28. Mai 2010

Kleid für warme Tage


Ich möchte endlich Sommer damit ich dieses hübsche Kleidchen endlich tragen kann.Es ist aus der neuen Bloomingville Kollektion und hängt jetzt noch im Laden, aber nicht mehr lange, denn bald gehts in den Urlaub. Und da scheint die Sonne hoffentlich ...... Allen ein schönes Wochenende wünscht Euch Katrin

Kommentare:

Kinkerlinchen hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist ein tolles Kleidchen :-)
Die Sonne kommt bestimmt bald, ganz bestimmt!
Liebe Grüßle,
Nina

Biene hat gesagt…

Oh, was für ein schönes Kleidchen!
Das würde mir auch gefallen - aber wahrscheinlich üwrde ich gar nicht reinpassen.

Ich wünsche dir (und mir - und allen anderen), dass der Sommer endlich bald mal kommt!

Liebes Grüßle, Biene

lille Hus ღ hat gesagt…

hallo katrin...

ja das wäre jetzt endlich mal schön.... sonne.... die könnte ich jetzt auch gebrauchen. dann hoffe ich mal das dein schrei nach sommer erhört wurde und wir endlich sommer sonne gute laune bekommen... ;)

ich wünsche dir ein schönes wochenende und hoffe das du dann dein kleid tragen kannst... ;)

allerliebste grüße
annie

VINTAGE hat gesagt…

Verständlich, liebe Katrin, dass du so überhaupt keine Lust mehr auf Jeans, Pullis, Sackos oder ähnliches hast. Und so ein duftiges Kleidchen schmückt Frau auch weit mehr, als immer die "Einheitsregenuniform" ;)

Ganz liebe Grüße

VINTAGE

Finally White hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,

das sieht ja auch wirklich ganz reizend aus, das Kleidchen.

Aber noch mehr interessiert mich, ist das bei Euch im Bad????? Das sieht alles so unglaublich schön aus, möchte bitte viiiieeel mehr Bilder sehen!!!!
Von dem Schrank dahinten in der Ecke, und steht dieses Fenster einfach mitten im Raum???? Einfach unglaublich schön.

Bitte, bitte mehr!!

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!

Birgit

Seelenschätze hat gesagt…

Das sieht ja traumhaft schön und luftig aus. Sehr schönes Stück und bei diesem mist Wetter muss man wirklich weg fahren. Wir haben auch nur noch 2 Wochen bis wir in den Süden fliegen...:-)

LG Edith

maureens-haus hat gesagt…

Hallo Katrin,
hoffentlich kommt dein hübsches, luftiges Kleid bald zum Einsatz!
Da mir deine Bilder von Liesl so
gefallen, habe ich sogar eines als Bildschirmhintergrund gewählt, obwohl ich selber einen äusserst lieben und knuddeligen vierbeinigen Freund habe!
Aber das neuste Bild von Liesl im Körbchen - dieser Blick - einfach nur Zucker!
GLG ...:Eveline:...

lusesita hat gesagt…

What a wonderfull photo!!!like a dream!
I'm inviteing you on my blog...
Anna

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Liebe Katrin,
ja, ich möchte auch endlich Sonne haben. Was ich aber heute nicht so richtig glauben kann, wenn ich aus dem Fenster schau. Gerade eben war ein richtiger "Sturm" bei uns ;-((
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und drück die Däumchen, damit es endlich bald Sonne pur gibt.
LG Annette

Lille Ting hat gesagt…

Ohh so ein schönes Kleidchen, aber auch alles andere sieht soo schön aus :O), bin wie immer ganz begeistert...
ღ-lichst Tini ♥

Lily hat gesagt…

Das Kleid ist wirklich richtig süß! :)
Darf ich das Foto auf meinem Blog an der Seite veröffentlichen? Ich mache auch einen Blog über Shabby und das wäre echt toll. Gerne verlinke ich dich auch auf meinem Blog unter dem Bild. :)
Liebe Grüße!

PS: Sehr schönen Blog hast Du! :)
Ich besuche deinen Blog nun öfters.

Lily~