20. Mai 2012

Tine K shop



Hallo zusammen......

Heute darf ich Euch meinen neuen ( weiteren ) Blog vorstellen, klick hier !!!
Auf diesem dreht sich alles nur um die schönen Accessoires von Tine K  home.
Ich stelle dort regelmäßig Artikel aus der aktuellen Kollektion vor die ich in meinem Laden verkaufe.
Ihr könnt nicht nur schauen, sondern auch bestellen.
Viel Spaß beim Stöbern!!!!

Eure Katrin

P.s Der lieben Susi ( gelbe Haus ) danke ich herzlich für die tatkräftige Unterstützung bei der Gestaltung des neuen Blogs.
....Danke.....Danke.... Danke....


Kommentare:

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist aber ganz toll....so ich muß jetzt unbedingt vorbei schauen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Start in die neue Woche.
Viele liebe Grüße,
Lucia

Susis gelbes Haus hat gesagt…

seeeeehr gern Süsse.. das macht mir wirklich sehr viel Spaß..
dicke Busserla.. und ggggggggggggggggggggggggggglg Susi

versponnenes hat gesagt…

Hej Katrin,

danke für Deinen lieben Kommentar bei mir!!

Eine tolle Idee, einen verlinkten Blogshop zu gestalten! Sieht toll aus!

Viel Erfolg!!!
Katja

Anno 1907 hat gesagt…

Huhu Kathrinchen♥
Jepp, das sind jetzt Bilder aus dem WoZi...ich glaube, es verwirrt ein bischen, da ich ja nu 2 identische EIsenbetten hab...eins im Esszimmer, eins im WoZi...und ich habe lange überlegt, wann eigentlich genau die Ballsaal-Atmosphäre weg war, die im WoZi während der Umbauphase immer herrschte...und es war...als ich die Wände weiß strich...und weil ich anscheinend viiiel zu viiiel Zeit hab...hab ich gedacht, dreh ich mal völlig durch, und bearbeite jeden Quadratzentimeter gleich DREIMAL...wobei ich auch noch an ein viertes Mal denke...Prust...aber sonst...ist alles wie immer...sooo...nu geh ich Deinen neuen Shop besuchen...und weil ich nächste Tage VIERZIG werde (himmelherrgottsakra...) und mein Gedächtnis nicht besser wird, schicke ich Dir sowieso und einfachshalber ab sofort einfach UNEEEENDLICH viele Bussis, Dein Bienchen♥