17. Oktober 2010

Rückblick und neues Lieblingsstück

Hallo Ihr Lieben.....
Die letzten 2 Wochen waren ganz schön hektisch, da blieb keine Zeit zum Bloggen !!
Ein Event folgte dem anderen! Da war erstmal die Herbstausstellung an der Waldorfschule.
Wow, das war der Hammer und es hat so viel Spaß gemacht. Mit Simone und Ihrer fantastischen Filzarbeit war es das reinste Vergnügen, und so vergingen die 10 Std. auch im Nu!!!
Dann war die Eröffnung von meiner lieben Freundin Daniela. Ihr kleiner Laden ist ein Muß für alle shabby fans und die es werden möchten.Hier findet man die tollsten Schätze . Auch ich war fündig und habe das traumhafte Regal gleich zu meinem Lieblingsstück ernannt.
Dann war ich zwischenzeitlich in Frankreich und habe wirklich besonders schöne Möbel gefunden. Auch mein Antiquitätenhändler des Vertrauens ist aus Belgien zurückgekehrt und machte einen kleinen Zwischenstop vor meinem Laden. Nun kann ich auch bald wieder meinen Online shop und Dawanda auffüllen. Das ist der neuste Stand der Dinge!!!!
Euch allen noch einen schönen Sonntag,liebste Grüße Eure Katrin

Dezente vorweihnachtliche Deko!!!

Kommentare:

Maria hat gesagt…

der Kerzenständer ist toll! liebe Grüße

http://design-elements-blog.com/

weisser traum hat gesagt…

morgen meine liebe katrin
ach siehts bei dir wieder wunderschön aus.
bin ja schon sooo gespannt auf deine möbelchen und freue mich soooo auf dich.
danke du bist ein schatz.
wünsche dir einen wunderschönen tag rahel und ich sind schon in den startlöchern.....grins
sei ganz lieb umarmt daniela

Wohnpotpourri hat gesagt…

Hallo,
dieses Regal hätte ich wohl auch zu meinem Lieblingsstück erkoren und die Kerzenständer sind auch ganz entzückend...jetzt werd ich mir auch mal deine Homepage angucken! Neue deko-Sachen kann man immer wieder brauchen :-)

lg
Sabine

Nicole hat gesagt…

Das Regal ist wirklich sehr schoen, kann mir vorstellen dass es jetzt dein Lieblingsstück ist!
Ich schau mal in deinen Shop...
Schoene Woche,
Nicole

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Katrin,

ich kann es ja schon gar nicht mehr erwarten bis Du uns all die schönen neuen alten Dinge zeigst.....!

Der Kerzenständer ist schon mal Hammer (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl ;-)))!)

Dank Dir auch so sehr für Deine lieben Zeilen und wünsch Dir eine wundervolle Woche!

Ganz liebe Grüße
Birgit