9. Dezember 2009

Aus grün wird grau






Hier ein neues Möbelchen von mir.
Eigentlch hätte der Anstrich umbragrün werden sollen, doch irgendwie wollte die Farbe nicht so wie ich . Langer Rede kurzer Sinn , nun ist es grau und gefällt mir sehr gut. l
Liebe Grüße von der Katrin

Kommentare:

Deko Flair hat gesagt…

Das sieht wirklich ganz toll aus ! VG Sabrina

Tanja hat gesagt…

...gefällt mir auch so gut...
Wirklich ein tolles Tischchen!
danke für deine tollen grauen Bilder...

Herzlichst
Tanja

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Hallo Katrin,
Du hast mal wieder wundervoll dekoriert und gestrichen!!!
Ich habe mich gerade in den karierten Koffer verliebt....ist der grau-weiß-kariert????
GLG, Imke

Gabi hat gesagt…

...tja, ich würde sagen, passt perfekt !!!!
LG Gabi

Tina b. hat gesagt…

Sieht super aus Katrin! *lach* der Laden war wohl leergekauft und Du musstest alles neu dekorieren, oder?
Ganz liebe Grüsse Tina

Gabi hat gesagt…

... jetzt muss ich auch schmunzeln, "diese Maus" ist unser Zwerghamster Max :o)))
Herzlichst Gabi

lille Hus ღ hat gesagt…

Liebe Kartin...

der ist ja super schön geworden. Also, wenn du ihn nicht mehr magst, nehme ich ihn auch sofort... ;-)

Dreiste Grüße Annie ;-)

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Katrin,
das Tischchen ist auch in grauem Umbra (hihi!!) ein Hit!!
Ich stand heute grade vor einem wundervollen alten Küchenbuffet, es ist ganz furchtbar angeschrammelt, und es bräuchte ganz viel Zuwendung. Jetzt bin ich hin- und hergerissen, ob ich mich seiner annehmen soll... Es ist wirklich ein wunderhübsches Teil, und ich kann es mir nur zu gut vorstellen, wie es aussehen wird, wenn es aufgehübscht ist. Aber hab ich die Zeit dazu? Soll ich ein paar Tage meiner Weihnachtsferien investieren?? Fragen über Fragen- aber ich denke, ich weiss, wie's rauskommt... Ich muss nur noch meinen Manni überzeugen, der denkt nämlich, wir haben genug Möbel im Haus und GAR keine Stellfläche mehr... wenn der wüsste... ;o)) !!

Eine Bitte hätte ich noch an dich: Würdest du mir deine Technik verraten, wie du die Möbel bemalst? Das gefällt mir nämlich alles seeeehr gut!!

Ganz herzliche Grüsse,
Andrea

miss biggi hat gesagt…

Liebe Katrin,
du hast ja TOLL dekoriert, und das Tischchen sieht KLASSE aus.
Die Farbe gibt einen schönen Kontrast zu den anderen Schränkchen.
Bin immer wieder begeistert von deinen schönen Dekosachen.
GLG
♥-lichst
biggi

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Mir gefällt es auch und so schön dekoriert.
LG CLaudia