31. Januar 2010

1. Arbeitstag





Hallo Ihr Lieben....

Zuerst möchte ich mich recht herzlich bei Euch allen für die Glückwünsche bedanken. Ihr habt ja so recht, es ändert sich überhaupt nichts. Schon gar nicht wenn man wieder mitten im Geschehen steht.Nach 5- wöchiger Pause ging es am Freitag bei mir im Laden wieder sehr munter los.Ein paaar kleine Veränderungen gab es. Neue Möbelchen haben nach ständigem Hin-und herschieben ihren Platz gefunden, und die Winterdeko wurde gegen die Frühlingsdeko ausgetauscht.Hier nun ein kleiner Ausschnitt, mehr gibts die Tage.
Herzlichst Eure Katrin

Kommentare:

jade hat gesagt…

Was für traumhafte Bilder - ich finde es soooo schade, dass dein Laden so weit weg ist.....wie gerne würde ich dort nach wundervollen Dingen stöbern, Ideen sammeln und die Atmosphäre genießen!!!!

Einen gemütlichen Sonntagabend und GLG, herzlichst Jade

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Ach so einen Laden hätte ich auch gerne. Nein, es wäre mir schon eine Freude in so einem Laden arbeiten zu dürfen.
LG Claudia

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Deko sieht wie immer ganz bezaubernd aus!!!
Ich mache auch erst am Dienstag wieder auf und habe heute angefangen Osterhasen zu nähen...
Jetzt muß es nur noch ein wenig wärmer werden.
Einen schönen Sonntag-Abend.
Viele liebe Grüße, Imke

Monika und Peter hat gesagt…

Hallo Katrin, also Hut ab - bei Dir gefällt's mir auf Anhieb - ich könnte sofort einziehen :-)
ich wünsche dir viel Erfolg mit Deinem Geschäft und viel Freude mit dem neuen Familienmitglied.
LG Monika

Eve hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
Deine Deko ist schon mal vielversprechend ! Ich glaube, es ist nach einem Urlaub doch etwas anders: Man ist vielleicht erholter und geht gestärkt und motiviert an die Arbeit.
Viel Erfolg wünscht Dir
Eve

weisser traum hat gesagt…

hallo kathrin supper schön dein lädchen. einfach zum verlieben. danke für deine lieben worte über die eier. naja geschäfte belifere ich eigentlich nicht. nur für bestellungen an meine kunden. für ein lädchen braucht es unmengen....wünsche dir einen supper schönen abend. grüässli daniela

Deko Flair hat gesagt…

Sehr schöne Einblicke in Deinen Laden; mir gefallen vor allem die lilafarbenden Akzente ? Ich glaube bei mir kommt auch als nächstes lila oder doch grün oder rosa ? GLG Sabrina

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Kathrin,
ooooohhhhh Dein Laden ist ja volle wunderschöne Schätze, die das Herz aller Shabby-Vintage-Anhängerschaften in die Höhe schlagen lässt. Ein Traum! Werde mal öfters in Deinem Blog vorbei schauen.
Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.
♥ ♥ ♥ Viele liebe Grüße, Lucia ♥ ♥ ♥

Mses Bumblebee hat gesagt…

Ich kann es nur immer wieder sagen: Dein Lädchen ist sooo schön! Da hat man nach den Ferien doch sicher keinen Blues, ne?' Den ganzen Tag umringt zu sein von so schönen Dingen, das stelle ich mir doch absolut toll vor! Ganz besonders ins Auge gestochen ist mir dieser kleine Aufsatz auf dem Tischchen- der ist ja herrlich und würde sooo gut in meine Küche passen.... mal sehn, vielleicht schreinere ich mir so ein Teil?? ;o))

Ganz herzliche Grüsse,
ANDREA

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo liebe Schufterin! jaa, ich kann es auch bestätigen: Dein Lädchen ist einfach zauberhaft schön!!! Und ich freue mich immer wieder bei Dir einkaufen. Jetzt freue ich mich auf die neue Möbelchen , die ich bei Dir bestellt habe :))) Ein Teil von Deinem Flair & Kreativität ist immer bei mir im Hause und dies fühlt sich so schön an :)))
Ich schicke Dir liebe Grüsse, liege seit gestern krank im Bett... bin erkältet!!! So ein mist...puh, ausgerechnet diese Woche...ich habe so viel zu tun!!!! und die Mai-Lin versteht nicht unbedingt, dass ich krank bin :)))) So sind die Babies! Knuddle Deine Liesl und big hug für Dich. Herzlichst, Lisa Libelle

Art Anki hat gesagt…

Hallo Kathrin
Wir waren heute bei Dir und wir waren begeistert.Der Kerzenständer ist der Hit.
Jetzt kenn ich Frau K auch (sie wohnt in der Brotkorbstrasse ;)))nach langem suchen haben wir dich doch gefunden.
lg Anki

Chrissy hat gesagt…

What lovely photos!!!

Miss Fienchen hat gesagt…

Hallo,
sehr sehr schön ist dein Lädchen.
War heute zum ersten Mal auf deiner Seite und es wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein.
Ich gratuliere noch nachträglich zu deinem Geburtstag. Genieß die 4 davor, denn sie tut gar nicht weh!
Grins
GLG Karen

Marion hat gesagt…

Hallo Kathrin ,durch zufall habe ich deinen Blog gefunden ,und gesehen das du nicht weit von mir weg wohnst ...Ich wohne in der nähe von Schaffhausen und Waldshut ..Wenn ich mal in Lörrach bin komme ich dich auf jeden Fall besuchen ..Wo ist da dein Laden ??.In der Stadt oder ausserhalb ..Wenn du lust hast schreibe mir doch mal ..Würde mich sehr freuen ..l.g.Marion

Shabby Homestyles hat gesagt…

So gerne würde ich hier mal vorbeischauen. Sehr schöne Dinge!

Gruß Melly

weisser traum hat gesagt…

oh deinen laden muss ich einmal besuchen. das gestell auf dem tisch gefällt mir. was kostet es? ach ja und deine adresse müsste ich unbedingt haben von deinem laden und öffnungszeiten. wäre supper wenn du es mir senden könntest. dann bis bald grüässli daniela