23. Mai 2012

Dankeschön


Zuerst möchte ich mich bei Euch für die ersten Bestellungen in meinem Tine k shop bedanken.Ehrlich gesagt war der Shop eine  sehr spontane Entscheidung , geplant war das nicht. Zum Glück ist die liebe Susi genauso spontan wie ich , den ohne Ihre Hilfe wäre das für mich ein "never ending "Projekt  gewesen.
Somit verbrachten wir beide wieder einen sehr unterhaltsamen  Abend  auf Facebook.
Die Feinarbeit wurde später jedoch in Ruhe ausgetüftelt. Falls  noch einige optische Veränderungen  stattfinden , bitte nicht wundern.
Wie heißt es so schön:" learning by doing !!! "

Im Laden habe ich einige hübsche Möbel aufgearbeitet.
Besonders  gefällt mir die kleine schlichte Kommode, die ich deckend weiß gestrichen habe. Nur die Ecken und Kanten leicht angeschliffen, Porzellanknäufe angebracht und fertig !!!



Auch diesem Hochschrank blieb ein Anstrich nicht erspart. Auch wenn er sich anfangs fürchterlich verfärbte  wurde er dennoch  eine Schönheit.  :-)


Und diesen Schrank kennt Ihr bereits schon , mein liebstes Stück!!!
Er ist nicht nur schön, sondern auch praktisch . Hier kann ich im unteren Teil meine Unordnung verbergen, und oben hübsch dekorieren.
Wer mich kennt  weiß von was ich spreche ....* lach *



Und zu guter letzt was Hübsches fürs Auge..... 



 Eure Katrin

Kommentare:

Anno 1907 hat gesagt…

Uuuunglaublich toll...irre...wie schön sich Dein Style mit Grau macht....der Schrank ist der Hammer...und ich STEH auf Deine GRAUEN ZUCKERHERZCHEN?!?!! Unendlich viele Bussis (jajaja...hab ich angedroht) Dein Bienchen♥

tatjana hat gesagt…

Liebe Katrin,
dein Laden ist so wunderschön und ich hoffe, dass ich es irgendwann schaffe mal persönlich vorbei zu kommen.
Alles Liebe von Tatjana

La Casa blanca hat gesagt…

Hallo Katrin,
da sind ja wieder einige hübsche Dinge in Deinen Shop gezogen. Die Möbelchen sind toll, aber besonders gut gefällt mir auch Dein Lieblingsschrank. Er hat eine tolle Farbe!

Liebe Grüße
Nicole

Regenbogenwolke hat gesagt…

Oh, das sind wiedermal wunderschöne Fotos! :)
Mir ist da aber grade noch was in Deiner Sidebar aufgefallen, was mich verwirrt hat und zwar bei Deinen Öffnungszeiten. Hast Du donnerstags und freitgs bis 18 oder bis 20(8) Uhr auf? Ich fürchte zwar, dass Du sowieso zu weit weg bist, aber wer weiß, vielleicht bin ich ja doch mal in der Nähe und dann muss ich ja wissen, wann ich bei Dir stöbern kann ;)

Liebe Grüße

Yvonne hat gesagt…

Liebe Katrin,
das finde ich klasse, dass Du TineK aufgenommen hast. Da werde ich bei Dir bestimmt auch öfters mal vorbeischauen :-).
Vielen lieben Dank für Deine Gratulation zum Buch, darüber freue mich total!!!
Ganz viele liebe Grüße
Yvonne

Katja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Shop. Da werde ich gleich auch mal meine Nase hinein halten müssen.. *g Abgesehen davon ganz tolle Bilder. Ich liebe diese matten grauen und weissen Farbtöne. Lieben Gruß Katja