30. Juli 2010

Den hab ich neu


Eigentlich sollte er in den Laden, aber er ist sooooo schön. Jetzt steht er vorerst mal in unserem Wohnzimmer. Gefunden habe ich ihn in Frankreich . Er sah so dreckig und unscheinbar aus, dass sogar eine Freundin sagte :" Lass den doch stehen."
Nach ewigem Hin und Her habe ich ihn doch mitgenommen. Das hätte ich wohl schwer bereut, oder???
Herzlichst Eure Katrin





Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Da hätte mich ja jetzt mal ein Vorherä-Bild interessiert... ;-)
Sehr schön geworden.

LG, Sabine

VINTAGE hat gesagt…

Ja, Katrin, das hättest du schwerstens bereut! Er ist soooooo schön und passt wunderbar. Gut das in dem Augenblick dein Gen "Haben-will" aktiviert war *lach*

Gut gemacht!!! ;)

GGLG und beso

VINTAGE

Mses Bumblebee hat gesagt…

Das glaube ich wohl auch, liebe Katrin, dass du das bereut hättest! Das Schränkchen ist einfach bezaubernd, kein Wunder, willst du dir das noch eine Weile zuhause angucken!Es ist mir ja auch schon oft so ergangen, dass ich was gesehen, hab, es stehen liess, und mich, kaum zuhause, hätte ohrfeigen können! Die schönsten Schätze sind ja anfänglich oft die unscheinbarsten- man kann mit Weiss einfach wahren Zauber vollbringen ;o)))!!
Gerade habe ich gestern, in einem wahren Weissanfall und in nur 1 Tag, meine Apothekerkommode mit 15 (fünfzehn!!) Schubladen geweisselt, und ich bin sooo happy! Sie sieht einfach um 300 % besser aus als vorher!

Dir ein herrliches Wochenende, und ganz liebe Grüsse,
ANDREA

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Oh Mannometer - der ist wirklich ein Traum. Man sollte sich doch öfters auf sein Bauchgefühl und seine Vorstellungskraft verlassen.

Hast Du vielleicht ein Foto vom Vorherzustand?

Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
Steph

Nicole hat gesagt…

Ja er ist in der Tat wunderschoen! Ich habe zufällig auch ungefär denselben, aber schon Jahre un wir haben Glas reingesetzt in der Türe, aber eigentlich finde ich den Drad(weiss nicht so recht wie ich das umschreiben soll)viel schoener!
Schoenes Wochenende wünscht Dir die Nicole

Tanja's living hat gesagt…

Ja, das hättest du!!!

GGLG
Tanja

Waldstrumpf hat gesagt…

Da hättest Du dich mal richtig geärgert. Da sieht man mal wieder, dass man niemals nur auf Äußerlichkeiten achten soll. *lächel*
Jedenfalls strahlt er jetzt sehr glanzvoll in Deinem Wohnzimmer.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
MANU

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

JAAAAAA; das hättest Du immer bereut. Und er ist wirklich zauberhaft geworden.
Ich kenne das auch - ich sehe etwas und lasse ert die Finger davon - es dauert nie lange, dann muß es doch sein, da es mir nicht aus dem Kopf geht und meistens war ich hinter sehr froh, es doch genommen zu haben.
Herzliche Grüße und viel Freude mit dem wunderschönen Stück wünscht
Jacqueline

Maira hat gesagt…

Deine Sachen gefallen mir sehr gut! Ich kann verstehen, dass frau sich nicht von allem trennen kann, dass sie kauft und aufhübscht!

Herzlichst
Maira