11. März 2010

Einblicke

Hallo Ihr Lieben...
Nun in letzter Zeit ging es etwas hektisch bei uns zu.Da blieb wenig Zeit für die Bloggerwelt.Aber natürlich wollen wir Euch auf dem Laufenden halten und Euch einen kleinen Einblick gewähren.
Wir haben einige Möbel wieder schön gemacht, einen kleinen Teil der neuen Ware ausgepackt und dekoriert und uns neue Themenbereiche ausgedacht.Die neue Wandfarbe wurde festgelegt und am Samstag steht eine Besprechung wegen des Umbaus für Gartenutensilien an.Nun habt Ihr einen groben Überblick bekommen, und wer das ganze live beobachten will ist herzlich eingeladen.
Herzlichst Eure Katrin & Doreen











Kommentare:

Ansichtssache hat gesagt…

Ohhhhh......das ist aber schön hier....da muss ich doch mal vorbei kommen...............:O)
Liebstes Grüßle von der Dorle

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sieht doch schon ganz wunderbar aus! Die Farbe der Wand gefällt mir übrigens total gut!Wer weiss, vielleicht schaffe ich es wirklich mal, mir das aus der Nähe zu Gemüte zu führen.... ;o))
Na dann, frohes Schaffen weiterhin, und lasst euch nicht hetzen!
Herzlichste Grüsse,
ANDREA

Shabby Homestyles hat gesagt…

Sieht ganz toll aus. Schön dekoriert und sehr stimmig. Kompliment!

Gruß Melly

Art Anki hat gesagt…

Hallo Kathrin
Super super schön!!!!
Könntest du die Garderobe mit den 3 Haken reservieren? Meine Mutter ist interessiert.
Ich hab angerufen ,leider ohne Erfolg. Meld mich wieder, aber bitte bitte reservieren.
lg Anki

MylittleWorld142 hat gesagt…

Hallo,
ja so würde ich mir das bei mir auch vorstellen. Wirklich sehr schön dekoriert und aufeinander abgestimmt!!
Liebe Grüsse
Angelika

Glücklich hat gesagt…

Es passt einfach !!!!!!!!!!
Ganz tolles Ambiente und wunderschöne 1001 Dinge :)
Sehr, sehr hübsch*
Liebe Grüße Monique

Caroline hat gesagt…

Das wird nicht nur suuuuper schoen, das ist schon suuuper schoen!
Viel Kraft-Ennergie-Ideen fuers fertigstellen!

Leider, leider wohne ich doch ein bischen weit weg also geniesse ich von hier uber die schoenen Blog Bilder.

Lieben Gruss aus Ostfriesland
CaroLine

weisser traum hat gesagt…

hallo du liebe es sieht wunderschön aus. freue mich schon auf das nächste bsüächli. knuddle lisel. und du katrin sei ganz lieb umarmt grüässli daniela

silvermoon hat gesagt…

Oh, wie schön das alles ist... ich muss unbedingt mal vorbei kommen.. :-)
LG
Claudine

Kinkerlinchen hat gesagt…

Wo ist denn Dein wunderschöner Laden? Dann würde ich mal kurz bei Dir vorbeiflitzen und alles mitnehmen *lach*
Liebe Grüßle,
Nina

Micha hat gesagt…

hallo Katrin der Laden sieht klasse aus. Alles paßt so schön zu einander.
LG Micha

jommm hat gesagt…

Hallo, leider viiiiieeel zu weit weg, möchte ich dir trotzdem sagen: wäre dein Laden in meiner Nähe, würde ich (leider :-)) sehr vieles finden, dass mir nur zu gut gefiele .... liebe Grüsse, JoMmm

weisser traum hat gesagt…

liebe katrin ja an dem schrank habe ich grosse freude. stammt noch aus meinem laden. diese möbel habe ich sehr gut verkauft. der letzte nahm ich für mich als lohn nach hause.sobald du etwas zeit hast freue ich mich riesig auf dein bsüächli. bis dahin komme ich hie und da vorbei. wünsche dir ein supper schönes wochenende mit deinen lieben . und liesel knuddel knuddel. grüässli daniela

sinnlighet hat gesagt…

Yes yes yes, your blog is just soooo wonderful and gives me a lot of energy!

A footprint from Sweden by Agneta

BELDECOR by Bine hat gesagt…

Hallöööchen,
bei Euch sieht es sooo schön aus, leider aber soooo weit weg.... viel Spaß beim weiterwerkeln
GGLG Bine

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo liebe Katrin! Es war schön Heute mit Dir zu plaudern :) Schööön sehen Deine Fotos & Deko aus... wie immer!! Ich habe einen freien Abend für mich Heute, die Kleine Maus schläft schon (wir waren heute Nachmittag 1 Std. unterwegs und dann noch herumtobeln im Garten) und der Moro schnarcht schon fest & tief. Ich geniesse die Ruhe im Hause und endlich habe ich ein bisschen Zeit um zu bloggen & träumen :) Bin happy wenn Mittwoch meine langersehnte Tapete an der Wand klebt. Auch die Lese Ecke mit weissem Sofa im Wohnzimmer schaut wirklich ganz toll & edel aus...ich habe noch so viele Projekte und Ideen, vielleicht sollte ich ein 2. Haus kaufen um alles zu verwirklichen, hahaha!!!
Es wäre wirklich toll wenn wir uns vor unserem Urlaub noch sehen könnten...ich habe nochmals mit A. geguckt, wir kämen nächste Woche sehr gerne ganz kurz vorbei um meine Bestellte Ware bei Dir abzuholen :) und wie sieht es mit dem Sonntagsverkauf in Mühlheim aus...ist das öffentlich? Wäre vielleicht auch eine Idee...wir hören uns bestimmt noch, gell! In der Zwischenzeit umarme ich Dich, bzw. Euch vier ganz fest. Gute Nacht & träumt süss und hinunterfahren :) Herzlichst, Lisa Libelle & co.

Art Anki hat gesagt…

Hallo Kathrin
So wie es aussieht kommen wir morgen , meine Mutter will es zuerst ansehen.lg Anki