14. Mai 2010

Einfach schön!!!

Hallo Ihr Lieben....
Ich gönnte mir mal eine kleine Auszeit, doch gestern hat es mich gepackt .Pinsel und Farbe kamen wieder zum Einsatz. Schon lange stand dieser wunderschöne Aufsatz bei mir im Keller, doch ich war mir nie schlüssig welchen look ich ihm verpasse. Manchmal sieht man die Dinge nach einer kleinen Pause klarer. So klar, dass alles reinweiß wurde. Kein shabby chic, keine Schleifspuren, schön sauber deckend gestrichen. Auch habe ich mit einer neuen Farbe experimentiert. Und es hat sich gelohnt!!!!
Die liebsten Grüße Eure Katrin



Kommentare:

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Katrin,das hat sich wirklich gelohnt!!! Wunderwunderschön geworden! Manchmal muss man sich einfach Zeit lassen...
Ganz liebe Grüße ♥ Tini ♥

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Katrin,

manchmal braucht es seine Zeit,aber dann wird es gut.

Wunderschön Dein Aufsatz....die Pause hat sich gelohnt!!

Wünsch Dir ein schönes Wochenende!!

Lg Sigrid

stempelhexe hat gesagt…

Einfach rundherum schön geworden, ein wahres Prachtstück.

LG
Ulla

sandra hat gesagt…

ist super geworden...mein buffet steht auch noch angefangen rum...ich streiche auch lieber glatt weiß...mal sehn, wann meins fertig wird...dann gibt's auch ein paar bilder...winke winke sagt sandra

Tanja's living hat gesagt…

Das ist so ein schönes Teil!

Viele liebe Grüße
Tanja

Sabine hat gesagt…

Das ist wirklich total schön geworden!!!!
Auch der Mix mit dem Hasendraht!

LG Sabine

travellers hat gesagt…

Wirklich schön, ein wahres Prachtstück und die Gebrauchsspuren kommen von alleine.
LG Monika

Simone ... hat gesagt…

Liebe Katrin
sooooo gefällt es mir auch am BESTEN!!! (oder vielleicht r o s a oder t ü r k i s... ?)

liebe Grüsse simone

miss biggi hat gesagt…

Liebe Katrin,
dein neues altes Teil ist richtig schön geworden....und toll dekoriert hast du auch wieder.
GGLG
♥-lichst
biggi

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Katrin,
oh, das ist toll, da freue ich mich!! Der Korb kommt nämlich an meinen neuen alten Schrank, den ich gerade in Arbeit habe. Der wird aber wieder richtig shabby, mit allem drum und dran....
Mein Buffet hab ich auch nur einfach weiss gestrichen, und auch das sieht sehr schön aus! Vor allem, weil es ja selber schon viele Risse, kleine Löcher und Kratzer hatte, da wird's ohne zutun shabby, grins!
Dein Aufsatz ist wundervoll geworden, der gefällt mir extrem gut! Manchmal braucht eben alles seine Zeit und wird erst nach langem Anschauen, Überlegen und Warten so, wie's werden soll!
Ganz herzlichen Dank für deine Bemühungen, ich wünsche dir ein schönes WE und sende herzliche Grüsse,
ANDREA

PS: Eine Auszeit muss man sich gönnen, wenn sie nötig ist....!

Versponnenes hat gesagt…

Hallo, ich sag nur: WOW!!! Auch die Deko ist rundum gelungen!!! Liebe Grüße Katja

weisser traum hat gesagt…

hallo meine liebe katrin
sieht einfach bezaubernd aus. ja mir gefällt das deckende weiss sowiso besser. kommt auch mehr zur geltung , wenn dann noch einige sachen patiniert sind. auch die decko ist einfach wieder sooooo traumhaft schön geworden. freue mich auf dich. sei lieb umarmt daniela

Kinkerlinchen hat gesagt…

Liebe Katrin,
wow, der Aufsatz ist ja wuuunderschööön, richtig toll! Hast Du da Hasendraht an die Türen bzw. Fenster gemacht???
Lieebe Grüßle,
Nina

Bine´s "White love" hat gesagt…

Hallo Katrin, der Schrank ist einfach nur toll. VLG Bine

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dein Schränkchen ist super schön geworden. Ich habe heute auch ganz viel gestrichen...es hat so Spaß gebracht.
Ich wünsche Dir eine schönes Wochenende!
GLG, Imke

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Ich muß sgen, Du hast recht:
ein wunderprächtiges Stück und eine superidee ein "oben" nach "unten" zu stellen"!
Wünsche noch einen schönen Restsonntag
das
Fräulein Pilzrausch

ღTANJA*s HOMESTYLEღ hat gesagt…

Hallo Katrin, gern helfe ich dir, wenn es mir möglich ist. Meld dich einfach bei mir. Ganz neidisch beäugelt ich deinen Aufsatz. Irgendwie müste man viel mehr Platz habe, für so tolle Kostbarkeiten. Viele liebe Grüße Tanja

Die Rabenfrau hat gesagt…

Dein Schränkchen ist wirklich hübsch geworden. Mir gefallen auch vor allem die Kükendraht-Türen. Tolle Idee, den Aufsatz als Kommode zu verwenden.
Grüßle
die Rabenfrau

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Kathrin, hast du meine mail bekommen? Bin mir nicht sicher, ob es geklappt hat...
Lg ♥ Tini ♥

Olivia~ hat gesagt…

Wow, this is an awesome piece and i love all of your whites,
hugs,
Olivia

maría cecilia hat gesagt…

Hola Katrin, I have loved meeting your blog and your shop, both so beautiful. My first time here but don´t remember where I came from.
I will soon open a little shop where I mostly sell enamelware.
Greetings from Chile,
Maria Cecilia

Birgitte hat gesagt…

Hi,
So glad I came by here. So much inspiration. I will take your link with me, which I hope is ok, so many more can find their way here. :-)
Have a nice weekend
Hugs, Birgitte

Gracefully Vintage hat gesagt…

Love your BLOG- just became a follower , love your style, your pieces are amazing- Love all the inspiration-design and shabby vintage look
Karryann

Saraccino hat gesagt…

Ich liebe es! Wunderschön!