24. Juli 2010

Liesl soooo müde......





Ich muß es Euch einfach zeigen wie müde Liesl nach unserem morgendlichen Spaziergang ist. Mittlerweile sind wir einen ganze Schar tratschender Weiber und glücklich tobende Hunde. Wir treffen uns jeden Tag und manchmal vergessen wir vor lauter Reden die Zeit. So kommt es schon mal vor, dass man etwas länger als geplant unterwegs ist. Das Ergebnis seht Ihr hier.......
Herzlichst Eure Katrin & Liesl

Kommentare:

Fines-Cottage hat gesagt…

ach wie herrlich, so gehts uns auch oft, es ist so schön wenn man zu mehreren geht, für und und Frauchen :-)


Liebste Grüße zum Wochenende Renate

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Katrin,

die Bilder kommen mir bekannt vor....Murphy hängt nach einem längerem Spaziergang auch so da *g*

Ganz süß Deine Liesel!!

Wünsch Dir ein schönes Wochenende und Liesel ein wenig Schlaf ;-)

GGGLG
Sigrid

Tanja's living hat gesagt…

Wie süss!!!!

GGLG
Tanja

amtolula hat gesagt…

Liebe Katrin,
oh Liesl ist ja süßer Mops. Meine Freundin hat auch einen : Luise und in 2 Wochen darf sie ihren 2. holen. Einen schwarzen, den Namen habe ich jetzt vergessen...
Wünsche Dir einen schönen Tag,
GGLG Tanja

versponnenes hat gesagt…

Hej Katrin,

das letzte Bild ist ja wohl soooo süß!!!!!! Herrlich...

Auch wenn man liebe Menschen beim Spazierengehen trifft. Ich kenne das. Und vor allem tut es den Hunden so gut auf andere Artgenossen zu treffen.

GGLG Katja

VINTAGE hat gesagt…

Solche Bilder kenne ich (ok, aufgrund der Grüße und auch der Riesenpfoten nicht auf weißem Stoff *lach* ). Ich liebe es, wenn die Wuffs nach einem Spaziergang, der ungeplant auch länger dauern kann, so richtig schön müde sind, langsam die Augen zu fallen, ein leichtes Schnarchen einsetzt und die Füße hin und wieder in der Seitenlage ein Eigenleben starten.

Das sind dann die Momente, die sowohl dem Alphatier, als auch dem Vierbeiner so richtig gut getan haben ;)

Liebe Grüße und ein tolles Wochenende

VINTAGE

Iva hat gesagt…

Liebe Katrin, Liesl ist eine charmante und schön müde. Unser Yoshi ist gut, zu spielen und oft wird dabei hinlegen und schlafen. Der Mops ist ein großer Spaß.
Habt einen schönen Sonntag
Iva

vintagetraeume hat gesagt…

Ja, ja ratschende Weiber liebe Katrin.

Aber Liesl erholt sich sicher ganz schnell.

Ein schönes Wochenende wünscht die Antje

Nina hat gesagt…

ohhhhhhh wie süß die Liesel mit Schlafzimmerblick.Liebe grüße und auf bald Nina

Jana hat gesagt…

He´s so beatifull :o)

rosenschön hat gesagt…

Die Liesl ist wirklich ein sehr hübsches Mops-Mädchen.

Aus den Bilder könnte man ja glatt ein "Daumenkino" machen!!

Herzliche Grüße

Britta

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Katrin,
ach sooooooo süß ist Deine Liesl...sie sieht ja richtig Hundemüde aus.
Ganz viele liebe Grüße.
Lucia

Kinkerlinchen hat gesagt…

Ooooooach meiiiiiii, die Liesl ist ja süß und guckt wie erschlagen :-)
Liebe Grüßle,
Nina

Finally White hat gesagt…

Oh, ist die aber knuffig .... und ein schönes Schlafplätzchen hat sie sich da ausgesucht!

Liebe Grüße
Birgit

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo ihr zwei! Wollte schon seit Tagen anrufen... kam aber nie dazu! Vielleicht schaffe ich es nächste Woche. Schönen Sonntag wünschen Euch Lisa & Mai-Lin... Munzis!!

Vintage-Schmiede hat gesagt…

ooohh, ist Deine Liesl aber süß, so richtig zum knuddeln ;-)))
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
GLG Annette

da.gina vintage hat gesagt…

..na, die ist ja süüüß!!
Mein Brüderchen ist auch nem Mops verfallen. Die sind aber auch zum knuddeln..
LG
Gina ;o))

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Katrin
deine Liesl ist so eine Süße ich freue mich über jedes Bild von ihr und Gassi gehen in netter Gesllschaft macht oft richtig Spaß obwohl ich manchmal auch sehr gerne alleine unterwegs bin::))
ganz liebe Grüße..Petra

Samey hat gesagt…

Hallo Katrin,

deine Liesl ist ja zuckersüss :-)
Ich habe für meinem Dawanda Shop gerade eine Postkarte mit "Mopsige Grüße" entworfen, schau gerne mal vorbei, würde mich sehr freuen :-)
Sie lieb gegrüßt von mir und meinem Cooper :-))