7. Oktober 2010

Online - shop


Hallo, guten Abend Ihr Lieben!!!!
Vielleicht habt Ihr meine neue Hompage schon entdeckt??!!
Sie ist sicher noch ausbaufähig aber fürs erste bin ich ganz zufrieden. Ich biete auch einen kleinen online-shop an. Dort findet ihr erstmals Möbel aus Frankreich ,Belgien und der Schweiz.Ich liebe es sie aufzuhübschen und ihnen mit einem Anstrich neues Leben zu schenken. Das ist und bleibt mein Herzblut.......
Nun wünsche ich Euch viel Spass beim Stöbern und natürlich freue ich mich über jeden Eintrag im Gästebuch.
Herzlichst Eure Katrin

Kleine Kommode mit Schublade in einem hellen grau gestrichen!!! VERKAUFT

Beistelltisch klein, zuckersüß!!! VERKAUFT

Nachttisch aus Frankreich, natürlich in weiß!!! VERKAUFT

11 Kommentare:

Annalisa - LISA LIBELLE hat gesagt…

Jaaaa, ich habe Deine neue HP schon entdeckt :) und sie ist sehr schön! Freue mich für Dich & mit Dich!
Bis morgen.... gute Nacht Munzis von Lisa

Freudentanz hat gesagt…

Huhu :o)
Mensch, tolle Sachen hast Du da!! Bin total begeistert!
Wenn Du mal an so einen alten Küchentisch mit Schublade kommst, dann denk doch bitte mal an mich, ja?

GGGLG Angelina

blaubeerhaus hat gesagt…

ich war gerade in deinem online shop. hach, bin ich begeistert. jetzt konnte ich auch endlich mal deinen schönen laden bewundern. ich würde ja so gerne einfach mal vorbei kommen. habe auch mal eben geschaut wo genau dein laden ist... uff, was soll ich sagen. das ist ja schon mehr als nur ein tagesausflug für mich... so weit... *schnief*
mein mann meinte gerade schon das ich mit dem zug fahren sollte. na klar.... ich weiß doch auch so schon das ich bei dir was finden würde und wie soll ich mit einem regal, schrank oder was auch immer großen im zug fahren...???
siehst du, ich mache mir schon gedanken darüber wie ich deine möbel zu mir bekomme... :)

bin einfach ganz begeistert von deinem schönen laden!

ggglg annie

silvermoon hat gesagt…

Super schön!! Kleine Korrektur: Bei "über mich" fehlt ein a bei Lörrach. ;-) Drei mal kannst Du raten was ich für einen Beruf habe. ;-)))
LG
Claudine

Weisser Traum hat gesagt…

morgen meine liebe.
ja ich fröie mich auch auf dich.
und dein HP ist supper mega schön
wie alles bei dir.
wünsche dir einen sonnigen tag.
sei ganz lieb umarmt und grüss lisa von mir und natürlich die kleine lisel süsse maus.
daniela

tanjasliving hat gesagt…

Schön deine Homepage!!

GGLG
Tanja

Tretswelt hat gesagt…

...und ich bin verliebt in dein Shop...lauter schönen Zeugs...ein Traum!Mach weiter so...Schönes W.E.Bussi.Luciene.

Annalisa - LISA LIBELLE hat gesagt…

Guten Morgen Katrin ... obwohl es schon fast 11.00 ist und ich eine Menge erledigt habe, aber noch eine grössere Menge zum erledigen vor mir habe :(
Ich hoffe, dass Dein w-end gut war und Dein Sonntag erfolgreich :)
Es hat uns riesig gefreut Euch am Freitag Wiederzusehen, es war SUPER!
Gestern Nachmittag sind wir nach Hause gekommen und ich musste sofort Deine wunderwunderwunderschöne Kommode dekorieren... es sieht so schön aus! Deine Möbeln sind einfach Schätze!!! Das kleine schnuggelige elegante Beistelltischli hat schlussendlich statt im Schlafzimmer oder im Wohnzimmer, einen schönen Platz in der Küche gefunden... WOW sieht das schön aus! Das heisst, dass ich beim nächsten Besuch bei Dir wieder auf der Suche von einem Beistelltischli oder Nachtischli bin :) nämlich eben fürs Schlafzimmer und Wohnzimmer. Man ist ja im Hause nie fertig mit einrichten - zum Glück! **freu - freu**

Also wegen Morgen betreffend Eröffnung bei der Daniela... wenn ich alles hinkriege dann komme ich auch, ich gebe mein Bestes :) Wann hast Du gesagt, dass Du ca. bei Ihr bist, 16.00??

Betreffend Seifen :) ich habe welche gefunden und kann Dir diese dann in 2 Wochen liefern, ich freue mich!

Im Moment ist es glaube alles... die Fotos von der dekorierten Kommode folgen in den nächsten Tagen ... ich habe sehr viel um die Ohren - mal was anders, gell :) !!!

Herzlichst, Lisa

Weisser Traum hat gesagt…

morgen liebste katrin
bist du gut nach hause gekommen?
danke danke du liebe für dein bsüächli und die wunder wunderschöne tafel.
ach ihr seid soooo lieb.
die zeit geht immer viel zu schnell vorbei.
fröie mich schon auf unser nächstes treffen.
sei ganz lieb umarmt und gedrückt daniela

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Hallo liebe Katrin, eben gerade war meine Schwester hier und hat mir die ganzen Päckchen aus Deinem Laden gebracht. Und was soll ich sagen... ich bin begeistert und ganz hin und weg. Und dann hast Du auch noch ein Päckchen dazu getan. Ich danke Dir sooooooo! Vielen lieben Dank!!! Die kleinen Förmchen wünsche ich mir schon so lange! Ich hoffe, dass wenn ich das nächste mal in Lörrach bin und Dein Laden dann zufällig geöffnet hat - ich selbst vorbei kommen kann!!!!! Ich drück Dich und bewundere nun meine herrlichen Dinge aus Lörrach... wahrscheinlich muss ich meine Schwester nun öfter vorbei schicken ;-) LG von Tini

Deine neue Website ist übrigens ganz toll geworden und endlich habe ich eine genaue Vorstellung wie es bei Dir im Laden aussieht. Habe mich natürlich gleich in ein paar Dinge verliebt!!!!!

Anonym hat gesagt…

Great post. I was checking constantly this blog and I am impressed!
Extremely useful information specifically the last part
:) I care for such information much. I was looking for this
particular info for a long time. Thank you and
good luck.

my page: kosmetyczka kielce