30. März 2010

Ein bißchen Frühling



Hallihallo...
Hier zeige ich Euch ein bisschen Frühling, auch wenn es draußen nicht danach aussieht.
Der Tisch geschmückt mit Pflanzen in Zinkschalen und viele grüne Möbelchen.Da geht die Sonne gleich schon wieder auf.Gerne könnt Ihr mich über meine Email-Adresse kontaktieren falls dem einen oder anderen etwas gefällt. Ich wünsche Euch allen frohe Ostern , viel Sonne und gute Laune.
Herzlichst Eure Katrin









Kommentare:

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Liebe Katrin,
was für wunderschöne Bilder!!! Deine Deko sieht ganz zauberhaft aus...
GLG, Imke

Mses Bumblebee hat gesagt…

ETWAS gefällt?? Machst du Witze? Es gefällt ALLES!!! Das sind ja wieder absolute Willichhaben-Sachen, die du uns da zeigst! Zink mag ich ja sowieso so gerne, denn zusammen mit weiss (oder diesem superschönen grün, was du da verwendest- hat das einen Namen??) kommt es soooo schön zu Geltung und hat diesen robusten, aber nostalgischen Charme, den ich liebe!
Liebe Grüsse an Liesl und dich,
ANDREA

lavanda hat gesagt…

Liebe Katrin, ich muss sagen mir gefällt hier auch alles, schade dass der Laden nicht bei uns in der Nähe ist, denn ein Besuch würde mich unglaublich reizen :) GGLG Natalie

silvermoon hat gesagt…

Könntest du mir die Masse von dem Tisch schreiben? Das wär super, danke!
LG
Claudine

Die kleine Gretel hat gesagt…

Wunderbar sieht deine Deko aus, gefällt mir supergut!
Liebe Grüße, Jess

weisser traum hat gesagt…

liebe katrin sieht ja wieder so traumhaft schön aus bei dir im lädchen. freue mich riesig auf euch zwei lieben. wünscche dir einen supperschönen tag. sei lieb umarmt daniela

Iva hat gesagt…

Hallo, ich wünsche Ihnen viel von der Frühlingssonne. Iva

miss biggi hat gesagt…

Liebe Katrin,
deine Bilder sind wunderschön. Am liebsten würde ich deinen Laden leer kaufen, denn gefallen tut mir sooo viel :)
Meine Güte...es gibt aber auch tolle Sachen. Ich sollte in ein großes Haus ziehen!
Deine kleine Liesl ist zu niedlich! Einfach zum knuddeln.
Wünscvhe Dir sonnige Ostertage.
GGLG
♥-lichst
biggi

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Kathrin,
dein Laden lässt mein Herz immer höher schlagen...so schöne Sachen!!!!
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und erholsames Osterfest!!!!!
Herzliche Grüße,
elke.

lille Hus ღ hat gesagt…

Hallo du liebe...

Ich hüpfe auch mal schnell hier herein und wünsche dir & deiner Familie ein wunderschönes Ostern!

Wunderschöne Bilder sind das wieder!!!

Herzlich liebe Grüße Annie

Biene hat gesagt…

Bin immer noch daheim.
Es war meiner Schwester nicht recht, dass ich heute komme.
Aber morgen fahre ich mit meinem Sohn Richtung Freiburg.
Wollte Donnerstag schon wieder Heim fahren. Vielleicht auch erst am Freitag. Dann könnte ich doch noch vorbei schauen. Allerdings habe ich dann einen viel längeren Heimweg.

Ach so, hattest du meinen Kommentar bei deinen Ladenöffnungszeiten gelesen?

Schöne, erfolgreiche Woche!

Biene vom Seifengarten

JoSa_li hat gesagt…

Liebe Kathrin,

ich wäre an dem Tellerbord und dem Hocker interessiert. Würdest Du mir Masse und Preis mitteilen. Meine email: josa-li@t-online.de

Liebe Grüsse
Christine

lille blomst hat gesagt…

So wunderschöne Dinge hast Du hier! :) Ich bin sofort in Deinen Dawanda-Shop gegangen. ;)
Wünsche Dir einen schönen Tag und ein sonniges Wochenende.
Ike