12. Dezember 2009

Mein Lieblingsladen



Hallo Ihr Lieben!!!
Heute möchte ich Euch gerne meinen Lieblingsladen vorstellen. Das Lillis in Lörrach ist die 1. Adresse für alle die sich in Dänemark daheim fühlen. Denn hier gibt es nichts was es nicht gibt.Von wunderschön en Kleidern der Fa. Noa Noa über Accessoires, Schmuck,Möbeln im Shabby style, Seifen,Kosmetik und natürlich ein große Auswahl an Tüttel -Schnick- Schnack. Eben alles was das Frauenherz begehrt. Und jeden Dienstag Mittag kann man die bezaubernde Atmosphäre bei einer Tasse Tee genießen. Kleiner Tipp: Wer noch ein kleines oder größeres Weihnachtsgeschenk braucht, ist hier genau richtig!!!
Nun wünsche ich Euch allen viel Spaß beim Bummeln , ein schönes Wochenende und einen bezaubernden 3. Advent.
Herzlichst Eure Katrin























Kommentare:

Tanja's living hat gesagt…

Danke für die tollen Bilder!

Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent!

Alles Liebe
Tanja

Mses Bumblebee hat gesagt…

Ohhhh...Ahhhh... seufz!!! Was für wunderschöne Dinge man da erspähen kann!! Diese kleine, entzückende Stehlampe würde ich SOFORT!! einpacken! Also, ich glaube, in meinen nächsten Ferien muss ich mal nach Lörrach aufbrechen- zu dir und zu deinem Lieblingslädchen! Ich kann seehr gut verstehen, dass du dieses Lädchen liebst!!

Ganz herzliche Grüsse,
ANDREA

Deko Flair hat gesagt…

Ein Traumladen sage ich nur; da würde ich nicht mehr raus kommen, wenn er bei mir in der Nähe wäre. Danke für die Vorstellung. LG Sabrina

Sofies Haus hat gesagt…

Was für tolle Bilder! So einen Laden brauche ich auch um die Ecke...oder besser nicht:-)...Ja klar, ich bekomme noch 0,30cent von Dir ;-))!Machst Du Witze:-)))), die SCHENK ich Dir Du Scherzkeks,
einen ganz schönen Abend, GLG Anja

maren hat gesagt…

oh wie schön... und eigentlich gar nicht so weit weg von hier :) Da wird wohl mal ein Besuch fällig ... danke für den Tip!!!

liebelein1111 hat gesagt…

Hey Super...
Danke für die Fotos...eine Freundin hat mir schon von diesem supersüssem Laden erzählt und jetzt seh ich endlich mal Fotos....Sie meinte es sei der schönste Laden weit und breit, nebst Deinem, natürlich...und da hat sie wohl recht.....
Ich muss mir jetzt endlich mal einen Tag freinehmen und zu Euch fahren.....
Bis bald
Liebelein....

BELDECOR by Bine hat gesagt…

Oh ja, der Laden sieht wirklich Klasse aus, das kann ich mir gut vorstellen dass Du da gern vorbeischaust (vorbeikaufst....)
LG Bine

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Kathrin,
danke für diesen Tipp..ich habe mich gleich wohl gefühlt und das nur von deinen Bilder,hihihi!!!!
Ganz liebe Grüße,
Elke.

ineskreationen hat gesagt…

Hallo
Ich besuch deinen Blog immer wieder gherne. Und nun hab ich eine frage könntest du mir mal mailen an ines@lex.ch wo du deinen Laden hast und ob der Lillis bei dir in der Nähe ist?
Grüsse ines