30. Oktober 2010

Ohne große Worte



Ich finde diese Schubladenkommode einfach nur schöööööön.....
Mehr braucht man dazu nicht sagen!!!
Allen ein schönes Wochenende.Ich werde streichen bis mir die Finger abfallen. War heute mit meiner Freundin Daniela und unseren Männern in Frankreich . Wir hatten einen lustigen Nachmittag und viele schöne Schätze im Auto.
Liebste Grüße Eure Katrin

Kommentare:

weisser traum hat gesagt…

morgen meine liebe
danke noch mals für den schönen tag mit euch. war supperschön und lustig.
viel am abend kao aber glücklich ins bett.
so jetzt geh ich die schätze ausladen und vorbereiten.
wünsche dir einen wunderschönen sonntag.
sei lieb umarmt daniela

JACQUELINE hat gesagt…

Liebe Katrin
wow Deine Schubladenkommode sieht einfach toll aus, so viele Fächlein zum füllen...Hab gerade mal nachgeschaut wie weit Lörach von uns zu Hause ist und festgestellt, nicht wirklich weit und beschlossen ich schau doch mal bei Dir in Deinem wundervollen Laden vorbei...Liesel und Max hätten sicher auch Ihre Freude...
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Jacqueline ♡

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Katrin,

oh ja, die Kommode ist wirklich ein Traum!!! Es sieht immer alles sooooo zauberhaft aus bei Dir, kann mich gar nicht sattsehen!
Bin schon gespannt auf Deine neuen Schätze!

Ganz liebe Grüße und leg den Pinsel auch mal zur Seite.....

Birgit

Nicole hat gesagt…

Wow Katrin, die ist wirklich einmalig!!! Sehr schoen!
Schoenen Sonntag!
♥liche Gr. Nicole