27. Oktober 2010

Aufgehübscht für den online-shop


Hallihallo...
Diese kleine Kommode habe ich für den online-shop hübsch gemacht. Sie hat 2 Schubladen und sieht mit den neuen Glasknaufen bezaubernd aus. Besonders schön finde ich die gerade Form.
Der Rest der Deko wird nun immer weihnachtlicher, was mir ehrlich noch etwas schwer fällt!!! ( Bei strahlendem Sonnenschein)
Heute kam die letzte Lieferung, und vielleicht steht am Freitag ja schon der
Tannenbaum mit all den wunderbaren Kugeln!!!!! Grins!!!!
Ja, ein bisschen Spaß muß sein!!!!
Liebste Grüße Eure Katrin



7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Katrin,
ganz neu hier in deinem Blog und noch ganz in den Kinderschuhen mit meinem Blog. Aber riesengroßes Kompliment für deinen Blog. Ich kann mich garnicht satt sehen an deinen Fotos mit diesen tollen Dekos. Bin auch total dem Shabby- und Vintagestil verfallen, stehe da aber auch noch am Anfang mit der Durchsetzung bei mir. Aber du lieferst mir viele weitere Ideen. Danke schön und weiterso mit deinem Blog...traumhaft!
Liebe Grüße aus dem Allgäu...Caty

Else´s Bod hat gesagt…

oh! Love U´r Blog! Hope it´s ok that I put you in my "bloglist"!?
Love/Lisa

Wunderbares Zuhause hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
ich hoffe auch, dass es Dir gut geht. Ich bewundere wirklich Deine Schätze und auch wie Du sie dekorierst. Alles sieht so himmlisch aus. Jede einzelne Stücke in Deinem Geschäft würde mir gut gefallen. Also wie gesagt, schade, dass Dein Laden so weit weg ist :o).
Ich wünsche Dir einen schönen Abend noch.
Ganz viele liebe Grüße,
Lucia

Weisser Traum hat gesagt…

morgen meine liebe katrin
ach das sieht ja schön aus deine weihnachtsdeko.
wünsche dir einen wunderschönen tag.
denke an dich
sei ganz lieb umarmt daniela

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Katrin,

Dein Laden sieht einfach nur zauberhaft aus, freu mich schon auf die Bilder vom Weihnachtsbaum!

Liebe Grüße
Birgit

Unknown hat gesagt…

Das sieht sehr schoen aus in deinem Laden! Und man MUSS ja schon anfangen mit Weihnachtssachen, wenn die grossen Geschäfte schon alles liegen haben.
Schoenes Wochenende!
Nicole

Sweetart - Living hat gesagt…

Liebe Katrin,

vilen lieben Dank für dein Kommentar...darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut!!!!!

Alles Liebe Jasmin