17. Februar 2010

100 Leser


Ganz lieben Dank sage ich allen die meinen Blog verfolgen und immer fleißig kommentieren. Nun habe ich schon so viele Leser die mir immer mit Rat und Tat zur Seite standen. Es ist wunderbar, und ich werde Euch weiterhin ein bisschen an meinem Leben teilhaben lassen.
Herzlichst Eure Katrin und Liesl

Kommentare:

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Katrin
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude,deine Liesl ist sooo wunderschön ..))
liebe Grüße...Petra

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Hallo Katrin, jetzt hast du 101 Leser ;-) Einen wunderschönen Blog hast du..... Schau mich jetzt gleich noch ein bißchen um bei Dir. Glg Susi

lilli's hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MEINE LIEBE........

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Huhuu ,,och was haste da denn schon wieder für ein süsses Bildchen,,ich könnte die fressen:O) ganz ganz liebe Grüsse Belinda

angela hat gesagt…

Hallo, liebe Katrin ...

Herzlichen Glückwunsch!
Da muss ich ja leider noch ein Weilchen warten, bis auch ich den 100sten Leser benennen kann.
Dein blog ist aber auch zu schön!!

Herzlichst
*Angela*

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Wir haben alle zwei Beide heute Leser 100 und 101 bekommen. Und Du bekommst gleich noch von mir Leser 102 beschert!

:o) Michaela

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo & herzliche Glückwünsche!
Ohh Du liebe Liesl... bist Du schön!!! Wir freuen uns Dich & Frauchen & Herrchen bald zu sehen, zu knuddeln & umarmen :) Liebe Schlabberküsschen von Deiner Schwester Mai-Lin & co.

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Karin und Liesl, du Süßer....erst einmal herzlichen Glückwunsch...ich habe schon öfter mal bei dir reingeschaut und mir gefällt sehr, was ich hier bei dir sehe...LG Christel

miss biggi hat gesagt…

Liebe Katrin,
meinen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
Hast aber auch einen sehr schönen Blog!!!
DIe kleine Liesl sieht einfach zauberhaft mit ihren Kulleraugen aus.
Ganz viele Knuddler an sie.
GGLG
♥-lichst
biggi

melontha hat gesagt…

Das putzige Hundebild hat mich auf Deinen Blog gelockt, so ein schönes Bild. Aber auch Deine vielen, schönen Dekorationen gefallen mir gut.

Herzliche Grüsse Melontha

Die Frau im Haus hat gesagt…

Ach was, 100 Leser! 109 hast Du! ;-)