15. Mai 2012

Hübsches


Hallo und einen schönen Abend.....

Schon lange wollte ich Euch ein paar  (wenige) Ladenimpressionen schicken, doch meistens kamen Liesl & Paula vor die Linse und somit auch ein Post über die Beiden.
Für nicht Hundefans bestimmt langweilig, wegklicken ist jederzeit erlaubt!!!!

Heute gibt es dafür eine kleine Auswahl meiner Lieblingsaccessoires aus dem Laden.



Für alle Tine K - fans , am Mittwoch kommt die neue Lieferung .
Dabei sein wird das neue Geschirr, Facettengläser, Vasen, Kissenhüllen, Lampenschirme, Kugelschreiber ....... ich freue mich !!!!



Ich liebe weiße Tischwäsche in Kombination mit grauem  Geschirr - für mich der Klassiker, Sommer wie Winter !!! 
Schlicht, einfach zeitlos - hübsche Blumen der Saison, und mehr braucht ein perfekt gedeckter Tisch meiner Meinung nach nicht.

Bis bald
Eure Katrin




Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Zu gerne würde ich mal durch Deinen Laden schlendern, liebe Katrin. Soooooo schön.
Und letztens hast Du doch geschrieben, dass man sich bei Dir melden soll, wenn man etwas aus Deinem Laden bestellen möchte....
Welche Farben von den Facettengläsern bekommst Du denn? Und welche Kissenhüllen?
Hab noch einen schönen Abend.
GGGGGGLG Tanja

Tanja's living hat gesagt…

Schööööööön!

GGLG
Tanja

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Katrin,

super schöne Fotos...mich stören aber die Hunde in den Bilder keineswegs....vielleicht weil ich selber einen hab :o)

Muttertag mit Nickerchen finde ich gut.....muß auch mal sein gell?

Liebe Grüße
Sigrid

Lotta hat gesagt…

Hej Katrin,
schöne Bilder!
Ich mag die Fotos deiner Hunde sehr, weil es meine absolute Lieblingshunderasse ist!
♥lichst
Manuela

...miris-rosenhügel hat gesagt…

ohhhhhh, schöne lampe........
ich schau mir immer gerne lisl & paula fotos an. die machen doch richtig gute laune :O) :O)

grüße miri

Landkind hat gesagt…

Wunderschöne Bilder und Sachen!!!
Ohne Liesl und Paula geht hier doch nichts ;-)... du mischst die Posts ja auch immer schön mit Hundefotos UND tollen Sachen von deinem Laden ---> Perfekt! :-)
Liebste Grüße,
Nine

Anno 1907 hat gesagt…

Kathrinchen♥ Du kannst uns "Deine Möpse" sooft zeigen, wie Du magst...ich schau nur zu gerne hin...ich find sie soooo süüüüß♥ Aber naturlich seh ich mir sehr sehr gerne auch Deine anderen Bilderchen an...Du weißt...♥♥♥ 201234456 (ich hab keine Ahnung mehr...) Bussis, Dein Bienchen♥

Alice hat gesagt…

Du Glückliche , so viele Schätze von Tine K:) ich beneide Dich :*
alice

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Vasen sind einfach klasse- und mit der Artischocke sieht das sehr witzig aus!
Ich bin der gleichen Meinung wie Bienchen, zeig uns deine Möpse, so oft du magst- auch wenn sich das, ehrlich gesagt, ein wenig frivol anhört, räusper....! ;oD Aber du weisst, wie es gemeint ist, kicher....
Ich bin schon gespannt auf deine neue Ware! Ach, ihr habt es gut jenseits der Schweizer Grenzen- für uns ist das immer ein Affentheater mit den Lieferungen...und s..teuer noch dazu! Aber was nimmt man nicht alles in Kauf, um sich einen Traum zu erfüllen...!
Ich wünsche dir ein entspanntes WE,
bis bald und herzlichst
FrauHummel