13. Mai 2012

Ein schöner Tag


Hallo zusammen......

Ich hoffe alle Mamis hatten einen wunderschönen Muttertag und wurden nach allen Regeln verwöhnt.
Da ich seit gestern etwas kränkel  fiel mein Muttertag eher ruhig aus - was  aber auch nicht schlecht war !!!! 
Ich machte es mir auf dem Sofa gemütlich und ließ mich von meinen Männern mal richtig bedienen :-)
Zwischendurch machte ich mit der Kamera ein paar Schnappschüsse , knuddelte mit den Hunden , oder machte ein kurzes Nickerchen.


Später klingelte der Nachbar und überreicht uns eine Platte mit vielen Leckereien. Die Tochter hatte heute Konfirmation und es blieb so Einiges übrig.
Das kam wie gerufen, denn der Kühlschrank war leer. Geplant war ein feines Abendessen beim Lieblingsitaliener !!!!

Es kam anders wie geplant, aber dennoch war es ein schöner Tag.

Liebe Grüße
Katrin





Kommentare:

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüsse.. dir auch einen wunderschönen Muttertagsabend.. Merk dir eines.. Es kommt immer anders als man denkt :D. ich freu mich dass ihr dennoch einen wundervolen Tag hattet..
:D Dicke Küsse..
dein Suserl

Ankeline hat gesagt…

Die kleine Paula ist so allerliebst, es sind immer so süße Fotos mit ihr!

Hallo Katrin, ich wünsche Dir gut Besserung!

Herzlichst,
Anke

Landkind hat gesagt…

Liebe Katrin,
dann wünsche ich dir eine gute Besserung, dass du bald wieder fit bist und weiterwerkeln kannst.
Dein Schrank sieht sooo toll aus... so verwischt, mal was ganz anderes.
Und Paula erst in diesem Korb, einfach Zucker.
Liebe Grüße,
Nine