9. Februar 2010

Lebe Deinen Traum



"Lebe Deinen Traum "

Es stehen Veränderungen an!!!
Unter diesem Motto werdet Ihr in den nächsten Tagen mehr über meinen ( unseren) kleinen Traum erfahren. Bis dahin verbleibe ich mit den herzlichsten Grüßen Eure Katrin






Diese schönen Möbel findet Ihr in meinem kleinen Laden.

Kommentare:

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Das geht nicht. Jetzt bin ich so neugirig, dass ich es bis zum nächsten Post nicht aushalte...
Claudia

silvermoon hat gesagt…

oooh, was für einen Traum von einem Schrank... so schön!! Hast Du auch bald einen ähnlichen Esstisch? ;-)
Lg
Claudine

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallölchen!!! Ohhh ich liebe Träume!!!! Und Dein Schrank ist auch ein TRAUM! Bin neugierig zu wissen, welche weitere Träume ihr ausleben wollt!!! Halte uns auf den laufenden :) Auf bald meine liebe und ich freue mich für das positive Ereignis, dass ich heute telefonisch erfahren durfte. Alles liebe, auf bald herzlichst, Deine Freundin Lisa Libelle & co.

Juli56 hat gesagt…

Hallo Katrin,wo gibt es denn dieses
fantastische Kissen?Ich meine das auf der Bank neben den Leuchtern?

LG Sabine

Juli56 hat gesagt…

Hallo Katrin,wo gibt es denn dieses fantastische Kissen?Ich meine das aufder Bank neben den Leuchtern?

LG Sabine

vintage-rose Cottage hat gesagt…

soooooooooo schööööööön,bin begeistert--liebe grüsse belinda

Eve hat gesagt…

ooooch, erst neugierig machen und dann nix verraten..........Ich bin gespannt :-)
Es grüßt herzig
Eve

lille Hus ღ hat gesagt…

jetzt hast du mich ganz schön neugierig gemacht! der schrank sieht einfach nur klasse aus... wunderschön!
glg annie

miss biggi hat gesagt…

Liebe Katrin,
deine Bilder von den wunderschönen Möbeln sind schon traumhaft.
Lebe Deinen Traum....klingt seeehr gut.
Bin auch schon ganz gespannt darauf, was du weiter zu berichten hast.
GGLG
♥-lichst
biggi

Kullerbü hat gesagt…

Hallo!
Da bin ich ja schon mal gespannt, aber da ich ein geduldiger Mensch bin (ja wirklich - gibt`s!), kann ich warten...
Ich wäre ja eben fast in Ohnmacht gefallen, als ich den tollen großen Schrank mit der Aufschrift "Lebe Deinen Traum" sah!! Sooo toll, einfach super!!!
Viele liebe Grüße

Nostalgie&Garten hat gesagt…

liebe Katrin
Jedes einzelne Bild ist ja schon ein Traum,bin ja mal gespannt was es noch für Träume gibt..))
liebe Grüße..Petra

lilli's hat gesagt…

ICH FREU MICH SOOOOOOOOOOOO !!!!!!!!!!!!

Frau Meier hat gesagt…

Oh, das klingt aber spannend... :-)

Viele Grüße

Kathrin hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,

alles ist soooo schön....wo finde ich denn Deine traumhaften Dinge?
Ich muss wohl etwas übersehen, denn ich kann Deinen Shop leider nicht finden.(?)
Auf Deine Überraschung bin ich schon sehr gespannt!

Liebe Grüsse,

Kathrin

ALEXA hat gesagt…

Welcome:)
I love your blog and your home.
You have a beautiful, sweet dog:)
Greetings from Polish:)

Art Anki hat gesagt…

Wow soooo schön
ich bin auch gespannt auf deinen Traum.
Den Spruch auf dem Schrank ist ja gerade sehr passend.
lg Anki

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebste Katrin,
deine Bilder sind zum dahinschmelzen.Der Schrank...ich bin begeistert.
Spanne uns nicht zu lange auf die Folter....ich bin echt schon neugierig auf euren kleinen Traum den ihr verwirklicht.
Tschüß und ich hoffe recht bald,
Elke.

Xela hat gesagt…

Hallo Kerstin, der Schrank sieht einfach klasse aus. l.G. Alexandra

Tina b. hat gesagt…

Liebe Katrin, der Schrank ist ein Traum! Jetzt machst Du mich aber neugierig....ich bin gespannt was Du vorhast! Liebe Grüsse Tina

Shabby Homestyles hat gesagt…

Hallo! Also der Schrank ist wunderschön und den Spruch sollte man sich verinnerlichen.

Liebe Grüße Melly