22. März 2010

Ostermarkt in Schliengen


Mit diesen Bildern schicke ich allen einen lieben Gruß aus Schliengen. Gester war mein erster Osterflohmarkt und ich war überrascht, nein überwältigt welch großer Anklang mein Stand gefunden hatte.Für die Schliengener war es eine neue Erfahrung , so manch einer verstand es nicht weshalb man Möbel weiß anstreicht und hinterher nochmals Gebrauchsspuren schleift.. Doch der größte Teil war begeistert und ging glücklich mit vielen neuen Ideen nach Hause. Das ist schön, das macht Spaß und bestärkt mich immer wieder aufs Neue, dass das was ich mache mein Herzblut ist. Deshalb mein Motto: " Lebe Deinen Traum " !!!
Euch allen eine tolle Woche, herzlichst Eure Katrin







Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Du hattest aber auch einen wunderschönen Stand, so einladend dekoriert, da hätte ich auch gerne gestöbert!

LG Sabine

Iva hat gesagt…

Liebe Katrin, whatnot ist wunderbar. Das ist Ihre Heimat? Schöne Dinge. Iva

Mses Bumblebee hat gesagt…

......und umso schöner ist es natürlich, wenn man überhaupt die Möglichkeit hat, seinen Traum zu leben!
Denn nicht immer ist ja das, was man sich so sehr wünscht, auch zu verwirklichen.... Dir aber ist es gelungen, und deine schönen Dinge erfreuen mich immer wieder! Das Fliegengitterschränkchen z.B. ist etwas, was ich un-be-dingt noch haben möchte- jetzt weiss ich ja, wo ich es kriegen kann ;o)) !
Dein Stand war wirklich ein Traum- mich hätte man ja da wohl kaum mehr weggekriegt!
Ganz herzliche Grüsse,
ANDREA

Glücklich hat gesagt…

Liebe Katrin*
Dein Stand ist ja der pure WAHNSINN !
Ein Teil schöner als das andere !!!!
Das Gesamtbild ist wirklich umwerfend - so stimmig und schön.
Großes Kompliment !!!
Ganz liebe Grüße Monique

weisser traum hat gesagt…

liebe katrin das sieht ja wunder mega supperschön aus. einfach ein traum. danke für den schönen einblick. sage es immer wieder wir sollten nächer wohnen. aber umso schöner sind unsere treffen, wenn es nicht jeden tag geht. muss immer noch ab unserem flohmarktbesuch grinsen. habe es heute wieder jemandem erzählt und der staunte nicht schlecht.grins sei ganz lieb umarmt und trage sorge um dich grüässli daniela

tatjana hat gesagt…

So ein toller Stand, schade das zwischen uns so viele Kilometer liegen, ich wäre sicherlich mit vollen Tüten heim gekommen, so tolle Sachen.
Du musst unbedingt einen Onlineshop eröffnen!
Herzliche Grüße aus Bayern
Tatjana

Zwergenwelt hat gesagt…

Hallo Katrin,
dein Stand ist wirklich toll und ich habe so ein Gefühl, als ob meine Eltern dieses Dreier-Ensemble Tische auch mal in "schönem" braun gehabt hätten.......das ich dann natürlich per Sperrmüll entsorgt habe... wie schade, wenn ich sehe, was du draus gemacht hast, sagenhaft!!
Tolle Dinge bietest du an...♥
liebe Grüße, cornelia

Kinkerlinchen hat gesagt…

Liebe Katrin,
ein bisschen musste ich lachen, als ich gelesen habe wie manche Besucher reagiert haben (ich meine, dass sie sich gefragt haben, warum man Dinge streicht die man dann wieder "Kaputt macht") Das höre ich auch oft denn nicht alle meiner Freunde können meinen Stil verstehen *lach*
Aber Du hattest einen sooo tollen Stand, da hätte ich sicher auch zugeschlagen!
Liebe Grüßle,
Nina

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Ohh der Wahnsinn.. da wäre ich ja gerne bei Dir vorbei gekommen. Diese drei Beistelltischchen sind ja der Hammer... solche Suche ich schon ewig.. und die Zink Eimer... oh mann... das wärs gewesen.... sag mal kann man die auch so bei Dir erwerben ???? GGGLG von Tini

jommm hat gesagt…

Liebe Katrin! Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Geschmack! Schade nur, dass du viel zu weit weg bist ... ein online-shop wäre der Retter in der Not :-) Liebe Grüsse JoMmm

Bine´s "White love" hat gesagt…

Hallo Kathrin, das glaub ich daß die Schliengener da geschaut haben! ;-) Da fallen uns "Shabbianer" ja sogar die Augen aus. Dein Stand hat echt was hergemacht - ganz toll! Ich hoffe der Markt war für Dich erfolgreich. Liebe Grüsse, Bine

Ute hat gesagt…

Das kann ich mir vorstellen, daß dieser Stand große Begeisterung ausgelöst hat. Sieht wirklich toll aus, "Hut ab"!. Eine schöne Woche noch und liebe Grüße, Ute

Micha hat gesagt…

bei den vielen tollen Sachen muß man ja auch begeistert sein. Dein Stand sieht wirklich einladend aus.
LG Micha

porva inn hat gesagt…

kann nur eins sagen: toll

grusse Trudy

dea hat gesagt…

Da würde mir die Auswahl sehr schwerfallen, lauter hübsche Sachen hast Du ausgestellt!
Ganz liebe Grüsse
Dea

Station88 hat gesagt…

Hallo Katrin,schöne Eindrücke von deinem Stand.Vielleicht gibst du mir eine Info Mail falls du mal wieder auf einem markt bist oder hast du eine ständige Ausstellung?Wir sind ja nicht allzuweit auseinander habe ich festgestellt.
Gruß astrid
Station88

Lisa Libelle hat gesagt…

Oh wow und hallo, guten Morgen :) Auf den Fotos entdecke ich etwa "mein" schnuggeliges, kleines, rundes Tischchen?! :) Ich glaube es und freue mich es in Empfang zu nehmen. Wünsche Dir & co. einen schönen Frühlingstag und...gute Besserung für T. Herzlichst, Lisa & co.

Monika und Peter hat gesagt…

Ich gratuliere Dir Katrin - wer seinen Traum lebt ist immer auf Erfolgskurs :-) Du hast ein gutes Händchen dafür und Deine Präsentation ist wunderschön. LG Monika