2. Mai 2012

Giveaway von Tine K home



Hallo Ihr Lieben .......

Noch nicht lange habe ich einen kleinen Teil der traumhaften Accessoires von Tine K home  in meinem Laden.
Ich persönlich bin ein großer Fan von Tine K  - liebe ihre  Farben , Materialien und ihre klare  Linie die sich durch das ganze Sortiment zieht.
Viele Bloggerinnen teilen meine Leidenschaft und inspirieren mich immer wieder aufs Neue.
Nun habe ich bereits wieder neue Ware bestellt und  möchte Euch mit einem kleinen Überraschungspaket eine Freude machen.

Die Verlosung geht bis zum 09.05.12 und mitmachen kann jeder.
Schreibt einen netten Kommentar, auch gerne mit Euren persönlichen Favoriten aus der aktuellen Kollektion.
Wer mag darf auch gerne das Foto mitnehmen. :-)

Wir hören uns heute......
Toi, toi, toi
Eure Katrin

Kommentare:

Ankeline hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,

hui, na da husch ich doch und schlüpf mal flink in den Lostopf.

Also von der neuen Kollektion gefallen mir die hellen Kissen, wie Du sie auch in Deiner Collage hast und mir gefallen die Lampen inkl. der Lampdenfüße :-) Diese geriffelten Lampenschirme sehen klasse aus!

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Herzlichst, Anke

Homely Tw hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
schon seit einiger Zeit bewundere ich dein schönes Lädchen und auch deinen Dawanda-Shop. Alles gefällt mir sehr gut und trifft genau meinen Geschmack.
Die Accessoires von Tine K home gefallen mir auch sehr gut, obwohl ich sie noch garnicht in der Hand hatte, sondern nur im Internet bestaunen konnte.

Dir noch einen schönen Tag und
liebe Grüße,
Tania W. (Homely Tw)

Casa del cuore hat gesagt…

Hach... das klingt ja sooooooo verlocken. Da hüpf ich doch ganz schnell ins Lostöpfchen! Ich liebe TineK auch sehr.
Mir gefallen die Lampenschirme ganz gut und die Kissen und und und...

Und jetzt hoffe ich gaaaaaaaaanz fest, dass sich mein Glück wieder mal zeigt :-).

Wünsche dir noch einen wunderbaren Tag.

Herzlichst
Mela

Simone hat gesagt…

Oh wie schöööön!!! Da springe ich doch mit einem grossen Satz in den Lostopf, denn ich liebe ALLE Sachen von TineK ! GLG, Simone

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Katrin,

ich liebe ebenfalls die Tine K Sachen, die sind so schön zeitlos schlicht, ganz klasse. So mache ich gerne mit bei deiner Verlosung!

Hab einen schönen Tag!

GGLG Maike

art.of.66 hat gesagt…

Hallöchen, bei diesen tollen Sachen springe ich auch schnell ins Lostöpfchen. Bild ist natürlich schon verlinkt.
Sonnigen Gruss,
Simone

Saraccino hat gesagt…

Das sind wunderschöne Sachen! Die gefallen mir alle sehr gut, wobei ich mich in die kleinen Schüssel auf Anhieb verliebt habe!

Ich mache auf jeden Fall sehr gerne mit bei der Verlosung und lieben Dank für die Gelegenheit!

*winkers*

claire

Barbara hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich mag TineK auch sehr...da mach ich doch gern mit!
Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
Barbara

Katharina hat gesagt…

oh da bin ich mit dabei!
Ihr Stil gefällt mir auch sehr gut!

Danke für die Verlosung und einen schönen Tag! Bei mir gibts auch bald, vielleicht sogar noch heute eine kleine Verlosung.

GLG, Kathi

Daggi hat gesagt…

Liebe Katrin,

na, das ist ja eine schöne Idee. Da hüpfe ich doch auch gleich mal in den Lostopf ;-).
Einen Favoriten von Tine K auszuwählen fällt schwer, irgenwie ist alles schön... ! Sollte ich gewinnen, lasse ich mich einfach überraschen :-).

Da ich auf der Ausstellung der Werkstatt Ansichtsache in Kandern war, weiß ich ja, dass ihr nur wunderschöne Dinge anbietet.

Wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Daggi

Ansichtssache hat gesagt…

.....ich auch....ich auch....ich will auch mit machen....:o)

Shabby Fille hat gesagt…

Hallo Katrin,

na da bin ich ja mal gespannt was du uns schönes ausgesucht hast :-)
Dein Bild hab ich mal mitgenommen!

Viele liebe sonnige Grüße, Sylvia

monica hat gesagt…

Favoloso...che belle cose...cuscini,lampade...troppo belle

Zucker und Honig hat gesagt…

Hallo meine liebe,
ja wahnsinn da bin ich dabei;-)
mir gefallen besonders gut die Lampenschirme...irgendwann bekomme ich auch welche ;-)
LG nadine

cara mia hat gesagt…

Liebe Katrin,

Ich glaube das alles Bloggerinnen TineK-Sachen lieben! Überall sieht man Bilder von dem tollen Geschirr, den Kerzen, den Gläsern...
Ich gehöre übrigens auch dazu, nur das meine Sammlung noch nicht so groß ist. Aber das lässt sich ja ändern;-)
Ich würde liebend gerne bei dir mitmachen und mein Glück versuchen! Vielleicht gibts ja bald ein TineK Lieblingsteil mehr?!
Liebste Grüße
Alina

Ilona hat gesagt…

Liebe Katrin, ich springe mit rein in das Lostöpfchen. Das kann man sich doch nicht entgehen lassen.Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche und grüße Dich ganz lieb, Ilona

Ilona hat gesagt…

Liebe Katrin, es ist durchaus möglich, dass ich jetzt 2x geschrieben habe. Ich weiß nämlich nicht, ob der andere Kommentar rausgegangen ist. Also, ich springe in den Lostopf, weil ich gerne gewinnen möchte, Oder ?. Verlinken werde ich DIch auch gleich noch. Ich wünsche Dir eine schöne kurze Woche u. LG aus Berlin, von Ilona

Haydée hat gesagt…

Oh das ist aber ein wirklich schönes Giveaway.. da hüpf ich doch ins Töpfchen.
Einen direkten favoriten habe ich gar nicht - ich liebe einfach alles :-)

White Vintage hat gesagt…

Liebe Katrin,

da springe ich doch gleich mal mit Anlauf ins Lostöpfchen.

Es ist allerdings sehr schwer zu sagen, was mein Favorit aus der TineK Kollektion ist...ich kann mich entscheiden, die Kissenhüllen sind ein Traum, ich mag auch die Korbtaschen so gut leiden, das Geschirr aus der Almost White Serie und dann sind da noch all die unzählingen kleinen Schätze. Es ist einfach alles so traumhaft schön.

Jetzt versuche ich noch dein bild mitzunehmeh (bisher bin ich daran immer gescheitert) Mal schauen ob es klappt.

LG
Manuela

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich gestehe, ich kenne diese Kollektion nicht wirklich.... :o/ ... Aber die Sachen auf deinen Fotos gefallen mir sehr, v.a. die Bowls! Bowls hat man nie genug, nicht wahr?? Wir essen fast alles daraus, Suppe, Aufläufe, Reisgerichte, Müsli etcpepe! Und deshalb schmeiss ich mich mit in den Lostopf...rrruummmmmsss!! Und hoffe, eine Verlosung in meinem Geburtstagsmonat bringt mir Glück! ;oD
Übrigens, ich könnt mich wegschmeissen wegen der Paula-Fotos vom letzten Post! Soll noch einer behaupten, Tiere hätten keine Seele.....Vor allem die Bilder in der 1. Collage oben rechts und unten links bringen mich zum gackern...sooooo süüüüüüss!! Knuddel die mal ordentlich von mir durch!
Ganz liebe Grüsse
FrauHummel

pballard hat gesagt…

Your blog inpires me each and everyday. Thanks for sharing.. Love your stuff...all of it!

Landkind hat gesagt…

Uiii, bei so einer tollen Verlosung mache ich gleich mit. Überraschen lasse ich mich gerne, im Falle eines Gewinnes. Und Tine K. ist einfach unschlagbar klasse. gibt es leider bei uns nirgends, so ist man auf das Internet angewiesen.
Dein Bild wird verlinkt. Liebe Grüße,
Nine

Lotta hat gesagt…

Hej Katrin,
da quetsch ich mich doch schnell in den Lostopf!
Mir gefallen besonders die Kissen und Decken!
♥lichst
Manuela

tatjana hat gesagt…

Liebe Katrin,
sehr schöne Fotos und toll deine Verlosung mir gefällt sehr vieles sehr gut, aber besonders die Duftkerzen und gerne würde ich mitmachen.
Alles Liebe von Tatjana

Our home hat gesagt…

Oh, ich liebe TineK und mir gefällt ALLES aus der Kollektion! Da mache ich gerne mit!

