4. Juli 2010

Verschönerung


Hallo .....
Heute zeige ich Euch unser kleines Gäste WC.Wir haben es mit wenig Aufwand verändert. Wir vekleideten die Wände mit Holzpaneelen die ich natürlich weiß strich.Dann wurde das Waschbecken mit einem alten Schränkchen umrandet und zum Schluß shabby dekoriert. Der Vorhang hat Doreen genäht, sowie die Hakenleiste und das hübsche Nachttisch kommt aus Ihrer Hand. Lieben Dank nochmal.....
Nun erfreut sich jeder der bei uns zu Besuch ist.
Euch allen einen schönen Sonntag Eure Katrin








Kommentare:

Iva hat gesagt…

Liebe Katrin, schönes Bad, Leistung ist gut. Gesundheit und Kinder herzlich Lieslu.
Ich wünsche Ihnen sonnige Tage während der Ferien.
Iva

vintagetraeume hat gesagt…

Da möchte ich auch gern mal Gast sein liebe Katrin.

Ich wünsche Euch auch einen schönen Sonntag.

Herzlichst Antje

lilli's hat gesagt…

wirklich sehr schön liebes...
nur die grünen gurken im spiegel auf bild drei sollten rasch ins glas.......

hihihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii....

bis zum nächsten jahr.......

Waldstrumpf hat gesagt…

Super schönes Gäste-WC. Da würdest Du mich gar nicht mehr raus bekommen. *LACH*
Die Idee mit dem Waschbecken und dem Tisch drum herum find ich genial, wo doch viele immer nur ein Schränkchen darunter bauen. Auch die liebevolle Deko und der Spiegel sind wunderschön.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
MANU

Biljana hat gesagt…

Schonen Gaste WC, bravo:)
Gru3e aus Croatia

Biene hat gesagt…

Hallo Katrin!
Wenn man bei dir zu Besuch ist, kommt man ja von der Toilette nicht mehr runter!
Na ja, bei dir ist ja alles so wundervoll eingerichtet. Da muss man jedes Zimmer genießen.
Ach, wie gerne würde ich mich auch so einrichten.

Das Schränkchen ist gut bei mir gelandet. Vielen Dank!!!
Aber stimmt denn das mit dem Geld?

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und einen guten Start in die kommende Woche!

Biene vom Seifengarten

Dekowahnsinn hat gesagt…

Das sieht wirklich schön aus, und so wirkungsvoll!

Da würd ich wahrscheinlich so schnell vom Klo runterkommen :-)

Grüssle Sabine

Min lille Hus ღ hat gesagt…

Hallo Katrin, das Bad ist wunderschön geworden, tolle Umsetzung und super dekoriert. Ich würde mir gerne auch so ein Bad zaubern und dann wahrscheinlich nicht mehr rauskommen:-)))

Ich wünsche dir weiterhin frohes Schaffen, vielleicht hast du ja noch ein Bad zum Verschönern.

Liebe Grüße Alex

Tina b. hat gesagt…

Liebe Katrin, ich glaube da bleibt jeder länger drin ;-). Ich würde das WC wahrscheinlich ewig blockieren um alles genau anzuschauen. Wunderschön! Liebe Grüsse Tina

Station88 hat gesagt…

Liebe Katrin,richtig schön geworden...
Liebe Grüße Astrid

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Katrin,
dieses WC entspricht genau meinen Vorstellungen....ich bin da immer sehr wählerisch und eigen,grins:o)))))
Ist echt toll geworden...und es passt wie immer bei dir auch alles sehr harmonisch zusammen.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Restsonntag wünscht dir,
Elke.

Kinkerlinchen hat gesagt…

Das Gäste-Örtchen ist sooo toll geworden, richtig wie im Norden! Seeehr schöööön,
liebe Grüßle,
Nina

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Liebe Katrin,
das Gäste-WC ist ja wirklich super schön geworden, sooo richtig schön shabby. Da sieht man mal wieder, was man mit wenig Aufwand alles zaubern kann.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
GLG Annette

Bine´s "White love" hat gesagt…

Wow! Das sieht so toll aus, und erinnert mich an ein Gästehaus in Key West. Dort sah es fast genau so aus.
100 Komplimente sendet Bine

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Toll sieht Dein WC aus,was so ein wenig,Farbe aus macht,Ideen muß man haben,Du hast sie gehabt.Liebe Grüße Edith.

amtolula hat gesagt…

Wow!
Das WC ist ja superschön geworden.
Hab ihr das Waschtischunterschränkchen selbst gebaut?
Wunder-wunderschön. Gefällt mir sehr gut.
LG Tanja

Feenraum hat gesagt…

Ist das ein tolles, wunderhübsches Gäste WC geworden!!!
Liebe Grüße
Silvia

Christiane hat gesagt…

Hallo Katrin,
ich weiß ja nicht wie das Gäste-WC vorher ausgesehen hat, aber so ist es eine Wucht. Wirklich toll geworden!
Liebe Grüße
Christiane

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Katrin,
was für wunderschönes Gäste-Örtchen ist das. Gefällt mir gut.
Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir.
GGLG, Lucia

Lille Ting hat gesagt…

Wow, geniale Idee mit der Waschbeckenumrandung! Die Holzpaneele sind natürlich der Hit!
Einfach wunderschön!
ღ-lichst Tini

melontha hat gesagt…

Wunderschönes Gästebad, ganz toll und romantisch renoviert.

Liebe Grüsse Melontha

diggibird hat gesagt…

Liebe Katrin,
Boahhh was für ein superschönes Gäste WC...einfach toll!!!!! Da würde ich auch gerne Gast bei Dir sein.
GllG
Hanni

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Katrin,
ein wirklich zauberhaftes Gäste-WC ist das! Diese Waschtischumrandungen gefallen mir sooo sehr, und ich hätte auch gerne eine, aber unser Bad ist so winzig, dass man wohl die Türe nicht mehr aufkriegen würde....
Eigentlich ist schon einer zuviel, wenn zwei im Bad stehen, hihi!!
Ich wünsche dir einen glücklichen Tag,
herzliche Grüsse,
ANDREA

Chrissy hat gesagt…

Your bathroom is sooooooo pretty, makes me hate mine!!!! Love all your tiny details! Chrissy

da.gina vintage hat gesagt…

Hi..
jaa, Paneele sind einfach genial!!

Das ist ja wunderschön geworden..
Nächtliche Grüße
Gina ;o)

Prior hat gesagt…

i love your country bathroom...come check mine out...It is cottage, but more color...Lezlee

chabby hat gesagt…

sehr schöner blog gefällt uns sehr gut werden öfters mal wieder reinschaun.schaut doch auch mal auf unserem blog vorbei über verbesserungsvorschläge, tipps etc. sind wir sehr dankbar.
lg

derkleineladen.blogspot.com hat gesagt…

hallo katrin
bin ganz zufällig auf diese seite gekommen!bin noch anfänger im bloggen!deine möbel einfach zauberhaft-bräuchte für mein neues bad einen großen spiegel!!!vielleichthast du einen!!!wäre schön wenn du mich kontaktieren könntest!!mail-adresse:fincayras@googlemail.com danke -vielleicht kann man deinen laden ja besuchen!!!bis dann christine