6. Dezember 2009






Da uns der Grippevirus noch nicht erwischt hat, machten wir heute unseren gewohnten Spaziergang und genossen den grandiosen Blick auf die "Schweizer Alpen". Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Restadventssonntag, herzlichst Katrin

Kommentare:

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo Katrin! Schöne Bilder aus der Küche, gelle!! Einfach zauberhaft! Komm schnell auf mein Blog vorbei :) Die Konsole ist bei uns auch montiert :))) Nochmals herzlichen Dank, auch von meinem Mann!!
Auf bald und schönen Abend. Ich bin am Weihnachtskarten schreiben, hohoho!
Herzlichst, Lisa Libelle & Family

Simone ... hat gesagt…

...schön deine Bilder!
liebe Grüsse aus dem Land der Schweizer Alpen... simone

Deko Flair hat gesagt…

na das bleibt hoffentlich so. Wieder ganz tolle Bilder. Dir auch noch einen schönen Restadventssonntag. LG Sabrina

Tina b. hat gesagt…

Liebe Katrin, ich wünsche Euch noch einen schönen 2. Abendabend. Schöne Bilder aus der Küche *seufz*.
Liebe Grüsse Tina

Kullerbü hat gesagt…

Schön ist es wieder bei Dir! Und ich hoffe, Ende des Monats auch einen Blick auf die Schweizer Alpen erhaschen zu können... (vom Bodensee aus). Viele Grüße Ann

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Guten Morgen Katrin.
Gott sei Dank sind wir bis jetzt auch vom Grippevirus verschont geblieben. Da hab ich nun wirklich auch gar keine Lust drauf.
Deine Bilder sind herrlich einladend. Da würde ich glatt mal einen Milchkaffee trinken. GLG Claudia

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Katrin,
ausser einem ekelhaften Husten bin ich soweit auch (noch!) gesundheitlich auf der Höhe- ich kann es mir auch GAR NICHT leisten, krank zu werden...!!
Deine Bilder sind ja wieder wunderschön, ich seh' bei dir immer irgendwas (oder mehrere Dinge!), die ich sofort haben möchte!!
Ja gell, die Schweizer Alpen sind schön?? Schau mal auf meinem Blog, da hat's auch ein paar "BergemitSchneeBilder"!!

Ganz herzliche Grüsse,
ANDREA

Pink hat gesagt…

Bei uns sind auch noch alle gesund! Deine Küchenmöbel sind echt toll!

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Hallo Katrin,
du hast mal wieder zauberhaft dekoriert!!!
Schön , daß Dir die Sachen gefallen haben :o)
Deine schöne Woche für Dich.
Herzliche Grüße, Imke