29. April 2012

Paula


Hallo Ihr Lieben....

nachdem nun endlich der Sommer Einzug gehalten hat, erlebt Paula voller Neugier ihren ersten Sommer im "Abenteuergarten"...
Da sich Liesl schon bestens auskennt - auch alle "Durchschlupfmöglichkeiten"- , nimmt sie Paula bei der Hand und zeigt ihr alles Sehenswerte...nun ja, was soll ich Euch sagen...Paula hat recht schnell alle Schlupflöcher zu den Nachbarn gefunden (allerdings war es ihr dort recht langweilig, da Liesl leider nicht mehr durchpasste.
Mein Mann ist ständig am Zaun "nachbessern" :-) 

 
"...das Loch ist auch schon zu? - Mist..."

Liesl hat den wachsamen Überblick


...Da fällt mir spontan eine Sendung aus meiner Jugend ein: "...und Pikeldi ging mit Frederik nach Hause..."

Kommentare:

Our home hat gesagt…

Zuckersüß...

Liebe Grüße

Hanna

La Casa blanca hat gesagt…

Einfach ein geniales Duo Deine beiden Schnuckis. So sweet!

Viele Grüße
Nicole

Ankeline hat gesagt…

Lach, Pikeldi und Frederik kenne ich auch noch...herrlich der Vergleich! Und ich find die kleine Paula sooo knuffig! Und die Bilder, vor allem das "Fragende" ist der Hammer! Gut getroffen, ich musste sofort lachen!

Danke für die süßen Bilder!

Liebe Grüße
Anke

Martha-s hat gesagt…

Soooo süß die beiden. Die Bilder darf ich gar nicht meinem Sohn zeigen, der unbedingt auch einen Hund haben möchte. Ich glaube weit sind wir von dem Wunsch und seiner Erfüllung nicht mehr weg :)

GGGGLG Jana

Ilona hat gesagt…

Ooooh, ist das süß!
Wie der guckt!!!! LG. Ilona

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Sind das zwei Süße Mädels! Ich kann es mir lebhaft vorstellen, wie es z.Zt. bei Euch zugeht ;-)Mein Mann musste auch immer mit Werkzeug dabei "Zaunstreife" laufen...;-)
GGGLG Uschi

Landkind hat gesagt…

So süß die Zwei!!!
Musste mich eben kringelig lachen... Piggeldi und Frederik, die zwei Schweine habe ich früher auch immer geschaut :-), und das Bild sieht wirklich so aus ... *schmeiß mich weg* hihi
Ganz liebe Grüße,
Nine

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

du hast recht.....

und pikeldi ging mit frederik nach hause...........

soooo herzig ist die kleine

grüssli karin

LISA LIBELLE hat gesagt…

Hallo Paula! Du bist eine Zaubermaus... so ein schnuggeliges Mädchen... weisst Du was, ich hätte Dir Ein Männlein, dass zu Dir passen würde :0) Ich bin die Schwester von Liesl :0) und mein Stiefbruder Pacco Rabanne ist auch so ein zuckersüsses, wie wir alle übrigens, er würde sich sicher blitzschnell in Dir verlieben!!! Wir schicken Dir tausend Schlabberküsschen und umarme uns natürlich auch die Liesl... Meine Mama muss immer schmunzeln, wenn sie Fotos von Liesl sieht... sie meint immer es sei Mai-Lin :0) Wir sind ja schliesslich Schwestern, gell Liesl :0)! Liebe Grüsse, Mai-Lin, Pacco und Senior Moro und natürlich auch von den 2-Beiner an Eure 2-Beiner, LISA LIBELLE

raffaella ghetti hat gesagt…

very lovely pics and very lovely dog!!!!<3

Regenbogenwolke hat gesagt…

Paulas Mimik...herrlich!!! :D

CHLEEBLATT hat gesagt…

Liebe Kathrin
Deine kleine Paula ist ja süüüss
-zu zweit sind doch die Entdeckungsreisen viel spannender :-)

Vielleicht schaff ich's bald wiedermal bei Dir reinzuschauen - sieht ja immer toll aus Dein Lädchen ..
Lieber Gruss Annemarie

Hanna (Lykkelig Mama) hat gesagt…

Oh jeeeee sind die süß! Ich liebe Möpse! :)

Liebste Grüße,
Hanna

vintage-rose Cottage hat gesagt…

ohhh ich hab was gefunden freu freu:O)