Liebe Grüße

Hanna

Anno 1907 hat gesagt…

Huhu liebes Katrinchen♥
Ich mag Tine K. auch sehr, ganz besonders die Lampenschirme! Aber noch mehr reizt es mich, was von Dir zu haben! Sorry...ab und zu musst Du dadurch...da muss ich Dir "meine Liebe" gestehen...grins....also hühüüüüpf ich auch in Dein Töpfchen, 3014 Küsschen, Biene♥♥♥

House No. 43 hat gesagt…

Das ist ja toll ! Da mache ich gerne mit, damit ich meine klitzekleine Sammlung vergrößern kann. So schön die Sachen. LG Sabrina

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Katrin,
was für ein wundervolles Giveaway! Gern bin ich dabei!
Mir gefallen ganz besonders die Kissen!
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit & alles Liebe
Janet

Karin hat gesagt…

Liebste Katrin
Da mach ich doch gerne mit und hüpfe gerne in deinen Lostopf. Mir gefallen ganz gut die Kissen, Kerzen und das GEschir.
Herzliche Grüsse Karin

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Da gibt es ja lauter schöne Sachen...

LG Sabine

Claudia Claussen hat gesagt…

TinrK Produkte sind toll... vom Messestand auf der Ambiente war ich allerdings sehr enttäuscht. Das paßte irgendwie garnicht zu der Vorstellung, die ich hatte.

Welches mein Lieblingprodukt ist? Keine Ahnung, alles ist irgendwie schön. Würde mich über einen Gewinn so oder so freuen.

Liebste Grüße, Claudia

Die Rabenfrau hat gesagt…

O, da muss ich doch gleich mein Glück versuchen, bitte wirf meinen Namen auch mit in deinen Lostopf! Die Sachen sind alle so schön, ich kann mich gar nicht entscheiden. Vielleicht dieses schwarz-weiß geringelten Schüsseln? Oder die Taschen? Ich mag einfach diesen Stil!
Grüßle
Ursel

Sœurette hat gesagt…

Wunderwunderschön!
Ich würde gerne mitmachen -mrskite@mail.ru :)

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Katrin
Da bin ich gerne dabei, denn ich bin vor allem von den traumhaften Kissen sooooooo begeistert!!

Gglg Marianne

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Da mach ich doch auch sehr gerne mit; ich liebe TineK :)

Viele liebe Grüße
Sandra

Handgemacht von Beate hat gesagt…

Liebe Katrin,
da hüpf ich doch auch noch schnell in den Lostopf.
Liebe Grüße
Beate

Betty hat gesagt…

Liebe Katrin,
dann schlüpfe ich auch mal schnell in die Lostrommel ;-)!

Toller Laden, wunderschöne Accessoires von Tine K! Ich hoffe, dass wir im Sommer wieder in Zell sind und wieder einen Abstecher in Deinen Laden machen
können :-)...denn vor Ort ist es immer am schönsten ;-)!

Liebe Grüße aus Reutlingen und vielleicht bis bald

Betty

wefue hat gesagt…

Very nice and useful post, thanks. Some great information to be absorbed in this post. Thanks for sharing.Keep posting.
Translation service

Heike hat gesagt…

Da mach ich ja gerne mit, deinen Laden mag ich sehr auch wenn nur über Internet - leider ist dieser zu weit weg. Die neuen Produkte von Tine K mag ich sehr besonders...die neuen Lampenschirme und Kissen ... :-))

LG

Villa König hat gesagt…

Oh was für ein schönes Giveaway! Da hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen. :) Grüß dich sehr lieb, Yvonne

...miris-rosenhügel hat gesagt…

liebe katrin,

die kissen sind wunderschön :O)
ich versuch mein glück bei dir und
.....HÜPFFF.....
ins töpfchen!!

liebe grüße, miri

Ulrike hat gesagt…

...die Kissen sind wuuuunderschön, habe gerade das Kissen bei unserem Suserl bewundert...<3
und die kleinen Tassen mag ich auch sehr...

liebe Grüße
Ulli

nanalu-living hat gesagt…

das ist ja toll! ich mag die lampenschirme und das geschirr von tine k gerne leiden! glg nana

White Butterfly hat gesagt…

Hallo Katrin..

ja Du hast Recht, Tine K ist wunderschön...ich mag die Kissen so gerne leiden :-)

Ich geselle mich auch gerne zu den anderen in den Lostopf ;-)

Viele Liebe Grüße Nadine

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Liebe Katrin,
Ich bin dabei und mach mit! Mir gefällt einfach alles!

