7. Januar 2010

Geschenk für Liesl


Keine Angst, bald gibt es auch wieder neues aus Heim und Laden. Aber das Kissen ist so wunderschön und die Liesl so zuckersüß, ich muß es euch einfach zeigen. Meine Freundin hat es in mühevoller Arbeit gezaubert und ihre alten Leinenschätze dafür geopfert. Ich weiß es zu schätzen. Danke, danke ,danke.....

Kommentare:

Liebe Grüße aus dem Nachtigallenwald hat gesagt…

Liesl ist so zuckersüß und das posen hat sie auch schon drauf, das muss man ihr lassen *lach* !

Aber vor so einem schönen Geschenk würde sich wohl jeder gerne ablichten lassen ;-)

LG

Sabina

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Hallo Katrin,
das Kissen ist total schön geworden!!! Besonders lustig finde ich, daß das Kissen größer ist als der Hund!! lach
Wünsche Dir noch einen schönen Abend!
GLG, Imke

BELDECOR by Bine hat gesagt…

Hallo Katrin,
bin hin und weg, Lisl ist so zuckersüüüüüß.... und das Kissen ist ja ein Traum, wünsche Dir eine schöne Zeit....
LG Bine

Eve hat gesagt…

Aus dem Bild kannst Du eine Postkarten bauen ! Das ist ja so zuckersüß, das Kissen ist himmlisch und Liesel ein wahrer Goldschatz und so winzig !
Ich wünsche Euch beiden ein schönes Wochenende !
Eve

jade hat gesagt…

Oh, wie süß - sowohl Liesl, als auch das wundervolle Kissen...das ist wirklich ein traumhaftes Geschenk!!!

Ein schönes Wochenende und GLG, herzlichst Jade

Pink hat gesagt…

Absolut zuckersüß!!!

Mses Bumblebee hat gesagt…

Na, deine Liesl hat ja alles, was das Herz begehrt- jetzt auch noch ein so schönes, eigenes Kissen-und sie scheint das auch sehr zu schätzen, die kleine,süsse Maus!
Lass uns ganz oft teilnehmen am Leben dieser kleinen Knutschkugel!!

Herzliche Grüsse,
ANDREA

lilli's hat gesagt…

ach zuckerstückchen....
jetzt wachs mal schön das du aufs kissen passt...
ich näh dir aber gerne noch ein grösseres...
deine 2. mama....

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Huhuuu Katrin,nein ist die noch winzig,aber sooo süüüüss,mich würde interessieren wie sie den so ist-ist sie verspielt oder schläft sie doch noch mehr:O) liebe Grüsse Belinda
Ohhh fast vergessen das Kissen ist toll:O)

Tina b. hat gesagt…

Das Kissen ist superschön geworden. Auch wenn Liesl etwas irritiert schaut ;-), da hat sie es bestimmt sehr kuschelig. Ich wünsche Dir und deinen Lieben noch ein glückliches und gesundes Neues Jahr. Liebe Grüsse Tina

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Katrin, ja ich hab sie auch noch in leinenfarben oder meinst du die dunkelbraune? ich fand leinen noch als Wechselhusse toll! In elfenbein die habe ich zurückgeschickt...war nichts:-(,
süß das Lieselkissen! LG Anja

Schwedenherz hat gesagt…

Hallo Katrin!
Schön Dich hier im Bloggerland zu sehen! Habe heute Deine Kissen bekommen und sie sogleich auf meiner Seite stolz präsentiert. Ganz liebe Grüße,
Simone

Micha hat gesagt…

die kleine ist ja schon ein richtiges Modell.
Das Kissen ist ein Traum.
LG Micha

vintagetraeume hat gesagt…

Kuck, Kuck Katrin,

bin so herein gestollpert und muß natürlich auch * Hallo * sagen bei Dir.
Das Kissen ist der Knaller.
Liesel wird es sicher gefallen!

Herzliche Grüße läßt die Antje da

belle-blanc hat gesagt…

Ich habe mich hoffnungslos in Liesel verliebt, von mir aus kann jeder Deiner Posts einen Hauch Liesel beinhalten :0) Herzliche Grüße Mira!
P.S. was dagegen, wenn ich Dich verlinke damit ich Liesels Leben und Deinen hübschen Blog verfolgen kann?

Nina hat gesagt…

Super süß und ein echtes Topmodel!!!Das Kissen von Anja ist zuckersüß,auf das Du ganz groß wirst.Grüße Nina

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Kathrin,
Liesel ist wirklich entzückend und hat schon einige Herzen vom Bloggerland erobert.
Alles Liebe,
Elke.

lille Hus ღ hat gesagt…

ohhh wie süß... Ich bin schon seit Wochen dran meinen Mann zu überreden das ich auch so eine süße Liesel bekomme. Da wir ja schon ein Fellknäuel haben, ist mein Mann gar nicht so begeistert... :-(
Mal schauen wie lange ich noch brauche... ;-)

Das Kissen passt auch so süß zur Liesel.
Wünsche euch noch einne zauberhaften Sonntag.
Herzlichst Annie

lavanda hat gesagt…

Die kleine wird immer schöner und ich kann sie mir ganz gut als stolze und elegante Mopsdame vorstellen.Mopsige Grüße von Natalie

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallölchen ihr zwei? Wie geht's denn heute so? Ich hoffe gut :) und schicke Euch herzlichste Grüsse von der verschneiten Schweiz! Lisa Libelle & co.
PS: ich sitze am PC und Mai-Lin schläft in der Box neben mir! Perfect, oder? Kiss

rosenseele hat gesagt…

Hallo, ich bin jetzt auch hier---ich hab Dein Zuhause und Rentier ja bei ZS schon immer bewundert, jetzt verusch ich mich hier mal mit nem blog...natürlich in einer anderen Liga als Du;-))

Ich liebe Dein Haus und Deinen Laden...

Lg, Eva (ZS-havethehonor)

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo Schwesterherz Liesl! Ich bin's die Mai-Lin :)
Wie geht es Dir so...? Wir vermissen Deine Fotos...Mama hatte gesagt, dass sie ein Posting mit Fotos von Dir machen wollte...ich nehme an, dass auch Deine Mama alle Hände voll zu tun hat. Meine jammert ab und zu, dass sie für nix mehr Zeit hätte. Sie arbeitet im Moment viel und ich warte immer ganz brav bis sie fertig ist... und wenn sie fertig ist, will ich sie ganz und fest NUR noch für mich!!!
Wir wünschen Euch einen schönen Abend und schicken Euch liebe Grüsse. Dir Liesl schicke ich viele Schlabberküsschen. Auf bald, Mai-Lin und Lisa Libelle

Nina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.