31. Mai 2010

......bin auch ein Fan von Lenchen........

6 Kommentare:

blaubeerhaus hat gesagt…

ich auch.... und sioe war am samstag und sonntag auch in meiner playlist vereweigt... ;)

das sommermärchen 2010 ist geboren... dann kann gerne noch ein zweites kommen... ;)

allerliebste grüße
annie

Maria hat gesagt…

Wie wir alle. Das hat sie für ihre 19 Jahre und eigentlich null Bühnenerfahrung so toll gemacht.
Meinen Respekt an Lena uns Stefan Raab.
Liebe Grüsse Maria

Mein Herzwerk hat gesagt…

Hallo Katrin,
das bin ich auch!!!! :o)))
GGLG, Imke

Wunderbares Zuhause hat gesagt…

Ach liebe Katrin, wie ich mich auf Deine liebe Zeile gefreut habe. Vielen, vielen Dank!
Ja, wir haben am Samstag auch mitgefiebert....ganz klasse Leistung was Lena bei dem Eurovision Song Contest gezeigt hat. Nun soll sie ja nächstes Jahr wieder dabei sein. Bin echt gespannt.
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
Ganz viele liebe Grüße, Lucia

Weisser Traum hat gesagt…

ach meine liebe katrin
musste fast tanzen zu dem lied...grins morgens um sechs doch noch etwas zu früh.
aber du hast ja sooo recht.
wenn man lena hört muss man einfach fröhlich sein.
bis morgen freue mich sooooo auf dich. sei lieb umarmt daniela

Annalisa - LISA LIBELLE hat gesagt…

ICH AUCH!!!! Liebe Grüsse, Lisa