Liebe Grüße Birgit

La Casa blanca hat gesagt…

Hallo Katrin,
huuuups, mit Entsetzen stelle ich fest, dass mein Kommentar von gestern nicht da ist. Dann hüpfe ich doch gleich noch einmal in den Lostopf. Das will ich doch nicht verpassen. Schwups, drin ;o)
Also, mir gefällt eigentlich alles von Tine K. Besonders toll finde ich ihre Lampenschirme. Die sind einfach genial :o)

Alles Liebe
Nicole

Wunderkind hat gesagt…

Liebe Katrin

Ich liiiiebe Tine K. Home und freue mich, dass ich an Deiner Verlosung teilnehmen darf. Vielleicht ist ja die Glücksfee auf meiner Seite ;-)
"Good Luck" auch für die anderen Mädels.
Mir gefällt Alles sehr gut von Tine K, aber besonders schön finde ich die Kissen und Sitzkissen!

Herzliche Hrüe
Dina

Jennifer hat gesagt…

Moin moin liebe Katrin,

schnell hüpfeich in dein Lostopf, ich liebe Tine K. Home, wer weiß..
Ich kann mich gar nicht entscheiden, ich mag eine ganze Pallette.
Schönes Wochenende
Liebe Grüße
Jennifer
-nils.mueller2@ewetel.net-

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
als deine stille Leserin hüpfe ich gerne mit ins Lostöpfchen und muss dir sagen, dass sind ja superschöne Sachen zum Gewinnen.
Lass dir einen lieben Gruß da
Andrea

Qra Domowa hat gesagt…

od dawna zachwycają mnie rzeczy TK...niestety w moim mieście ich nie ma:)))...pozdrawiam:))

Qunst und Qrempel hat gesagt…

Hallo Katrin,
oh so tolle Preise, da will ich gerne mein Glück heraus fordern.
Ich finde Kissen und Lamperl kann man einfach nicht genug haben, genauso wie die Bowls oder die Decken oder ... ach ich könnt mich nicht entscheiden ...
Liebe Grüße Susa

Maison Beldecor hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
ohhhh, wie schön... da hüpfe ich geschwind in Deinen Lostopf... mit gefallen die Glassachen von TineK besonders gut...
Dir eine schöne Woche
Liebe Grüße
Bine

Flohmarktfee hat gesagt…

Liebe Katrin,

oh, wie toll. Da mache ich gerne mit. Ich mag besonders die gestreiften Kissen, aber auch die Lampenschirme.

Viele Grüße,
Birgit

herzkram hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich bin spät dran aber noch nicht zu spät.
Also mach ich noch schnell mit.
LG
Sissi

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Liebe Katrin, ich liebe Tine K. auch sehr und hüpfe ganz schnell in Deinen Lostopf hinein. Ganz liebe Grüße von Tini

sistazn hat gesagt…

Huhu auch ich möchte gern in den Lostopf....springe aus Berlin hier rein :-)) mir gefällt einfach alles und als ich vor kurzen in Deinem Laden war konnte ich mich kaum entscheiden ...musste mich aber zügeln da ich mit dem Flieger da war :-)))
Viele Grüße aus Berlin sendet Nicole

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Katrin!
Jetzt hätte ich fast dein tolles Giveaway verpasst. Dabei liebe ich die schönen Dinge von TineK. Ganz besonders toll finde ich die Facettengläser.

Ganz liebe Grüße
Daniela!

babs.w hat gesagt…

liebe Frau Kilian,

auf den letzten Metern setze auch ich noch zum Sprung in die Lostrommel an.
Das Geschirr von Tine K gefällt mir auf den Bildern am besten.
Es riecht förmlich nach Schweden...
(und so ganz nebenbei hat es exakt die Farben wie Paula und Liesl ;-))

einen lieben Gruss
sendet
Barbara Wulf