5. Mai 2010

Drahtkorb



Da ich viele Anfragen bezüglich dieses Drahtkorbs bekam stelle ich ihn heute offiziell vor. Er kommt von der Fa. Bloomingville und sieht überall hübsch aus. Er hat einen Korb und 3 Haken die man hübsch dekorieren kann oder sinnvoll als Handtuchhalter nutzt. Wer Interesse daran hat kann mich über meine email kontaktieren.
H: 40 cm
B: 20 cm
T: 14 cm
Preis: 16,00 plus 4,10 Versand


Kommentare:

dea hat gesagt…

Deine Blogseiten sind wunderschön, da bekomme ich Lust, "Ballast" abzuwerfen, und Neues ins Haus zu holen!
GGLG
Dea

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Kathrin,
das sind ganz wunderschöne Körbe! Ich hätte da mal eine ganz direkte unverschämte Frage: Wenn du mal wieder zu Daniela fährst- würdest du so einen Korb in der Schweiz zur Post bringen für mich? Das kommt nämlich viel günstiger.... die Porti sind ja der reinste Abriss!! Und ich würde dir das Geld dann gerne bar schicken, weil ich kein PayPal und sowas hab.... Wäre das möglich?? Wenn nicht, ist es auch kein Malheur- aber fragen darf man ja, nicht wahr? ;o)))
Ganz herzliche Grüsse,
ANDREA