll ich glauben (die letzten Möbel) bin ja mal gespannt wie lange Du DAS aushältst........:O)einen wunderschööÖÖöönen 4.Advent noch....die dodi

miss biggi hat gesagt…

Liebe Katrin,
da warst du ja wieder sehr fleißig gewesen. Und du hast sooo schöne Sachen in deinem Laden...seufz...
Verschneite Grüße sendet Dir,
♥-lichst
biggi

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Huhuu Katrin,der Spiegel ist einfach klasse und wirklich sehr dekorativ,,auch Deinen Laden finde ich toll,vielleicht können wir beide ja mal Tauschen oder Osterwichteln:O) ganz liebe Grüsse Belinda www.shabby-cottage.de

miss biggi hat gesagt…

LIebste Katrin, vielen Dank für deine Weihnachtswünsche, und deine so lieben Worte.
Ja, du hast Recht, wenn es nach uns ginge, könnte Weihnachten ausfallen.
Aber die Enkelkinder freuen sich.

Ich wünsche Dir und all deinen Lieben ein besinnliches,stressfreies und gemütliches Weihnachtsfest!
GLG
♥-lichst
biggi

my-shabby-dream hat gesagt…

Hallo liebe Katrin
dein Laden ist ja wohl der Hammer, wir haben einen Trödel und Antik Laden, aber so ein Geschäft wie deins wäre auch was für mich :-)))
GLG
Özlem

miss biggi hat gesagt…

Liebe Katrin!
Ich wünsche Dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest!
GLG
♥-lichst
biggi

Tina b. hat gesagt…

Wie wunderschön, der Spiegel ist wirklich traumhaft schön und auch sonst gibt es wieder so schöne Mögel zu sehen. Liebe Katrin, ich wünsche Dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest. Bis bald und liebe Grüsse Tina

Chic-Schnack hat gesagt…

Liebe Katrin, danke für Deine Weihnachtsgrüße, war seit Tagen nicht aufm Blog, heute morgen habe ich mir mal etwas Zeit genommen und mal überall einwenig reingeschaut, während meine Familie noch schlief.
Mit einem Kaffee und warmen Ofenfeuerchen im Rücken habe ich für mich alleine den Morgen genossen.
Dein Spiegel ist mal wieder ein Traum, und überhaupt!

So ganz habe ich nicht alles geschafft, aber die größten Projekte schon, war leider letztes Wochenende richtig krank und konnte nur liegen, das hat meinen Zeitplan doch einwenig verschoben....was solls ist leider manchmal so.

Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie noch schöne Weihnachten in Gemütlichkeit und noch ruhige Resttage bis zum neuen Jahr.
Alles Liebe Dominika....bis bald!

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich wünsche Dir und Deiner Familie auch wunderschöne Weihnachten und alle, alles Liebe für das neue Jahr!
LG, Imke

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich hoffe Du hast eine schöne Zeit mit Deiner Familie und kannst dich ein wenig erholen!
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und alles Liebe für das neue Jahr!
GLG, Imke

Yana hat gesagt…

I have the same table!!!